Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 13.06.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.06.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.06.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4714
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 04:53    Titel: Mittwoch, 13.06.2018

Guten Morgen zusammen!

9°C bis 16°C und ganzen Tag Schauer! Was für eine Freude! Die Natur braucht es ganz dringend!
Heute Kaffee im Wohnzimmer! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hab mir zum Kaffee schon die "Wilden Wellen" von Dalinsali angeschaut!

Einen ruhigen Mitt-woch und bleibt´s gsund! winke
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 04:53    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5316
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 07:40    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

bei frischen und vor allem Feuchten 13 Grad.. die Luft ist so feucht, dass man beim Fahren die Wassertropfen auf der Windschutzscheibe sammelt ohne dass es regnet..

aber heute ist mir das Wurscht, ich treffe mich mit Freunden zum Abendessen...

Leider "leidet" meine Nählust gerade etwas.. ich kann mich einfach nicht aufraffen.. sollte aber mal wieder.. aber das WE naht ja bekanntlich..

Danke für den Kaffee, den nehm ich mir doch gleich mal.. dann noch lecker Müsli zum Frühstück und der Tag ist gerettet..

Macht das beste aus dem Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 892
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 07:55    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Heute ist bei und Dauerregen angesagt. Gut so!! Es war eh viel zu trocken und die meisten Gewitter in den letzten Tagen sind um unseren Ort drumrumgezogen.

Zur Zeit kommt ein Problem nach dem anderen. Am Sonntag hatte mein Schatz schon wieder einen Platten am Hinterrad. Diesmal haben wir nicht über 5 km geschoben, sondern wir haben uns von meinem Bruder abholen lassen.
Abends wollten wir dann einen neuen Schlauch und Mantel bestellen und was sehe ich Shocked lauter kleine Risse in der Felge waaah waaah nicht nur an seinem Rad, bei meinem auch waaah
In nicht mal zwei Wochen fahren wir mit den Fahrrädern in den Urlaub und alle Radgeschäfte in unserer Umgebung sind reparaturmäßig über Wochen ausgebucht Crying or Very sad ich hab gestern noch ein Geschäft gefunden, der mit die Räder neu einspeicht. Beim Ausbau der Hinterräder hab ich mir dann noch den Mittelfinger am Gelenk übelst aufgerissen. Aua!

Und heute? Ich muss jetzt zu Gericht und will natürlich duschen Es gibt bei uns in der Wohnanlage kein warmes Wasser schimpf

Der Tag kann nur besser werden.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3419
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 08:42    Titel:

Guten Morgen zusammen,

oh je, die Südländer in unserem Land sind ja übelst dran, was man so mitbekommt. Hier sieht es zwar auch dunkel aus, ist aber noch trocken. Derzeit haben wir 11° C, frisch und zum durchatmen.

Heute haben wir erst am Mittag KG, bisserl blöd, ist aber nur das eine mal noch, dann geht es wieder früh weiter. Wink
Muß mich trotzdem sputen, weil ich vorher noch schnell was holen muß im Städtchen.

Der kaffee muß (!) aber sein Laughing , danke Fleckerl. Der Tag braucht auch bei mir einen schwungvollen Einstieg. Wink

Kommt alle gut durch den Tag und übersteht auch die Nässe ohne Blessuren.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4714
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 13:11    Titel:

@Rennschnecke: tröst tröst tröst So ein Sch....tag!
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5316
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 15:01    Titel:

@ Rennschnecke: dass ist echt mal Shietkram...

kann nur noch besser werden..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13749
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 19:14    Titel:

Guten Abend!
Hier ist es recht frisch und Männe hat sogar mal kurz den Kaminofen angeschmissen, damit die Feuchtigkeit mal rausgeht aus der Wohnung. Die Alternative wäre gewesen alle Fenster aufzureissen, was bei 12 Grad auch nicht so prickelnd ist.
@ rennschnecke: Was für eine bescheidene Serie. Wünsche Dir, dass sie rum ist jetzt.
Ich will jetzt sofort wieder schöneres Wetter! War so schon am Bärentatzenquilt quilten...
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de