Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 09.12.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung Hundehalter - wichtig!
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.12.2020  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 09.12.2020, 10:18    Titel: Mittwoch, 09.12.2020

Leise rieselt der Schnee... Smile

Guten Morgen zusammen!

Als erstes kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

ich hoffe es ist genug für die erste Runde Very Happy

Ausser der Gassirunde hat sich heut noch nicht wirklich was getan Wink

Ich geh dann mal ins Nähstübchen. Muß noch ein Kissen fertig machen und irgendwie wehrt es sich mit allen Mitteln.
Aber es muß ja fertig werden und WiP geht nicht sonst bleibt es ewig liegen und die zukünftige Besitzerin wird volljährig ehe sie es erhält (jetziges Alter 2 Jahre Laughing )

Ich wünsch einen angenehmen Tag!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.12.2020, 10:18    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 427
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 09.12.2020, 11:08    Titel:

guten Morgen, bei uns nieselt es , danke für den Kaffee,

manches mal lässt sich unter Druck leichter arbeiten. mir geht es jedenfalls so. Am Anfang fange ich schnell an, dann werde ich schnell mal vergesslich und plötzlich ist der Tag da. Da werde ich aktiv und kann ich es aber auch gut fertig machen.
ich habe heute Abend auch Termin im Nähzimmer, da ich ja meine NÄMa Berta noch keine Woche habe, freue ich mich ja immer noch so tolle. Zu lernen was diese alles kann, da brauche ich noch lange.

liebe Grüße Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 09.12.2020, 11:54    Titel:

Mahlzeit Very Happy

ich bin heute im Homeoffice und kann im Anschluss gaaaaanz schnell an die Nähmaschine verschwinden Wink … aber erstmal was zum Mittag und dann noch zwei Stündchen am Rechner - da tu ich mich heute sehr schwer. Ein sehr ätzendes Protokoll will geschrieben werden … *seufz* …

Habt es schön heute!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de