Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 10.12.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 09.12.2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11. Dezember  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1196
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 06:28    Titel: Donnerstag, 10.12.2020

Guten Morgen alle zusammen,

Übers Wetter kann ich noch nix sagen, weil es zu dunkel ist. Wir haben 1 Grad Plus.
In letzter Zeit habe ich zwar wieder an meinen Projekten weitergearbeitet, aber irgendwie eher lustlos. Kennt ihr sowas?? Darum hab ich beschlossen, die nächsten zwei Tage die Nähmaschine nicht zu beachten.

Dann habe ich noch das Problem, daß meine Restekiste völlig überquillt, Ich hab das Gefühl, ich muss was sinnvolles daraus machen, aber mir fehlt die Inspiration. Egal, irgendwann fällt mir schon was ein.

So, ich geb eine Runde aus, bevor ich mich an die Schreibarbeit mache. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Habt alle einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 06:28    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 425
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 07:42    Titel:

Guten Morgen, danke für den Kaffee. Heute und Morgen letzter Urlaubstage. Ich habe jetzt Kontrolltermin beim Zahnarzt. Anschließend gehe ich in mein Nähzimmer. Mein heutiger Auftrag lautet: Applikationsstichmusterstoff ( schreibt man das so?) herstellen und meine Quilt- Diva fertig machen
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6308
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 09:18    Titel:

Guten Morgen

hier ist es zwar grau und kalt.. aber winterlich schön..

ich muss etz noch ganz flott ein paar Weihnachtsgeschenke nähen, aber ich kann mich noch nicht so recht aufraffen.. aber gut...

Das Wochenende naht in großen Schritten.. zugegeben für mich noch zu langsam.. aber gut..

etz noch 6 1/2 Tage Büro.. dann muss ich mir Urlaub nehmen, um die für die Schüler selbstverständliche Eigen Quarantäne umzusetzen.. (mein Chef ziert sich gewaltig was das Home office angeht)

Dann werde ich mich dran setzen und endlich mal wieder Quilten..

ich trink heute lieber Tee.. mein Magen rebelliert wie so oft in letzter Zeit..

Schönen Tag euch.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 11.12.2020, 13:15    Titel:

Hallo in die Runde.
Für einen Morgengruß ist es ja schon zu spät, obwohl ich eben erst aus den Federn gekrochen bin.
Ich wurde mal wieder zur Nachtschicht "verdonnert"
Heute muss ich noch einmal los, dann habe ich auch Wochenende.
Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Woche auch wieder nachts arbeiten. Aber dann nur 5 Schichten. Und danach habe ich Urlaub bis zum 4. Januar.
Das neue Jahr fängt dann auch wieder mit einem Arztmarathon an.
Darauf würde ich gerne verzichten.
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund.
LG
Alfred
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de