Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 12.04.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12. April 2017
Nächstes Thema anzeigen: nähwerlt flach  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 05:11    Titel: Mittwoch, 12.04.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Alles 3x kontrolliert ... Datum stimmt! Laughing
Es sind 1°C waaah Waren gestern Abend noch zu Fuß auf einem Aussichtspunkt ... 30min nur Treppen ... wunderschön aber eisigkalt!
Gleich mal unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee gerne wieder 2 Tassen für dich, liebe cailin kaffee kaffee
Werde langsam mit meiner "Stöberei" fertig! Hab richtig ausgeräumt und aussortiert! Kann gar nicht beschreiben, wie gut das tut!
Leider fehlt mir meine Nähma, aaaber es kommt ja schon bald: nur noch 8 Tage!!! klatsch Mega-Näh-Wochenende! klatsch
Hab zwar nen Plan, aber natürlich noch nix vorbereitet ... da fehlt noch der nötige Druck! Embarassed

Einen tollen Tag mit viel Sonne im Herzen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 05:11    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 06:45    Titel:

Guten Morgen,

bei uns hat es auch nur 1 Grad Sad Ganz schön kalt. Aber es soll ja heute bis zu 18 Grad warm werden. Schaun ma moi.

Gestern bin ich nach der Arbeit noch schnell zu blau-gelben Möbelhaus gefahren. Wir brauchten unbedingt einen neuen Balkontisch. Der Alte war schon so verzogen und wackelig. Oh Mann, ist es da zugegangen. Ich dachte kurz vor Feierabend wäre nix mehr los Shocked

So langsam muss ich mal die Sachen für das Mega-Näh-Wochenende vorbereiten. Ich hab drei Projekte, an denen ich was machen will bzw. soll. Ich kann ja nicht alles mitnehmen. Sylvias Auto ist zwar groß, aber zu Viert geht der Platz dann doch schnell aus.

Ich wünschen euch allen einen schönen sonnigen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 06:58    Titel:

Guten Morgen,
Ich schnapp mir mal einen Pott Kaffee - vielen Dank, der Vollmond macht die Nächte so unruhig, bin unausgeschlafen

Heute nochmals mit meinem Knie zur Physio - es nervt und dauert. Später dann die Fenster putzen, damit es endlich regnet - unser Garten braucht Wasser und wenn ich Fenster putze regnet es mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Dann darf ich an die Nähmaschine - Entzug bekämpfen Laughing

Wünsche Euch einen schönen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 07:56    Titel:

Guten Morgen! Na, Gott sei Dank hab ich heute mit dem Datum nix angestellt! Wink
Hier ist es noch etwas trübe bei frischen 3°. Es soll heute der trockenste Tag der Woche werden und etwas wärmer, na, mal sehen.
Heute habe ich an dieser Front Einsatz: Wäsche waschenWäsche Wäsche Bügeln Staubsaugen Fenster putzen Mag ich gar nicht, aber die Sonne bringt den Dreck an den Tag! Embarassed
Am Nachmittag besuche ich wieder einmal meine alte Lateinprofessorin. Ich telefoniere manchmal mit ihr und sie ladet mich jedes Mal ein. Auch wenn es kaum zu glauben ist, ich mochte Latein und habe auch in diesem Gegenstand (freiwillig!) maturiert.
Nähen ist bei mir momentan ein bisschen vernachlässigt, es ist immer etwas Anderes zu tun und wenn die Sonne endlich scheint, bin ich lieber draußen.
Wünsche einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 08:25    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:

So langsam muss ich mal die Sachen für das Mega-Näh-Wochenende vorbereiten. Ich hab drei Projekte, an denen ich was machen will bzw. soll. Ich kann ja nicht alles mitnehmen. Sylvias Auto ist zwar groß, aber zu Viert geht der Platz dann doch schnell aus.

Shocked Nimm nur mit, wir kriegen das schon unter Wink . Wir haben doch ein Netz, da können wir bis oben hin einladen.
Ich nehme ja nur mein Handnähzeug und einen fertigen Quilt mit.

Sylvia
cailin

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 09:00    Titel:

Guten Morgen..

OH. Sonderkaffee für mich.. das ist aber lieb.. und der isch sooo lecker..
ich bin aber auch zur Zeit ständig um 5 Uhr wach.. und schlaf dann so 10 min. vor dem Wecker wieder ein..
das braucht doch kein Mensch. Aufstehen mag ich um 5 aber auch nciht, weil ich bin ja noch total müde.. und möchte eigentlich nur: heia

vielleicht wird es besser, wenn der Vollmond rum ist..

Genäht hab ich die letzten Tage auch nichts.. hab TZM im Büro ausgeholfen.. naja.. irgendwie auch meinem Konto.. das hat nach der Renovierung vom WW irgendwie ne Kurve nach unten eingeschlagen.. etz ist genug Geld rausgegangen, nu muss mal wieder Geld rein (zumindest bis nächstes Wochenende.. Laughing ).
Aber heute abend habe ich vor mein Nähzimmer zu besuchen und wenn es nur die letzten Gardinen vom WW sind, die Fertig werden.

Heute ist es grau und ebbes kalt.. ich beschwer mich nciht.. ich finde es super... herrlich..

Wünsche euch einen schönen Tag.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 09:38    Titel:

Hei Ihr Lieben.
Danke für den Kaffee. Ich war schon die letzten Kleinigkeiten einkaufen, einen Blumenstrauss für meine Geburtstags-Mama abholen( im Auftrag vom Papa Laughing ) und gleich schleichen wir uns auf ihren Sitzplatz und beziehen ihre Sitzkissen neu mit Bezügen in ihrer Wunschfarbe,die ich für sie genäht habe. Da wird sie Augen machen,wenn sie heim kommt.
Very Happy
Mädels, ich freue mich sooo auf "unser "Wochenende, das glaubt Ihr gar nicht. verrückt verrückt juhu juhu

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
bine66

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 10:46    Titel:

Guten Morgen,

wir haben hier zwar 10 Grad, aber es ist ziemlich windig, im ganzen also ungemütlich.

Macht mir aber eigentlich nichts aus, weil heute eh alles im Haus stattfinden soll. Ich bin dabei, mein Nähzimmer aufzuräumen, das tut mal so richtig gut.

Gestern waren wir in Düsseldorf. In der Altstadt kamen wir an einem traumhaften Geschäft mit wunderbaren Dekostoffen vorbei. Gut, dass ich dafür nicht so anfällig bin. Patchworkstoffe gab es auch, aber nur wenige und nicht nach meinem Beuteschema.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de