|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 8.10.09 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 9.10.09 |
| Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 07.10.2009, 07:09 Titel: Mittwoch 07.10.09 |
|
|
Halli Hallo und schönen guten Morgen!!
...seit ewigen Zeiten darf ich auch wieder einmal einen Tages-Tread eröffnen!!! Hoffentlich kommt mir das Colli'chen nicht zuvor - die ist hier nämlich auch schon unterwegs!!!
Kaffee hab' ich schon gekocht :
Zitronentee gibt's dann später!!
Wünsche allen einen schönen Tag bei allem was Ihr vorhabt!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2009, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.10.2009, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
na dann warte ich mal geduldig auf die Colli- Mäuse- Brötchen. Es gibt einfach keine Besseren! Den Kaffee nehme ich gerne schon mal.
War gestern erfolgreich bei der Shopping- Tour. Danach war ich fix und foxi. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Shoppen als Entspannung ansehen. Raus aus den Klamotten, wieder rin in die Klamotten....
Aber immerhin waren die Kids nicht dabei, auf die ich noch ein Auge haben musste.
Gestern abend kam dann der Gag des Tages: Göga wollte eine Stelle an der frisch gestrichenen Decke ausbessern. Denn beim Tapezieren ist da teilsweise die Farbe wieder abgegangen, was uns schon sehr wunderte.
Ergebnis: die komplette Farbe musste wieder runter (zum 3. Mal), weil sie auf dem Untergrund nicht haftet. So hatte ich mir den Abend nicht vorgestellt. Nun sind die Wände tapeziert und jetzt muss die Decke neu gestrichen werden. Wohl auch erst mal grundiert werden. Mein Schwiegervater war ja dagegen, die Decke zu grundieren. Hätten wir mal nicht auf ihn gehört. Heute abend kommt der Schrank, der in das Zimmer soll. Den können wir nun irgendwo (vielleicht beim Nachbarn ) zwischenlagern. Denn mit stehendem Schrank kann die Decke nicht gestrichen werden. Ach, ich bin soooo begeistert. Und mein Schwiegervater hat immer recht! Grundsätzlich! Der konnte sich das gestern gar nicht erklären.
Wo ist nochmal die Anleitung für Voodoo- Rambo???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.10.2009, 07:24 Titel: |
|
|
Da habe ich doch noch den Wetterbericht vergessen: noch ist es trocken, bei schwülen 17 Grad. Habe meine t-shirts wieder hervorgeholt.
Aber ab heute mittag ist ergiebiger Regen vorausgesagt. Also wohl wieder für 3 tage ohne Unterbrechung.
Aber auch das kann mich heute nicht mehr erschüttern.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 07.10.2009, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Bei uns hat's gestern entlich etwas geregnet, war aber wirklich nur der besagte Tropfen auf den heissen Stein. Momentan sieht's aber wirklich so aus, als könnte da noch mehr kommen, was bitter nötig wäre
Sonst steht nicht viel an, etwas bügeln und eine feine Siedfleischsuppe ansetzen,die kocht dann von alleine...Göga wird wohl da etwas grosse Augen machen, aber vielleicht kriege ich noch ein annehmbares Dessert hin. Hat Jemand hier gleich einen Vorschlag?? Also mit Früchten dürfte ich nicht kommen...zu gesund
Nähtechnisch hätte ich heute wieder etwas Zeit, werd wohl ein kleines Nessi für meine Schwe nähen, sie hätte für unterweg so keine kleinen Nessis für ihre Schminksachen und so. Wird gebongt Sie wünscht sich aber so ein schmales, längliches. Bei Sulki habe ich da eines gesehen und scheint mit einem Stern markiert, nicht so schwierig zu sein. Muss aber zuerst ein "Prototyp" machen, nicht, dass ich dann ihre Wunschstöffchen zerschneide
Drum allen heute einen schönen und freizeitreichen Tag und liebi Grüessli,zapfen
@evarose: Lieben dank für den Kaffee, habe mir daraus eine Schokolade genommen, von Kaffee kriege ich immer so das "Herzflattern", vertrag das Koffein nicht
@Tanzmaus: das mit der Decke kommt gut , aber eben, gell, zu viele Köche verderben den Brei . Das Bauchgefühl wäre sicher richtig gewesen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.10.2009, 08:00 Titel: |
|
|
@evarose: Ne, ne! Du warst schneller. Ich war noch anderweitig beschäftigt
@Tanzmaus: Frühstück kommt sofort!
@Zapfen: Viel Spass beim ausprobieren. Was ist eine Siedfleischsuppe?
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spass beim Woche teilen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 07.10.2009, 08:10 Titel: |
|
|
@ Colli -- ich glaube bei uns könnte es die gute alte Rindfleischsuppe sein !!! Mmhhh Lecker meine Oma hat die immer gekocht - ach ja lang ist's her!! Nu bin ich selber Oma und: Koch sie selber!!!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 07.10.2009, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Tanzmaus: Du arme, ich kann Dir richtig "nachfühlen". Das ist ganz
schön zermürbend... Am Besten ist eine Flucht an die Nähmaschine und
nicht so viel auf die Baustelle gucken
Zum Nähen bleibt mir heute keine Zeit, aber morgen ist mein
"Nähtag". Heute liegt ganz viel Arbeit auf meinem Schreibtisch
und heute Nachmittag zwei Kunden-Termine und heute Abend eine
Sitzung.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es richtig sommerlich.
24-26 °C sollen es werden. Juhu!
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.10.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Unser Wetter weis heute noch nicht so recht was es machen soll - ist mir auch wurscht - muss ja nicht raus.
@Colli: Siedefleischsuppe = Suppenfleisch = "Maggisuppe"
Und die Runde mit dem Zitronentee ist auch eröffnet - hab grad ganz frischen gekocht - bitte schön  |
|
|
|
|
 |
anno1823 Gast
|
Verfasst am: 07.10.2009, 09:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen ebenfalls.
@Gabi
Das ist ja ein schöner Mist. Was bin ich froh, dass ich in diesem Haus niemals solche Probleme mehr haben werde.
Gestern habe ich wieder - wie schon an manchen anderen Tagen - Äpfel und Birnen eingekocht. Ein gemischtes Mus, ist verflixt lecker geworden. Am Nachmittag und Abend wurde wieder fleißig genäht. Und heute steht Quitten- und Birnengelee auf der Tagesordnung. Anschließend die Nähmaschine. Das Wetter? Ach, reden wir nicht drüber. Es ist trüb und Regen angesagt. Ich muss allmählich anfangen, den Garten aufzuräumen. Aber nicht bei diesem Shitwetter!
Einen schönen Tag Euch allen
Ulrike |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.10.2009, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen ;hier ist so ein Schmuddelwetter, Heute habe ich eine Todoliste von min.einem Kilometer Aber morgen Abend fahre ich zu meiner Freundin in die Eifel sie hat Morgen Geburtstag und dann bleibe ich bis Sonntagmorgen bei ihr.Denn Sonntag ist hier Stoffmarkt und da muß Frau ja gucken ; und am Nachmittag kommt mein Männe zurück. @allHabt einen schönen Bergtag!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2009, 09:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|