Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 14.03.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 13.3.2013
Nächstes Thema anzeigen: Jetzt hab ich ein Problem  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 07:27    Titel: Donnerstag 14.03.2013

Einen schönen Guten Morgen. Es ist s.. kalt -12°C aber es hat zum Glück aufgehört mit schneien.

Da es Gestern gleich mit Stress los ging hatte ich keine Zeit euch einen Gruß da zu lassen.

Erst mal Frühstück

So da ich ja jetzt im Praktikum bin ist meine Zeit etwas eng bemessen so musste ich gestern Morgen schon aufräumen da ich gleich nach der Arbeit die Kursdamen bei mir zu hause erwartete. Letzte Woche musste ich ausfallen lassen da ich ja in einer Schulungsphase bin und es nicht gut ist etwas zu verpassen. So musste leider auch meine Tochter zurück stecken was unsern Zwerg angeht. Wie gesagt hatte ich meine Damen gestern bei mir und es war sehr schön. Wenn der Raum noch etwas größer wäre würde ich den Kurs bei mir abhalten.

Heute wird es erst nach Feierabend etwas stressig ich hole den Kleinen wieder von der Kita. Aber ansonsten ist alles beim Alten. Das Praktikum läuft gut die Kollegen sind sehr nett. Warten wir ab es dauert ja noch einige Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 07:27    Titel: Werbung

Schlumpfinchen

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 07:45    Titel:

na Gott sei Dank, die Welt ist wieder in Ordung und das Frühstück gemacht! Vielen Dank Wuermli, brauche ich mich nicht wieder anzustrengen und hinter die Kochtöpfe schwingen. Liegt mir so gar nicht am frühen Morgen.
Die Creativa gestern war erfolgreich: volle Taschen und wehe Füsse habe ich nach Hause gebracht. Aber für die, die erst am Wochenende hinfahren: Streifensocke und ich haben noch was übriggelassen. IRgendwie reichte die Kapazität der Geldbörsen nicht bis ins unendliche.
ÜBrigens, ich habe schon viele Anleitungen gesehen um Geldbörsen u nähen. Hat aber auch schon mal jemand eine Möglichkeit gefunden, den passenden Inhalt zu nähen????? Shocked
liebe Grüße Schlumpfinchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 09:00    Titel:

@wuermli, vielen Dank für das leckere Frühstück, da sieht der Tag doch gleich ganz anders aus - wir haben 8 Grad minus, brrrr brrrr
@schlumpfinchen - wenn Du die Anleitung für's Geldnähen gefunden hast, schreib's bitte ganz schnell hier rein - ich lasse schon mal vorsorglich die Maschine offen - am Sonntag ist Stoffmarkt Laughing

Allen hier einen schönen Tag - bei uns kommt langsam die Sonne raus yippiie yippiie yippiie und bleibt hoffentlich Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
swisspatch

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 10:54    Titel:

Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben:

ÜBrigens, ich habe schon viele Anleitungen gesehen um Geldbörsen u nähen. Hat aber auch schon mal jemand eine Möglichkeit gefunden, den passenden Inhalt zu nähen????? Shocked
liebe Grüße Schlumpfinchen

Uiiiiii, die Anleitung hätte ich dann auch gerne verrückt verrückt verrückt ! Aber ich will mich nicht beklagen, denn gerade habe ich meine Stöffchen etwas umgeräumt, und da sind doch einige (viiiiiele), die eigentlich zuerst vernäht werden müssen......aber ich kann nicht wiederstehen, wenn ich was schönes sehe, ich gebe es zu. Embarassed Laughing

@ Würmlie: ich finde es mega, wie du Deine Tochter unterstützt mit dem Kleinen. Ich war bei meiner Grossen auch alleinerziehend, und war auch froh, dass meine Mama mir soooo viel geholfen hat, und auch jetzt stehen für uns bei beiden Grosseltern-Paaren immer die Tür offen, vorallem für die Kleine. Wir sind ja auch etwas gemein, dass wir die Kleine nach Norwegen "entführt" haben. Wink .Deswegen geniessen sie sie dann um so mehr, wenn wir in der Schweiz sind, und ich habe etwas Mama-freie-Zeit für mich.
Hier scheint strahlend die Sonne, aber es ist immer noch eisig kalt.
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 12:14    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Hab ja heute frei Laughing und was ist? Göga liegt auf der Nase krank und ist mir überall im Weg... Irgendwann hab ich ihn hier an den PC gesetzt und die Steuererklärung in Auftrag gegeben...Jetzt ist er Beim Doc und ich dreh hier ne Runde.
Nichtstun ist angesagt, heute mittag werde ich dann in die Stadt flüchten.

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 14:53    Titel:

Guten Tag zusammen!
Danke sehr für's Frühstück.
Heute ist nicht mein Tag: da laufe ich ins Dorf, um eine Taxi- Verordnung für Sohnemann zu bekommen, und unser Hausarzt hat die ganze Woche Urlaub. Vertretung noch weiter runter bis ans Ende des Dorfes. Also gut, weitermarschiert.
Da komme ich da an, haben die Damen erst mal gründlich zu quatschen und wurden nun durch mich unterbrochen und offensichtlich an ihre Arbeit erinnert. "Kleinen Moment" hieß es, beide tippen wie wild in die die PC's.
trommel... Ach, denke holste mal die Sachen alle heraus , Versicherungskarte, Krankenhausberichte. Und was ist? Ich habe statt der Versicherungskarte den Schülerausweis erwischt. waaah
Da war ja noch die Sache mit der Brille...
Wieder ab nach Hause, da es 11 Uhr war, brauchte ich nicht mehr hin. Gleich rufe ich erst mal an, ob die das überhaupt machen. Mit diesem Vertretungsarzt gibt es nämlich immer Ärger. Es gehen allerdings viele hin, weil er sofort krankschreibt. Rolling Eyes
Also an Bewegung mangelt's heute so gar nicht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 16:36    Titel:

Hallo zusammen,

zwischen Arbeit und Kieferorthopäden lasse ich euch mal einen schnellen Gruß hier.

Es hat heute morgen auch wieder geflockt, es reicht jetzt wirklich. Ich denke schon dran, in den nächsten Weihnachtsferien über Silvester auf eine Kanareninsel zu fliegen, einfach wegen des Wetters. Auf so was wäre ich sonst im Traum nicht gekommen, Silvester muss in hiesigen Gefilden verbracht werden, aber bei Winter bis Mitte März kommt man schon mal auf solche Gedanken.

Ich wünsche allen einen schönen Restdonnerstag.
baci

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 18:02    Titel:

hallo ihr lieben!
hier hats eben auch noch mal so richtig geschneit!erst war strahlendster sonnenschein und innerhalb von sekunden ist es das dickste flocken-wetter!!

gut ,dass wir mit einkaufen fertig waren.
jetzt will ich euch noch kurz von meinem schreck erzählen ,den ich erleiden musste:
ich frage meinen sohn ,ob er mich morgen von a nach b fährt.und er sagt : nee das klapppt um die uhrzeit nicht.ich hab einen termin zum kastrieren gemacht!
Shocked
Shocked
Shocked

okeee.....
dann fiel mir schon ein ,dass er die katze (bzw. den kater ) meint!aber erst war ich doch sehr erschrocken!!

@tanzmaus: das ist bestimmt so "passiert" damit von den 10 kilos ,die du abgenommen hast ,nichts wieder drauf kommt!

liebe grüße von
gerda123

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 18:25    Titel:

hallo

also bei uns gibts wirklich alles verücktes wetter.
heute morgen sonnenschein
heut mittag sitzt ich im auto un wart sonnenschein und es schneit
jetzt schneits wie ab, ja wo kommen wir noch hin mit dem wetter.

schöne grüße aus.................
von gerda
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de