|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder zurück Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.05.09 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.05.2009, 12:33 Titel: |
|
|
So, nun ist lange ein Entschluß in mir gereift und morgen endlich erfolgt die Durchführung.
Ich lasse meine Zottelhaare abschneiden. Auslöser ist eine pfiffige Frisur, die ich zufällig in einem Heft entdeckt habe. Natürlich war es kein Frisurenheft, aber sie gefällt mir unheimlich gut. Ist nur die Frage, ob sie mir auch steht, da ich ein sehr volles Gesicht habe. Aber die Friseurin meines Vertrauen wird mich dahingehend wohl richtig beraten und das Beste daraus machen.
Dauernd und ewig hängen mir die Haare zottelig ins Gesicht und sind kaum zu bändigen. Schlimm sind die vielen grauen Haare, die richtig dick und borstig sind. Mein Göga sagt schon immer Zausel zu mir.
Hm, da muss ich ja morgen oder übermorgen auch mein Avatar ändern.
Dann könnt Ihr es auch beurteilen, wie es aussieht. (Ich hoffe, es macht etwas jünger- mind. 5 Monate ) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2009, 12:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 13.05.2009, 13:05 Titel: |
|
|
hallo gabi
guter entschluß denn man muß auch berücksichtigen das man mit kurzen haaren viel zeit einspart die man fürs patchen verwenden kann.
jeden tag 10 min. kürzer föhnen =70 min. wöchentlich
=280 min. monatlich
=3360 min jährlich
wenn du den neuen stil dann bei behälts sind das auf 10 jahre gerechnet
satte 33600 min. das sind immerhin volle 5610 stunden oder 233 tage lach
lg vera _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 13.05.2009, 13:38 Titel: |
|
|
| Vera 62 hat Folgendes geschrieben: |
hallo gabi
guter entschluß denn man muß auch berücksichtigen das man mit kurzen haaren viel zeit einspart die man fürs patchen verwenden kann.
jeden tag 10 min. kürzer föhnen =70 min. wöchentlich
=280 min. monatlich
=3360 min jährlich
wenn du den neuen stil dann bei behälts sind das auf 10 jahre gerechnet
satte 33600 min. das sind immerhin volle 5610 stunden oder 233 tage lach
lg vera |
Huhu Vera, leider hast du vergessen, die Zeit abzuziehen, die Frau beim Friseur sitzt, weil die fehlt ja dann am Ende wieder *gruebel*  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.05.2009, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Vera,
unterm Strich brauche ich wohl mehr Zeit, denn die langen Zottel wasche ich nur jeden 3. Tag. Aber föhnen dauert ewig und dann liegen sie max. 2 Stunden und drehen sich in alle nicht gewollte Richtungen.
Aber es geht ja letztendlich um's Wohlfühlen und das ist z.Zt. sehr eingeschränkt. Ich bin einfach nur genervt und es wird Zeit für was Neues.
Außerdem kann ich sie dann hoffentlich auch mal so trocknen lassen, etwas Gel rein und gut ist.
Immer dieses Zusammenbinden oder Hochstecken mag ich auch nicht mehr. Dafür sind meine Haare auch zu dick und zu schwer: entweder sie rutschen -zig mal am Tag wieder heraus oder ich bekomme Kopfschmerzen.
Und wenn's gar nicht klappt, dann lasse ich sie halt wieder wachsen. Da bin ich sehr flexibel.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 13.05.2009, 14:55 Titel: |
|
|
hallo gabi
du wirst auf jedem fall die richtige entscheidung treffen. kurze haare sind schon praktisch , bin jedenfalls auf dir neue frisur gespannt.
lg vera  _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 13.05.2009, 15:36 Titel: |
|
|
Halli, hallo alle zusammen,
Das Wetter hier macht mich halb konfus, man weiss nicht so recht was noch wird, es ist schwül und feucht, meistens grau in grau.....so richtig zum Verleiden.
Die letzten Tage, Wochen hatte ich eine echte Schufterei, jetzt wartet die Wäsche auf mich. Und dabei hätte ich soooo Lust zu nähen, aber eben.
@ Gabi, bin mächtig gespannt auf Deine neue Frisur. Vor xxx Jahren stand ich mal vor derselben Entscheidung. Habe dann jahrlang die Haare ganz, ganz kurz getragen. War cool, praktisch nie mehr Haare föhnen, jeweils in einigen Minuten fertig sein.....
Tja......und jetzt, reichen meine Haare mittlerweile wieder bis Mitte Rücken, so richtig meliert, bzw weiss mit braun. Und nun geniess ich es, dadurch dass die weissen Haare dicker sind, kann ich sogar Frisuren tragen die früher unmöglich waren. Sogar der Mozartzopf hält.
So, nun muss ich wohl. Möchte aber vorher noch allen die sich zur Zeit nicht so gut fühlen, rundum gute Besserung wünschen.
Hier wieder mal was Musikalisches
http://www.youtube.com/watch?v=l11GyqVu_-o&feature=PlayList&p=8316B64A79FB6C55&playnext=1&playnext_from=PL&index=11
Die Seen von Connemara, eine Region in Irland, muss wunderschön sein.
Habt einen schönen Restnachmittag, mit viel "Gfreutem" _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
|
 |
|
|