Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 08.07.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Giuliana hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 9. 7. 2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 05:54    Titel: Mittwoch, 08.07.2015

Guten Morgen zusammen!
Nach einem nächtlichen Gewitter regnets jetzt ordentlich bei 19°C und das ist gut so! Gestern saßen wir noch ewig beisammen und feierten den GT meiner Schwiegertochter. Schön war´s! Grad richtig - um 0.30 begann das Gewitter - dann löste sich die Feier auf.
Heute hat auch mein Liebster Geburtstag, drum fahr ich dann auch gleich weg - freu mich schon!
Einen angenehmen und leichten Tag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 05:54    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 06:08    Titel:

Guten Morgen,

auch bei uns gingen gestern so ab 21 Uhr das Gewitter los. Und hielt sich fast die ganze Nacht. Nun sind alle Fenster auf in der Hoffnung das die Wohnung etwas auskühlt. Aber die Betonwände sind so aufgeheizt ... da nehme ich an sobald die Fenster zu sind werden es gleich wieder fast 28° in der Wohnung.

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 07:24    Titel:

Guten Morgen...

Gewitter.. gestern??? pfffhhhh es hat mal gedonnert und 5 Minuten ein paar Tropfen runter..

als ich ins Bett bin waren es 27 Grad und als ich heute um halb 6 aufgestanden bin, waren es immer noch 24 Grad..

ABER JETZT!!! Regnet es... und ich hoffe, dass sich damit auch meine Kopfschmerzen auflösen... boah, was doof..

gestern hab ich noch versucht die Stoffe für eine Babydecke zusammen zu suchen, aber ich war so gar nicht zufrieden.. daher hab ich es gelassen..

Heute versuch ich es mal mit Schwimmen gehen nach der Arbeit..

Wünsche euch einen schönen Tag..

Und Würmli: danke fürs Frühstück.. echt Hunger habe..
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 07:56    Titel:

Guten Morgen. Gewitter? Nein, nur eine heftige Sturmbö irgendwann nachts,
dass Türen und Fenster krachten. Derzeit klettert das Thermometer schon wieder auf 28° und die Sonne knallt vom Himmel.
An Nähen auf der Terrasse mit der Freundin war gestern nicht zu denken, aber im Zimmer war es auch schon stickig. Wir holten uns einen Ventilator, der wirbelte die stickige Luft ein wenig herum.
Jetzt geht es gleich ins Spital zur Narkosebesprechung für die OP. nächste Woche. Ich wollte, es wäre endlich so weit. Diese Warterei nervt unendlich!
Mittags bin ich vom Mann in ein neues Luxusrestaurant im Wienerwald eingeladen. Mal sehen, die beste Bewertung hat es nicht bekommen, wurde erst am 1. Juli eröffnet. Ich freu mich trotzdem.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 09:05    Titel:

Guten Morgen,
auch bei uns sind schwere Regengüsse mit noch schwerem Sturm niedergegangen und haben immense Schäden verursacht.
Das einzigst Gute an dem Unwetter, es hat sich herrlich erfrischend abgekühlt. Aber jetzt geht es ersdt mal zu KG. Bis später mal.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 09:11    Titel:

Guten Morgen,
Endlich etwas Abkühlung !!
Das erste Gewitter in der Nacht war nur ganz kurz und harmlos, das zweite heute Morgen habe ich verschlafen. Kann also auch nicht so schlimm gewesen sein. Außer daß meine Geranien auf dem Balkon jetzt nicht mehr sehr schön sind Crying or Very sad
So, jetzt erst mal kaffee kaffee
Danach will ich mal zum Friseur, Fahrrad zur Reparatur bringen und danach Stoff kaufen. Tja und abends muss ich wieder zum Nachtdienst. Ach ja und Hemden muss ich unbedingt bügeln, sonst hab ich heute Abend nix zum anziehen Very Happy

So, ich wünsch allen einen schönen kühlen Tag

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bollewulle

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 13:10    Titel:

Hallo Ihr Lieben!
Draußen endlich Abkühlung - von gestern abend 37 auf heute morgen 10 Grad. Und ich hab frei und kann lüften! Bitte haut mich nicht, ich finds einfach nur herrlich Very Happy
Die nächste Hitzewelle ist ja in Sicht...

Hab tatsächlich sofort wieder Lust, ein Stückchen Stoff in die Hand zu nehmen. Die verschwindet ja bei mir sofort, wenn´s über 25 Grad geht. Da wollen die Schwitzehändchen weder Stoff noch Wolle halten.

Mal sehen.

Ich wünsch euch allen einen friedlichen und kreativen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bine66

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 13:11    Titel:

Hallo,

hier in der Normandie ist es regnerisch bei 20 Grad. Schlafen kann ich richtig gut. Nachher wollen wir die nächstgößere Stadt anschauen, ich habe viel Zeit zum Stricken und Passionieren.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 15:16    Titel:

Very Happy Bin ganz neidisch auf Dich bine 66! Normandie ist so schön! Wo seid Ihr genau? Und immer lecker Cidre trinken und Camenber au lait cru dazu ... lecker

Hier hat es auch abgekühlt. Gestern abend ging ein heftiger Hagelschauer runter mit solch riesigen Hagelstücken, dass es beim Nachbarn das Terrassendach durchschlagen hat! Zum Glück ist das Auto ganz geblieben.
Aber geregnet hat es nur wenig und draußen ist alles so trocken.

@ bollewulle: Ich mag bei der Hitze auch nichts handarbeiten, hasse die Schwitzhände! Evil or Very Mad

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 16:10    Titel:

Mit der Abkühlung hat mich die Rache Montezumas in übelster Form erwischt. So schnell kann ich gar nicht rennen.......

Jetzt koennte ich an die Quiltmaschine und jetzt zittern mir de Finger - so ein Mist Crying or Very sad

Genießt die Abkühlung - die nächste Hitze kommt bestimmt. Ich verziehe mich wieder in mein Bett, so wackelig wie ich bin.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 16:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de