Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 12.07.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 11.07.2017
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.07.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 04:52    Titel: Mittwoch, 12.07.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

16°C und bewölkt ... Kaffee bitte im Wohnzimmer!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Gestern Abend kam nach dem Teildienst noch überraschend eine Einladung einer Nachbarin zum Eiskakao - das tat echt gut! Heute will ich endlich den Reißverschluss, den ich mir bei einem neuen Sommerkleid ruiniert habe, einnähen. Reißverschluss am Rücken und "Omi" allein zuhaus Rolling Eyes ...
@Gabi: sollen wir mal eine beten -Stunde einlegen für das Wetter am Samstag? WIR BITTEN UM SONNE! urlaub

Einen ruhigen Tag uns allen und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 04:52    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 07:37    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stelle kaum einen Unterschied zu gestern Abend um 10 und jetzt von der Helligkeit fest. Geht es euch anders? Grau, grau, grau und 14,7°. Ah, jetzt hat's zu regnen angefangen.
Da brauch ich wieder mal einen besonders kräftigen Kaffee, stand der ganz rechts Fleckerl? Wink

Gestern hatte ich es mal wieder geschafft und mich mit meinem Rollschneider "nuuuuur" angetippt am Finger, den Rest erspar ich euch. Bin aber inzischen schlauer und habe im Nähzimmer in Reichweite ein Paket Pflaster. Laughing

Gleich gehts ab nach Waldeck an den Edersee zur KG. Wer übrigens Ruinen liebt, die versunkenen Orte im Edersee sind wieder frei (und der Edersee ziemlich leer Sad ).. Um de Wartezeit auf Männe zu überbrücken (ich bin zuerst dran) nehme ich mir immer was zum Handarbeiten mit, diesmal ist es der Strickstrumpf. Laughing

Ihr Lieben, kommt gut durch den Tag

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 08:36    Titel:

Guten Morgen..

ich weiß, ich gebe jetzt die BUH-Frau.. aber ich bin grad froh, dass es nicht ganz so heiß ist.. für Samstag beten ich glatt mit, ein paar Grad mehr, wären schon schön..
(okay, ganz uneigennützig, wollte morgens ja noch in den See hüpfen..ohne NEOPREN Laughing )

Irgendwie komm ich grad nicht zum nähen daheim.. irgendwie ist immer was. Daher freu ich mich echt auf Samstag.

Heute abend ist auch TZM - Abend.. da freu ich mich auch drauf. ist ja auch schön.

So.. jetzt arbeite ich mal und hoffe, dass der Tag schnell rum geht.

Und Kaffee hol ich mir jetzt auch noch schnell.
bine66

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 08:38    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch grau und regnet vor sich hin. Das ist mir aber ehrlich gesagt lieber als die schlimme Schwüle von vor ein paar Tagen. Ich mag es sonnig und windig, aber man kann ja nicht alles haben.

Ich mache mich jetzt an die Bügelwäsche und habe danach wahrscheinlich noch Zeit für die Nähmaschine.

Das mit den Ruinen im Edersee steht heute auch bei uns in der Zeitung. Leider ist das zum "mal eben hinfahren" etwas zu weit.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 08:40    Titel:

Moin zusammen, hier ist für heute schon wieder Starkregen angesagt. Werde mich mal mit dem Einkaufen sputen. Bis denne.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 10:36    Titel:

Guten Morgen zusammen,
wäre gut, wnn wir ne runde um gutes Wetter beten würden, ja.
Angeblich soll es ja schön werden.
Bei uns war heute bißchen Regen, aber nun is gut. Smile

Arbeiten is angesagt und heute abend Zwillinge. Das ist immer mein besonderer Tag. Very Happy

Ich wünsche euch allen einen frohen Tag, allen Kranke wünsch ich Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 18:20    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Da brauch ich wieder mal einen besonders kräftigen Kaffee, stand der ganz rechts Fleckerl? Wink

Derzeit NUR die volle Dröhnung, ähm Krönung Cool
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de