|
Vorheriges Thema anzeigen: Darf ich vorstellen: meine Neue! :-) Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,11.2.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.02.2016, 08:00 Titel: Mittwoch, 10.02.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wow, war heute Nacht ein Gewitter mit Sturm! Bei uns flog das Zeug grad so ums Haus! Im Moment haben wir gaaanz leichten Schneefall bei +1°C und warmes Wohnzimmer bei 23°C - schön!
Heute muß ich bissl aufräumen! Hab mich im Wohnzimmer so ausgebreitet, dass wirklich niemand reinpasst und mein Liebster kommt am Abend
Uuund ich will ein kleines Kellerfalten-Kosmetik-Tascherl für ne Freundin meiner Schwiegertochter nähen. Freu mich!
Einen friedvollen Aschermittwoch!
Kaffeeeeeee?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2016, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.02.2016, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier hats heute nacht auch mächtig gestürmt und wohl auch ein bischen geschneit. Das habe ich allerdings nicht gesehen.
Gleich gehe ich erstmal zum Frisör. Das ist bitter nötig, das letzte mal war ich am 17. Dezember dort.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.02.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
nach einem Stürmischen Nachmittag und Abend gestern, hat sich endlich alles beruhigt und ich sehe sogar blauen Himmel....
eine Wohltat für die Augen.
ich war heute früh so früh wach, weil ich gestern mit nassen Haaren ins Bett bin, dass föhnen musste und dann war auf einmal soviel zeit..
dann war ich doch glatt schon an der NÄhmaschine..
ich glaub, das mach ich öfter..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 10.02.2016, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier ist ganz ekelhaftes Wetter, sehr windig, Schneeregen und nur 2 Grad. Brrrr.
Obwohl gestern der Faschingsumzug wegen dem Zugunglück ausgefallen ist, war doch noch einiges am Marktplatz los. Es war zwar nicht so die ausgelassene Stimmung und die Musik war recht leise, aber es war trotzdem sehr nett. Hat mir sogar ganz gut gefallen, weil man sich noch unterhalten konnte. Und noch einen Vorteil hat es. Ich bin heute total fit und ausgeschlafen
Heute Mittag geht es noch zum traditionellen Fischessen, dann ist bei mit dir Faschingszeit abgeschlossen.
Mal schaun, ob ich heute Nachmittag an meinem Sampler weiter machen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 10.02.2016, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute geht es in die Nähwelt. Bin schon ganz wuschig und dementsprechend kaum geschlafen lach.
Das Wetter ist hier auch ein wenig ruhiger geworden.
Euch einen angenehmen Tag.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.02.2016, 12:43 Titel: |
|
|
Noch schnell einen guten Morgen. Ganz grausliches Wetter mit Regen, Sturmböen bei +2°.
Leider mußte ich schon früh raus, Zahnarzttermin! Zwar "nur" Mundhygiene, aber natürlich hat sie etwas gefunden. Der nächste Termin steht schon.
Sonst liegt zum Glück heute nichts Besonderes an. Werde an der beauftragten Babydecke, die ich gestern begonnen habe, weiter machen.
Süße Stoffe, alles in hellblau!
Habt einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.02.2016, 13:10 Titel: |
|
|
So.. das hab ich jetzt von meinem Frühmorgendlichen Nähen.. ich will heim.. und weiter machen...
hab grad mit der 2ten Bionic Gear Bag angefangen... die ist dann wirklich für mich.. |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 10.02.2016, 19:38 Titel: |
|
|
Wir sind endlich wieder zuhause, Wir! Wir drei, von Nähwelt Flach in Aschaffenburg.
Gestern haben wir im Chat noch darüber geredet. Ich teilte einigen mit das mein MAnn und Ich dorthin fahren und uns Nähmaschinen anschauen.
Ausgeguckt habe ich mir die Elna680 und die Janome war auch eins meiner Favoriten.
Lange rede kurzer Sinn, Ich freu Mir gerade ein Brötchen an die Backe weil mein Mann heimlich mit den Verkäuferinnen gesprochen hat(Ich saß an der NäMa) und beim verlassen des LAdens half uns ein Verkäufer die Elna ins Auto zu tragen.
Ich bin so begeistert, grinse immer noch und habe sie natürlich auch getestet.
Alles was ich mir gestern vorgenommen habe, so wurde mir geraten, was ich möchte steckt alles in dieser großen Maschine.
Und morgen gibt es auch Bilder Jetzt bin ich zu müde.
Die Verkäuferin die mir die Maschine vorgeführt hat mich sehr gut beraten.
Danke fürs lesen, bin noch total verdreh tweil ich mich so freue
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 10.02.2016, 20:45 Titel: |
|
|
Glückwunsch Nicki,
Das ist ja eine schöne Überraschung.
Ich wünsche Dir viel Spaß
mit deinem neuen "Schätzchen". |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 10.02.2016, 21:23 Titel: |
|
|
Danke Alfred,
nun hab ich schon ein Problem. Ist das Normal das die Start/stop taste rot leuchtet?
Das Problem hatte ich wie der Faden oben fest hing.
Die Aneitung zur Maschine ist übrigens gut beschrieben.
Hach ich bin so verliebt lach
Tante Edit sagt: Wenn das KAbel für dein Pedal gezogen wird, dann gibt es auch keine Fehlermeldung an der Taste.
 _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2016, 21:23 Titel: Werbung |
|
|
|