|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 06.02.2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 8. 2. 2018 |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 07.02.2018, 08:53 Titel: Mittwoch, 07.02.2018 |
|
|
Guten Morgen,
nun haben wir ja doch noch Winter, zumindest die Temperatur.
Da stell ich doch gleich mal etwas Warmes hin, Kaffee? Oder lieber Tee?
Gestern haben wir die Minusgrade genutzt, um den Gefrierschrank abzutauen und zu reinigen. Der schnurrt jetzt ganz zufrieden.
Habe gerade von meinem in Düsseldorf arbeitenden Sohn gehört, dass die ersten Jecken aufrüsten. Na denn : Helau und Alaaf. Schön warm anziehen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2018, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.02.2018, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier schneit es heftig bei -1° und soll so weiter gehen. Na, da weiß ich ja, was ich am Vormittag noch machen werde. Unser Gehsteig ist 50m lang! Der Hausherr hütet seit gestern mit heftiger Verkühlung das Bett, also bleibt mir der Reinigungsdienst.
Meine Biopsie konnte gestern nicht durchgeführt werden, die Station war wegen Grippeepidemie komplett gesperrt. Nun wurde der Eingriff um eine Woche verschoben. Na ja, kann man nichts machen, das ist höhere Gewalt. Ich hätte die Grippe auch nicht gewollt!
Heute Morgen habe ich einen Frühchenquilt fertig gestellt, jetzt ist nur mehr einer in der Warteschleife.
Allen einen guten Tag frei von Wehwehchen und Krankheiten.
Liebe Grüße Erika _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.02.2018, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist es auch mit -3 Grad sehr frisch.. aber dunstig und zum Glück grad kein Schnee in Sicht.
Ich hab heute einen Geschäftstermin am Nachmittag und hoffe etwas früher heim zu kommen, dann könnte ich noch walken gehen. hätte ich ziemlich lust drauf.
und dann den letzten Haufen Stoffe Sortieren.. TZm hat mir sein Beschriftungsgerät mitgebracht, damit ich meine Kisten neu beschriften kann, wenn dann mal alles sortiert ist.. herrlich.
Dann bin ich auch hoffentlich wieder Frei im Kopf um mich neuen Dingen zu widmen.
Danke für den Kaffee.. schmeckt schon.
macht euch einen schönen Tag und Erika: Schön vorsichtig sein beim Schnee-Räumen, nicht dass es dich niederwirft. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.02.2018, 18:07 Titel: |
|
|
Schnee hätte ich auch gerne! Schiebt mal rüber!
Arbeitstag geschafft, jetzt etwas und dann gehe ich mit meinem Frauenstammtisch essen. Nicht schlecht für einen Mittwoch, oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|