Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 07.02.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 06.02.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 8. 2. 2018  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 08:53    Titel: Mittwoch, 07.02.2018

Guten Morgen,
nun haben wir ja doch noch Winter, zumindest die Temperatur.
Da stell ich doch gleich mal etwas Warmes hin, Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Oder lieber Tee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Gestern haben wir die Minusgrade genutzt, um den Gefrierschrank abzutauen und zu reinigen. Der schnurrt jetzt ganz zufrieden.
Habe gerade von meinem in Düsseldorf arbeitenden Sohn gehört, dass die ersten Jecken aufrüsten. Na denn : Helau und Alaaf. Schön warm anziehen.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 08:53    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 09:26    Titel:

Guten Morgen! Hier schneit es heftig bei -1° und soll so weiter gehen. Na, da weiß ich ja, was ich am Vormittag noch machen werde. Unser Gehsteig ist 50m lang! Shocked Der Hausherr hütet seit gestern mit heftiger Verkühlung das Bett, also bleibt mir der Reinigungsdienst.
Meine Biopsie konnte gestern nicht durchgeführt werden, die Station war wegen Grippeepidemie komplett gesperrt. Nun wurde der Eingriff um eine Woche verschoben. Na ja, kann man nichts machen, das ist höhere Gewalt. Ich hätte die Grippe auch nicht gewollt! Wink
Heute Morgen habe ich einen Frühchenquilt fertig gestellt, jetzt ist nur mehr einer in der Warteschleife.
Allen einen guten Tag frei von Wehwehchen und Krankheiten.
Liebe Grüße Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 10:31    Titel:

Guten Morgen

hier ist es auch mit -3 Grad sehr frisch.. aber dunstig und zum Glück grad kein Schnee in Sicht.

Ich hab heute einen Geschäftstermin am Nachmittag und hoffe etwas früher heim zu kommen, dann könnte ich noch walken gehen. hätte ich ziemlich lust drauf.

und dann den letzten Haufen Stoffe Sortieren.. TZm hat mir sein Beschriftungsgerät mitgebracht, damit ich meine Kisten neu beschriften kann, wenn dann mal alles sortiert ist.. herrlich.

Dann bin ich auch hoffentlich wieder Frei im Kopf um mich neuen Dingen zu widmen.

Danke für den Kaffee.. schmeckt schon.
macht euch einen schönen Tag und Erika: Schön vorsichtig sein beim Schnee-Räumen, nicht dass es dich niederwirft.
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 18:07    Titel:

Very Happy Schnee hätte ich auch gerne! Schiebt mal rüber!

Arbeitstag geschafft, jetzt etwas kaffee und dann gehe ich mit meinem Frauenstammtisch essen. Nicht schlecht für einen Mittwoch, oder?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de