Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 12.08.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich Oma
Nächstes Thema anzeigen: Phönix ist aufgetaucht  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 06:08    Titel: Mittwoch, 12.08.2015

Guten Morgen zusammen!

Nach einer wunderbar kühlen Nacht haben wir jetzt 16°C und ich brauchte echt ein Jackerl zum Kaffee auf der Terrasse! Jetzt gehts gleich ab zu Walken und evtl Schwimmen. Mal sehen, wie die Alz ist, so in der Früh!
Heute ist Mama-Besorgungen-machen-Tag. Wir müssen ins Rathaus und noch so "Amt" Geschichten erledigen.
Danach Staubsaugen Wäsche waschen Wäsche Bügeln - muß auch sein.

Eine tollen Sommer-Tag wünsche ich und allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 06:08    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 06:43    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
16°C haben wir auch zu bieten. Aber kann mal jemand diesen grauen Vorhang (genannt Nebel) wegziehen? Wink Wir haben eindeutig schon Herbstwetter auch wenn uns die Temperaturen immer noch zum schwitzen bringen.

GBPicsOnline - Frühstück Gästebuchbilder

Wink Bei den Temperaturen tut es auch ein leichtes Frühstück - oder hat jemand mehr schmacht? Very Happy

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 07:20    Titel:

Guten Morgen..

Bastelhexe, wir hatten die letzten 2 Tage "Schotten-Sommer" (ich war sooo glücklich.. prust).. aber heute ist es noch etwas diesig, aber die Sonne ist schon da..

und eine Kollegin die grad meinte mit 25 Grad wäre es ja hier es hier ja viel zu warm im Büro.. .. pffhhh aber im Winter muss die Hütte hier auf 26 Grad hochgeheizt werden, weil es einem in der Bluse dann zu kalt ist.. grrrrr..

Oh.. ich wollte mich ja nicht mehr aufregen.. das war es..

Frühstück ist gut, ich hab nämlich echt tierisch Schmacht heute...

Aber wenigstens fühle ich mich heute mal ausgeschlafen.
heute abend geh ich mit Kolleginnen aufs Weinfest in Kirchheim, das wird sicher nett..
bine66

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 07:22    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es such noch schön frisch. Wunderbar.

Ich bin total erkältet, richtig toll für den ersten Arbeitstag. Aber jetzt genieße ich noch ein halbes Stündchen mit Strickzeug und Hörbuch, bevor ich mich an die Hausarbeit mache.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 08:57    Titel:

Wunderschönen guten Morgen!

Wir haben 14,5°C im Moment und herrlichen Sonnenschein! Man konnte herrlich schlummern.

In der kommenden Nacht ist doch "Sternschnuppennacht" wenn ich mich nicht irre, mal sehen ob ich welche sehen kann... Wink

Heute entscheidet sich ob ich mein "Traumhennchen" bekomme. Es gibt noch einen Interessenten der vor mir da war... na mal schauen!
Ansonsten wird weiter Nähen

Hier noch eine Runde frischen Kaffee
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Alfred

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 10:18    Titel:

Hallo Zusammen...
Mein Arzt meinte gestern bei der Kontrolle ich müsse langsam ohne Orthese laufen. Mein Physiotherapeut sagt dazu, dass ich dann nur eine falsche Bewegung brauche und der Unterschenkel knickt seitlich weg; das wäre es dann gewesen mit Kniegelenk... waaah
Morgen Gehe ich zu einem Facharzt für Rehamedizin und Orthopädie.
Mal sehen was er meint.
Ich habe mir am Sonntag beim essen einen Brustwirbel verklemmt oder verrenkt.
Ja, beim essen...
Ich bin mit dem Stuhl ein wenig vorwärts gerutscht und seitdem habe ich beim atmen das Gefühl daß ein Pferd auf meiner Brust sitzt.
Das ist nicht schön... Sad
Aber nun... Was uns nicht umbringt....
Euch Allen einen schönen Tag wünscht
Alfred
baci

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 11:05    Titel:

hallo ihr lieben!
@alfred ,das hört sich nicht gut an!
ich hatte mir vor ein paar jahren 4 brustwirbel blockiert! ich hatte riesenglück,dass ich beim doc sofort dran gekommen bin,und der die blockaden lösen konnte ,aber trotzdem habe ich seitdem immer mal wieder beschwerden,und dann hab ich auch ein pferd wo sitzen. das hast du klasse ausgedrückt!

hab heut ganz allein gefrühstückt-- göga war beim zahnarzt! endlich hat der die ruine ,die da schon zu lange geschlummert hat rausgezogen!! heute soll göga den ganzen tag nichts essen. da musste ich mich mit der stulle in ein anderes zimmer verkrümeln! ( boa ey - mörder-wortspiel! )
jetzt gehts auch zur physio-therapie; hab immer noch probleme mit der schulter. die probleme kamen von einem entzündeten ellenbogen, die entzündung kam von zu viel sticken,nach der op ! echt ma.. wenne ersma alt bist!
euch allen einen total tollen mittwoch!

liebe grüße von
cailin

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 11:12    Titel:

Baci & Alfred: aua.. und gute besserung..

es gibt Phasen, da hab ich auch ne Dauerkarte bei meiner Heilpraktikerin, weil mir ständig die Wirbel quer durch den Rücken Schießen..
kann es euch gut nachvollziehen..
Lionne

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 14:42    Titel:

Von mir auch gute Besserung.

Ich werde in letzter Zeit von schrecklicher Langeweile und Antriebslosigkeit heimgesucht. Irgendwie kann ich mich zu nichts Produktivem aufraffen. Muss an der Hitze liegen.

Ich glaube ich muss einen meiner Wellensittiche zum Arzt schleppen. Die Wachshaut gefällt mir so gar nicht, und unter dem Flügel hat sie nackte Stellen, die da nicht hingehören. Hoffentlich ist das nichts Ernstes.
Ich trau mich gar nicht recht mit ihr zum Arzt wegen der Hitze. Ich bin fast eine Stunde mit den Öffentlichen unterwegs, und das will ich ihr eigentlich nicht antun.

Ansonsten bin ich gerade ziemlich frustriert und ein wenig verzweifelt, weil meine Mitbewohnerin mal wieder auf einem ihrer kindischen Rachefeldzüge ist. "Wenn du mir kein 2m großes Schuhregal in dem Flur erlaubst, dann erlaub ich dir auch nichts mehr!" Ist ja nichts Neues. Confused
Verflucht sei der Wohnungsmarkt, und dass ich ohne Job um's Verrecken keine Wohnung bekomme.

Und damit es nicht allzu negativ wird, ich geh gleich mit meiner Freundin in die stadt, werde mir vermutlich aus Frust ein Stöffchen kaufen und mit ihr Eiskaffee trinken oder sowas. Und mich fürchterlich selbst bemitleiden.
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 17:00    Titel:

Mit Eiskaffee betrinken ist auch nicht schlecht... muhahaha
Hier hat es 31 Grad und ich schmelze demnächst. Wenigstens war es heute Nacht etwas angenehmer.
Freue mich auf den Herbst!!!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 17:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de