Vorheriges Thema anzeigen: meine heutige Ausbeute Nächstes Thema anzeigen: Betreff: Entdeckung günstiger Stoffe in einem neuen Baumarkt |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.05.2012, 04:46 Titel: Mittwoch 09.05.12 |
|
|
Guten Morgen
erst mal ein Käffchen ich kann nimmer schlafen.
Hier ist für euch Kaffee und Baguette von der Mäusebande  Toast
Ich habe heute einen Termin bei der Polizei, ich hatte Anfang letzten Monat auf der letzten Runde mit unserm Hund gesehen wir Jugendliche Wahlplakate runder rissen und zerfetzten. Da werden mir heute Bilder gezeigt. Die haben wohl von mehreren Leuten einen Anruf damals bekommen und bei meiner damaligen Aussage ist auch raus gekommen das diejenigen des öfteren auffällig sind. Ich bin mal gespannt ob ich sie erkenne denn immer hin war es ja dunkel und nur ab und an eine Straßenlaterne, mal sehen.
Heute wird erst mal weiter das Nähzimmer auf geräumt denn am Sonntag dient es als Eßzimmer da wird ein wenig mein 44 gefeiert. Am Nachmittag haben wir wieder den Floh bei uns. Da werde ich auch nicht zum Nähen kommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2012, 04:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.05.2012, 06:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so, die Hunderunde habe ich in verkürzter Form schon hinter mir.
Habe gleich mit meiner Tochter einen Termin zum Blutabnehmen.
Schwiegermutter fährt uns hin und ist schon wieder ganz Colone, ob sie dann ihren 9 Uhr Pilates- Termin noch schafft.
Sie soll uns ja nur dort absetzen, weil es mit dem Bus eine Himmelfahrt ist. Und hat dann 70 Minuten Zeit.
Aber bis sie das gecheckt hat, das hat bis gestern gedauert.
Elternsprechtag ging gestern schnell: Alles im grünen Bereich, sie wird ihre Quali gut schaffen. Ich hatte das erwartet, ist aber schön, es bestätigt zu bekommen.
Hier sind übrigens 14 Grad und es hat grad mal geregnet. Von mir aus.
Das kann ich ja ohnehin nicht ändern.
Wünsche Euch eine schöne Wochenteilung!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.05.2012, 07:49 Titel: |
|
|
Euch allen viel Freude an diesem Mittwoch ....
Habt nen schönen Tag ...
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.05.2012, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch ein wenig nass geworden und der Himmel ist grau.
Na ja, da bleibt einem ja nichts übrig als an die Nähmaschine
zu gehen
Meine Tochter hat gerade ihren zweiten Teil der Abschlußprüfung und da drücke ich ganz doll die Daumen.
Jetzt werd ich ein wenig durch die Wohnung huschen und dann mal sehn.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.05.2012, 09:00 Titel: |
|
|
Hei, konnte auch nicht schlafen, aber wegen wer braucht denn sowas?
Konnte nicht arbeiten gehen, mir tut der ganze Kopf incl. Zähne weh und bäh...ach hilft ja nichts.
@ würmli: Da bin ich mal gespannt ob Du die Randalierer erkennst.
An alle Prüflinge: Viel Glück! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.05.2012, 09:18 Titel: |
|
|
Morgen,
das Wetter weiß hier auch nicht so recht, wie es denn so werden soll.
Ich bin schon gewalkt und war einkaufen, danach habe ich schnell noch was für unseren Gemeindebrief geschrieben.
Gleich werd ich mich an die Nähmaschine setzen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag, bei welchem Wetter auch immer. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 09.05.2012, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo Mädel, wünsch auch nen guten Morgen.
Hab grad mit Göga gemütlich gefrühstückt. So langsam geht's ihm echt besser und wir genießen die Zeit zusammen. Es ist sooooo schön ihn wieder hier zu haben.
Gestern hab ich noch ein bisschen über einer Idee für ne neue Decke gebrühtet. Wer jetzt mal ein bisschen rechnen müssen, wieviel Stoff von welcher Farbe und heute Nachmittag geht's Stöffchen kaufen! Gögas Segen hab ich dafür!
Euch einen schönen Tag, allen Prüflingen viel Glück und allen Kranken gute Besserung! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 09.05.2012, 10:42 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen .
Ich wünsche allen Stressgeplagten starke Nerven und allen Kranken gute Besserung.
@Blitzlicht : Schön dass es Deinem Mann besser geht.
Da hat das daumendrücken der Forumsgemeinschaft wohl geholfen ( ).
Ich werde mich gleich mit meiner Schwester treffen wegen dem Nachlass unseres Bruders.
Dann kommt noch reichlich Schreibkram der erledigt werden will.
Liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 09.05.2012, 11:48 Titel: Re: Mittwoch 09.05.12 |
|
|
moin moin
heute werde ich hoffentlich endlich einen entscheidenden schritt in sachen piecing bei meinem aktuellen quilt weiterkommen. der erste mit dreiecken, den ich ohne pp nähe *zitter*
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe heute einen Termin bei der Polizei, ich hatte Anfang letzten Monat auf der letzten Runde mit unserm Hund gesehen wir Jugendliche Wahlplakate runder rissen und zerfetzten. |
na, ich finde, daß das runterreißen von politikerfratzen und ihren lügen eigentlich ein dienst an der gemeinschaft ist  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.05.2012, 15:11 Titel: Re: Mittwoch 09.05.12 |
|
|
| amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
moin moin
heute werde ich hoffentlich endlich einen entscheidenden schritt in sachen piecing bei meinem aktuellen quilt weiterkommen. der erste mit dreiecken, den ich ohne pp nähe *zitter*
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe heute einen Termin bei der Polizei, ich hatte Anfang letzten Monat auf der letzten Runde mit unserm Hund gesehen wir Jugendliche Wahlplakate runder rissen und zerfetzten. |
na, ich finde, daß das runterreißen von politikerfratzen und ihren lügen eigentlich ein dienst an der gemeinschaft ist  |
- hier geht es aber gegen die Rechten so ein gesocks muss man nicht noch fördern, auch wenn es politische Plakate sind so muss ich sie nicht zerstören nur weil Derjenige der darauf abgebildet ist kein Rechter ist _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2012, 15:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|