|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 08.01.15 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10.01.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.01.2015, 06:30 Titel: Mittwoch, 07.01.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei -5°C und einem riesigen Vollmond gestern Abend, bin ich sehr froh, dass ich jetzt nicht raus muß! Die Auto´s sehen ganz schön eingeeist aus!
Gestern war ein wunderschöner Kinder-Geburtstag für mich! Es war sooo lustig! Muß des Bluserl, das ich genäht hab, nochmal nähen - 1 Nummer größer Sie ist so gewachsen!
Weiter in unserer musikalischen Reise (bissl weiter zurück)
http://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I
http://www.youtube.com/watch?v=KTQwZ7mULGU
Den Look find ich soo herrlich! Das zieht man heut nicht mal im Fasching an!
Einen schönen Tag euch allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 07.01.2015, 06:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2015, 06:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.01.2015, 06:52 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
erst einmal für euch alle ein "Gesundes neues Jahr". Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen. Unser Übergang war ruhig.
Heute Nacht sind wir Oma geworden, unsere kleine Celine ist 2239 g schwer. Die Größe wissen wir noch nicht. Sie musste leider geholt werden und liegt auch noch was im Brutkasten aber Mutter und Kind sind wohl auf.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.01.2015, 06:58 Titel: |
|
|
@wuermlie: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 07.01.2015, 07:40 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
@ Würmli: Ganz herzliche Glückwünsche! Wie schön für euch!
@ Fleckerl: Brrrr...gut, dass du nicht raus musst. Aber zum Spazierengehen hört sich das doch toll an, schön eingemummelt und danach mit Teechen auf Couchchen...
Und jetzt an alle, die mir viel Gesundheit fürs neue Jahr gewünscht haben: Das hat nicht geklappt.
Voll der guten Vorsätze bin ich Sonntag nachmittag mit einer Freundin spazieren gegangen statt mich hinter die Nähma zu klemmen. Und bin auf den matschig geregneten Überresten der Silvesterknallerei, die hier überall noch zentimeterhoch liegen, ausgerutscht, obwohl wir schon vorsichtig waren.
Schade, dass es niemand gefilmt hat, hat bestimmt sehr hopsig ausgesehen...Ergebnis: linkes Fußgelenk, rechtes Knie und beide Handgelenke verstaucht. Bööö.
Das heißt, ohne Krücken nicht laufen können wegen Fuß, mit Krücken geht aber auch nicht gut wegen Hand.
Und die Nähma steht im Obergeschoss...grummel
Immerhin kann ich jetzt schon wieder tippen, das ging gestern auch noch nicht. So dreh ich jetzt erstmal ne große Runde bei euch, dafür war ja in letzter Zeit nicht viel Zeit.
Und zum Glück hab ich vom baci-Schwesterchen zu Weihnachten u.a. einen tollen Roman bekommen, der muss jetzt nicht so lange warten, bis er dran ist.
Ich wünsch euch allen einen schönen, kreativen Tag. Und passt schön auf, wo ihr hintretet  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.01.2015, 08:19 Titel: |
|
|
ENDLICH ABBA!!!!
das war einer der drei ersten filme ,wo ich im kino war!!!!
und ich hab vom göga zu weihnachten die cd "abba golden hits " und karten für mamma mia bekommen. er will tatsächlich mit mir dahin gehen!!
die anderen waren stayin`alive und grease!
jetzt zeig ich euch mal kurz was ich damals ausserdem noch mochte . und : ich finds heute noch grandios!
https://www.youtube.com/watch?v=a7nXpLCr3T8
wetter habbich noch nicht!
euch allen einen schönen mitwoch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2015, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@wuermli: Herzlichen Glückwunsch!
Kalt ist es hier nicht so. 4 Grad geht ja noch, aber das WE soll ja stürmisch werden. Muss auch nicht sein.
Ich hab heute versucht, den Rat einer guten Freundin zu befolgen. Als ich heute morgen mal wieder sehr früh wach war, bin ich einfach liegengeblieben. Was soll ich sagen? Nach einer Stunde hab ich genervt aufgegeben, weil ich nicht wieder eingeschlafen bin.
https://www.youtube.com/watch?v=na_h6giW4oI
https://www.youtube.com/watch?v=v13JAf6Oohc
@Fleckerl: Du hast so recht. Wobei Frida geht ja noch.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2015, 08:23 Titel: |
|
|
@bollewulle: Gute Besserung
@baci: Viel Spaß bei Mamma mia! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.01.2015, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermlie, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus.
Abba mochte ich auch, Ian Dury war nicht si mein Fall. Ich war ja großer Smokie Fan....
Heute ist mein erster Arbeitstag. Ich freu mich schon drauf. Vorher wartet aber noch die Bügelwäsche. Eben hab ich schon Zahlungen erledigt.
An der Nähmaschine sitze ich zur Zeit kaum, mache viel Handarbeit.
Bollewulle, gute Besserung für dich.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 07.01.2015, 09:04 Titel: |
|
|
Die Musik-Links sind ja grandios! Möööönsch, war ich mal jung
Allerdings konnte ich mit ABBA noch nie viel anfangen (bin wahrscheinlich die einzige auf der Welt).
Bei uns waren auch eher die Glam-"Rocker" angesagt, um den hier z.B. macht heute noch meine Nachbarin einen großen Kult:
https://www.youtube.com/watch?v=--EcVz-KaVU
Wir wollten damals alle sie sein:
https://www.youtube.com/watch?v=xYoogY-UGio
Aber für mehr als ihre Frisur hats nie gereicht  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2015, 09:41 Titel: |
|
|
@bollewulle: Als ich den ersten Link geöffnet hatte, wußte ich wer im zweiten kommen würden!
Ich finde ja, dass sich die Altenpflegeheime schon mal auf uns einstellen sollten. Discokugeln, Verstärker, wie hießen diese Liedertextbücher noch?, usw. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2015, 09:41 Titel: Werbung |
|
|
|