Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 15.07.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.07.2010
Nächstes Thema anzeigen: Isa hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 07:32    Titel: Donnerstag, 15.07.2010

Guten Morghään zusammen

Ich bin noch ganz erschlagen, alle Stunde auf, weil die Kids so schlecht geschlafen haben. Dann gab's dazwischen noch ein Schnarchkonzert von Göga und vom mir dann jeweils einen Tritt Embarassed
Gestern Abend hat's gewittert und heute ist wieder mal so richtiges Regenwetter und schön kühl Wink
Einkaufen ist angesagt und nachmittags 2 Kucheböden für SChwarzwäldertorte backen..
Das Schwimmen haben wir gestern verschoben, da es einfach zu heiss war Rolling Eyes

Wünsch allen einen guten Tag und ganz liebi Grüessli und allen Kranken Gute Besserung

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 07:32    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 07:35    Titel:

Guten Morgen auch!
Hier regnets zur Abwechslung und ich hab mal alles aufgerissen. Und jetzt leg ich mich nochmal hin, weil ich fast nix geschlafen hab...
Bonnie Roman gibts heute später...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 09:03    Titel:

Guten Morgen,
ich reihe mich mal in die Schlecht- Schläfer- Gruppe ein.
Es hat sich schön abgekühlt und ich genieße es richtig. Dazu weht ein kräftiger Wind, um 6 Uhr waren es nur 16 Grad.
Heute ist hier Kurieren angesagt, also: nur das alleralleraller Nötigste, schauen, dass die Kids sich nicht streiten (haben ja nun beide Ferien) und beschäftigt sind, Sofa und kühlen.
Heute Abend kommt Göga aus Berlin wieder, wenn denn seine Strecke frei ist. Gestern abend hat das Gewitter wohl wieder Abschnitte der Bahn lahmgelegt.
Erholt Euch gut von der Hitze und genießt den Tag. Ich sehe schon das WE vorsichtig um die Ecke blinzeln. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 13:09    Titel:

Hier ist es auch recht angenehm. Wir sind heute zu Hause geblieben weil ich mal wieder abwasch etc. machen musste. Die Kids haben sich zu gut beschäftigt und gleich kommt die Tante zum Kaffee.

Ein ganz entspannter, ruhiger Urlaubstag Smile

LG Ila
bine66

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 14:03    Titel:

Hier hat es sich auch herrlich abgekühlt. Leider weiß ich nicht, wieviel Grad wir draußen haben, das Messgerät hat leider nach einem Wassereinbruch den Geist aufgegeben. Aber man merkt es schon.

Also habe ich eben schnell alles weggebügelt, zum Mittag gabs nur Brötchen, nachher wollen wir irgendwo schön essen gehen.

Lena hat an ihrem ersten Ferientag ihr Zimmer aufräumen müssen. Das ist wirklich immer ein Kampf und Krampf, aber sie hat es ganz ordentlich gemacht, kann man ja von einer 11jährigen eigentlich auch erwarten.

Viele Grüße
Sabine
gepee

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 14:23    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Wir haben heute unseren ersten Tornado hautnah erlebt. Direkt hinter unserem Haus wuden acht Tannen gekappt die neunte sogar entwurzelt. Ringsrum wurden zwanzig Dächer abgedeckt, die Feuerwehr hat immer noch alles abgesperrt und arbeitet auch noch in der Nacht weiter. Eine 800m lange Schneise der Verwüstung. Und sowas kennt man sonst nur vom Fernsehn.

Das klingt ja ganz übel, habt ihr viel Schaden?

Bei uns hats in der Nacht geregnet, richtig geregnet, nicht gestürmt oder gewittert. Meine Güte, ist das angenehm - dass man sich aber auch so über Regenwetter freuen kann .... totlach totlach
Also guck ich, dass ich heute mal ganz fleißig bin, solange es kühl genug dafür ist.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Elissa

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 18:28    Titel:

@gepee Nein wir haben keinen Schaden aber direkt hinter unserem Grundstück fängt die Verwüstung an wir konnten zuschauen wie die Tannen um die Hälfte knickten und eine sogar entwurzelte. 30 Dächer hatten ennormen Schaden und alles in Sekunden passiert. Die Medien berichten heute den ganzen Tag darüber.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 19:41    Titel:

@ Elissa, ich habs heute Morgen im Radio gehört, und will gleich mal den Aktuellen Bericht schauen, ist ja echt heftig, was bei Euch in der Ecke los war. Wir hatten mal wieder sehr viel Glück, der Schaumberg hält uns das Meiste vom Hals Very Happy

Heute ist es zur Abwechslung mal so richtig angenehm, die Luft geht, und es ist nicht zu warm - schööööön.

Morgen soll es jedoch wieder eklig warm werden, was ja mittlerweile nichts Neues mehr ist, nur muss ich von morgen Früh bis Samstag Morgen ein Langzeit EKG tragen. Keine Ahnung wie die Teile an mir kleben sollen, ich glaub die müssen angenäht werden Laughing
Heute hab ich dann gehör, dass auch dieses komische Blutdruck Teil dazugehört, dass sich alle 15 Minuten aufpumpt - ich krieg die Kriese Shocked
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:20    Titel:

Nach ner halben Stunde Regen am Morgen wars dann wieder schön und sooo herrlich schwül! Jetzt ziehts grad ziemlich schwarz zu rundum. Bin gespannt, was das wieder wird...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de