Vorheriges Thema anzeigen: Ich habs getan Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 09.05.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.05.2013, 07:18 Titel: Mittwoch 08.05.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
Heute kommt das Frühstück etwas spät. Ich konnte mal was länger schlafen mein Magen Darminfekt beruhigt sich auch immer mehr. tanzmaus du hast gestern gefragt ob es meinem Enkel gut geht. Dem geht es super gut und er ist traurig das die Oma Krank ist. Es ist aber zum Glück nicht dieser Virus und wir sind so wieso Desinfizierer ich habe sogar immer ein kleines Fläschlein in meiner Handtasche wenn wir unterwegs sind.
Frühstück
Ich wünsche euch allen ein super schönen Tag. Allen Geburtstagskindern "Happy Birsthday" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2013, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.05.2013, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Und danke für das Frühstück, würmlie.
Wir können auch länger schlafen, weil Lena frei hat, und meine Arbeitszeit beginnet heute erst um 12.15 Uhr.
Vorher möchte ich aber auf jeden Fall noch die Bügelwäsche erledigen.
Das Wetter ist richtig schön, ich hoffe, das bleibt so, damit ich heute Nachmittag im Garten chillen kann, wie die Jugend so sagt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 08.05.2013, 12:03 Titel: |
|
|
Fürs Frühstück bin ich zu spät, aber einen Kaffee gönn ich mir jetzt mit euch.
Hab schon ne Menge Nichtstun erledigt und war einkaufen - unglaublich viele von den ANDEREN mal wieder unterwegs - ein bisschen im Garten rumgewerkelt und gleich mach ich mich ans Bügeln.
Schaut mal, was eben aus dem Blumenladen mit musste
Noch sehen die Blümchen ja etwas eingesperrt aus, aber das wird schon.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.05.2013, 12:38 Titel: |
|
|
das ist ja mal ein sehr hübscher Blumenkäfig. Den hätte ich auc hmitgenommen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.05.2013, 12:39 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Hier ist endlich mal wieder Ruhe im Haus, denn Gabi ist allein!
Hurra!
Schwiegereltern sind beim Schwager bis Sonntag, Sohnemann hat sich zum Lernen verabredet, Tochter weilt in der Schule und Göga ist arbeiten. Der würde hier gar nicht stören.
Mein Nichtstun ist für heute erledigt, habe ich beschlossen. Ich nehme heute Überstunden- frei.
@Wuermlie: wenn Du Salmonellen- Erreger durch das Eis aufnimmst, dann nutzt auch das Desinfektionsmittel nichts. Aber das ist es ja scheinbar nicht, denn das geht von alleine nicht so schnell vorbei.
@bollewulle: Jeep, Kaffee ist super! Kann mich grad nicht so ganz schnell entscheiden...
GBPicsOnline - Kaffee GB Bilder
Sach mal, wo soll denn das Vögelchen da hin? Ist 1. viel zu voll mit dem Gestrüpp und 2. ist die Tür auf. Da entfleucht es Dir doch.
Sieht total chic aus!!!!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 08.05.2013, 14:15 Titel: |
|
|
vielleicht wartet bollewulle ,dass ein vögelchen reinfliegt?
sehr schön deine neue deko!!
hier geht grad die welt unter!richtig aprilwetter ,so wie ein döner :von jeden ein bischen was dabei.und jetzt ist grad der himmel runtergekommen.
hab heut schon gearbeitet ,dann nen schläfchen gemacht ,danach nichtsgetan und jetzt trink ich hier nen kaffe mit euch.da morgen frei ist ,werde ich heute abend mal wieder zum training können.(wenn ich es schaffe so lange wach zu bleiben!)
aber vorher werde ich meine näma besuchen und ein muttertagsgeschenk für die schwiemu machen!
euch allen einen tollen mitwoch noch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 08.05.2013, 15:29 Titel: |
|
|
Hi zusammen!
Hier regnet es auch gerade!
Seit ich aus der Kur zurück bin, habe ich noch nichts genäht.....macht mir fast Sorgen, aber es ziekht mich nichts dahin.....
Morgen haben sie mir gleich ne 10 Std Schicht reingedrückt, ach wie ich sie alle liiiiiiebe!
Wünsche Euch ein schönes langes WE und viiile Sonnenschein!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.05.2013, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
so...
quilt pünktlich fertig bekommen (ich bin nicht geschaffen um unter zeitdruck zu nähen )
meine finger haben sich auch wieder beruhigt
und die 2 äusserst unangenehmen zahnarzttermine sind auch geschafft
jetzt hab ich wieder mehr zeit
und schon stellt sich die frage " was könnte ich denn jetzt nähen? "
... irgendwann kommen doch noch die netten männer mit den schicken hinten zu schliessenden jacken  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2013, 21:35 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
....jetzt hab ich wieder mehr zeit
und schon stellt sich die frage " was könnte ich denn jetzt nähen? "
... irgendwann kommen doch noch die netten männer mit den schicken hinten zu schliessenden jacken  |
.. uns einen schönen guten Abend ... das lässt sich doch bestümmt was finden. Bei mir sind es grad die handgenähten Hexagone. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.05.2013, 21:42 Titel: |
|
|
| trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
.. uns einen schönen guten Abend ... das lässt sich doch bestümmt was finden. Bei mir sind es grad die handgenähten Hexagone. |
... mir schwirren grad cathedral windows durch den kopf
ich träum sogar schon davon
dabei liegen hier ja noch einige UFOs äääh WIPs rum  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2013, 21:42 Titel: Werbung |
|