|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.07.2010 Nächstes Thema anzeigen: Isa hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 15.07.2010, 07:32 Titel: Donnerstag, 15.07.2010 |
|
|
Guten Morghään zusammen
Ich bin noch ganz erschlagen, alle Stunde auf, weil die Kids so schlecht geschlafen haben. Dann gab's dazwischen noch ein Schnarchkonzert von Göga und vom mir dann jeweils einen Tritt
Gestern Abend hat's gewittert und heute ist wieder mal so richtiges Regenwetter und schön kühl
Einkaufen ist angesagt und nachmittags 2 Kucheböden für SChwarzwäldertorte backen..
Das Schwimmen haben wir gestern verschoben, da es einfach zu heiss war
Wünsch allen einen guten Tag und ganz liebi Grüessli und allen Kranken  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2010, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.07.2010, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Hier regnets zur Abwechslung und ich hab mal alles aufgerissen. Und jetzt leg ich mich nochmal hin, weil ich fast nix geschlafen hab...
Bonnie Roman gibts heute später... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.07.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich reihe mich mal in die Schlecht- Schläfer- Gruppe ein.
Es hat sich schön abgekühlt und ich genieße es richtig. Dazu weht ein kräftiger Wind, um 6 Uhr waren es nur 16 Grad.
Heute ist hier Kurieren angesagt, also: nur das alleralleraller Nötigste, schauen, dass die Kids sich nicht streiten (haben ja nun beide Ferien) und beschäftigt sind, Sofa und kühlen.
Heute Abend kommt Göga aus Berlin wieder, wenn denn seine Strecke frei ist. Gestern abend hat das Gewitter wohl wieder Abschnitte der Bahn lahmgelegt.
Erholt Euch gut von der Hitze und genießt den Tag. Ich sehe schon das WE vorsichtig um die Ecke blinzeln.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 15.07.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Hier ist es auch recht angenehm. Wir sind heute zu Hause geblieben weil ich mal wieder etc. machen musste. Die Kids haben sich zu gut beschäftigt und gleich kommt die Tante zum Kaffee.
Ein ganz entspannter, ruhiger Urlaubstag
LG Ila |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.07.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Hier hat es sich auch herrlich abgekühlt. Leider weiß ich nicht, wieviel Grad wir draußen haben, das Messgerät hat leider nach einem Wassereinbruch den Geist aufgegeben. Aber man merkt es schon.
Also habe ich eben schnell alles weggebügelt, zum Mittag gabs nur Brötchen, nachher wollen wir irgendwo schön essen gehen.
Lena hat an ihrem ersten Ferientag ihr Zimmer aufräumen müssen. Das ist wirklich immer ein Kampf und Krampf, aber sie hat es ganz ordentlich gemacht, kann man ja von einer 11jährigen eigentlich auch erwarten.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.07.2010, 14:23 Titel: |
|
|
| Elissa hat Folgendes geschrieben: |
| Wir haben heute unseren ersten Tornado hautnah erlebt. Direkt hinter unserem Haus wuden acht Tannen gekappt die neunte sogar entwurzelt. Ringsrum wurden zwanzig Dächer abgedeckt, die Feuerwehr hat immer noch alles abgesperrt und arbeitet auch noch in der Nacht weiter. Eine 800m lange Schneise der Verwüstung. Und sowas kennt man sonst nur vom Fernsehn. |
Das klingt ja ganz übel, habt ihr viel Schaden?
Bei uns hats in der Nacht geregnet, richtig geregnet, nicht gestürmt oder gewittert. Meine Güte, ist das angenehm - dass man sich aber auch so über Regenwetter freuen kann ....
Also guck ich, dass ich heute mal ganz fleißig bin, solange es kühl genug dafür ist. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 15.07.2010, 18:28 Titel: |
|
|
| @gepee Nein wir haben keinen Schaden aber direkt hinter unserem Grundstück fängt die Verwüstung an wir konnten zuschauen wie die Tannen um die Hälfte knickten und eine sogar entwurzelte. 30 Dächer hatten ennormen Schaden und alles in Sekunden passiert. Die Medien berichten heute den ganzen Tag darüber. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.07.2010, 19:41 Titel: |
|
|
@ Elissa, ich habs heute Morgen im Radio gehört, und will gleich mal den Aktuellen Bericht schauen, ist ja echt heftig, was bei Euch in der Ecke los war. Wir hatten mal wieder sehr viel Glück, der Schaumberg hält uns das Meiste vom Hals
Heute ist es zur Abwechslung mal so richtig angenehm, die Luft geht, und es ist nicht zu warm - schööööön.
Morgen soll es jedoch wieder eklig warm werden, was ja mittlerweile nichts Neues mehr ist, nur muss ich von morgen Früh bis Samstag Morgen ein Langzeit EKG tragen. Keine Ahnung wie die Teile an mir kleben sollen, ich glaub die müssen angenäht werden
Heute hab ich dann gehör, dass auch dieses komische Blutdruck Teil dazugehört, dass sich alle 15 Minuten aufpumpt - ich krieg die Kriese  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.07.2010, 21:20 Titel: |
|
|
Nach ner halben Stunde Regen am Morgen wars dann wieder schön und sooo herrlich schwül! Jetzt ziehts grad ziemlich schwarz zu rundum. Bin gespannt, was das wieder wird... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|