Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 07.03.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Saatgut - wo kauft ihr das?
Nächstes Thema anzeigen: Gysmo hat Geburtstag!!  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 08:39    Titel: Mittwoch 07.03.12

Guten Morgen zusammen

liebe Grüße aus Thüringen bei uns sind es - 2 C etwas nebelig aber die Sonne kommt schon durch.

Käffchen und Tee für meine Lieben

Nach dem ich zwei Tage nichts genäht habe geht es heute mit der Osterdeko weiter. Damit ich dann weiter meine Reste aufbrauchen kann. Meine Tochter war ja am vergangenen WE zur Taufe der kleinen Hanna und da hat sie gleich einen Besuch im Celler (Celle) Schloss gemacht und unser Zwerg macht sich als Mozart Junior ganz gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Und bevor ich es vergesse, hier ein Bild von der Roten Weste mit der Krawatte.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 08:39    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 10:35    Titel:

Guten Morgen,
also mit Weste sieht Leon eindeutig fröhlicher aus. Aber mit Schuhen ins Bett???? tststs, gewöhnt ihm das gar nicht erst an. totlach
Ich hatte schon das Forum rauf und runter gesucht nach dem Tagesthread. Bin froh, ihn endlich gefunden zu haben.
Wir hatten heute morgen auch nur 1 Grad, da war Scheibe kratzen am Auto angesagt. Habe es mir aus der warmen Küche angesehen. pfeif
Unsere Kids haben heute unerwartet schulfrei, weil der öffentliche Dienst streikt und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht fahren.
Ich habe an beiden Schulen angerufen und die Kids entschuldigt und war wohl nicht die Erste. Zum Laufen ist es eindeutig zu weit, mit dem Fahrrad zu gefährlich. Bei Ramona wurde gestern schon in weiser Voraussicht die heutige Klasssenarbeit auf morgen verschoben.
Bis 10 Uhr lasse ich sie noch schlafen, dann will ich hier aber auch mal so langsam loslegen.
Bis dahin haben wir ja noch Zeit für einen gemütlichen Kaffee.

Kaffee GB Pics
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenteilung!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 10:42    Titel:

Guten Morgen,

das ist eine tolle Weste geworden und der Kleine sieht süß darin aus.

Danke für den Kaffee.

Wir haben auch nur 1 Grad und ein bissi Sonnenschein.
Heute werde ich mit meiner Tochter an ihrer Decke nähen.

wünsche euch einen schönen Tag
bine66

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 11:35    Titel:

Guten Morgen,

ich war schon beim Zahnarzt, war aber gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Danach hab ich noch schnell Getreide gekauft, ich will doch nachher mal ein Brot backen.

Der Kleine sieht ja wirklich süß aus in der Weste, obwohl ich ja auf sowas eigentlich nicht so stehe.

Hier wird nicht gestreikt, zumindest nicht bei Bussen und Bahnen, also mußte Lena zur Schule. Armes Mädchen.

Wir haben heute und die nächsten Tage Krach im Garten. Unser Grundstück fällt zum Nachbargrundstück hin ab. Das ist verlorener Raum, deshalb wird es jetzt aufgefüllt und als Stütze wird eine Mauer gezogen. Ich freue mich schon, wenn der Garten fertig ist.
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 17:50    Titel:

winke Guten Abend!
War nach der Arbeit noch beim Notar- nee, Männe hat keinen Schnupfen, ist also kein Testament nötig - immernoch wegen unserer Nachbarhausabrissgeschichte. Das ist eine unendliche Geschichte, die mich echt Nerven kostet. Hoffentlich wirds diesesmal was.
Heute abend geh ich noch mit einem Frauenkreis aus, das ist immer nett.

@ Würmli: Süßes Gillet!

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:50    Titel:

Einen guten Abend wünsch ich euch!
Mich hats heute in den Garten geweht. Da ich mich ja im Herbst immer für naturnahes gärtnern entscheide, also Stühle reinräumen und Vogelhäuschen aufstellen, ist jetzt jede Menge totes Zeug zum Abschneiden und entsorgen da.
Ich seh noch keinen großen Unterschied, aber Rücken und Hände tun weh, also muss was weg sein. Wink

Mal sehen, ob ich heute nacht schlafen kann. Wehe nicht!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

L.

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 00:44    Titel:

Hach, hab ich den Tagesthread ja wirklich noch taggenau gefunden. *stolzbin* Very Happy

Bollewulle, heute nacht ist Vollmond. Vorhin fehlte noch ein klitzekleines Eckchen unten links. Ich denke, im Laufe der Nacht wird der Mond kugelrund.
Der Mond war riesengroß, hatte ein wunderschönes dunkles Gelb und stand am klaren blauen Himmel. Ein wunderschöner Anblick. Leider schlafen viele dann sehr unruhig. Hoffentlich gehörst du nicht dazu.

Ich habe heute Koffer und Kisten gepackt. Morgen geht es nach Wohlenberg. Ich war noch nie zu einem Treffen vom Forum. Freu mich schon.

Die meisten kommen ja erst am Freitag. Weil aber GG unterwegs morgen zu tun hat, fahren wir schon morgen. Paßt gut.

Bin sehr gespannt auf die Gegend. War vor ungefähr 30 Jahren mal da. Ob sich viel verändert hat?

Liebe Grüße
Lieschen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de