|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.06.2018 Nächstes Thema anzeigen: Lest das mal .... |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 06.06.2018, 05:49 Titel: Mittwoch, 06.06.2018 |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne lacht wieder vom wolkenlosen Himmel. Gestern kam sie erst am Nachmittag zum Vorschein und unter der Wolkendecke war es angenehm frisch.
ist nie verkehrt.
Ich bin momentan so Patchworkunlustig, die Nähmaschine motiviert mich nicht.
Dann ist halt eine Pause nötig.
Gestern abend hatten wir die letzte Chorprobe vor dem Konzert am Sonntag und sie war zufrieden stellend.
Gut wird es dann am Sonntag  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2018, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 06.06.2018, 06:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich hatte heute schon einen katastrophalen Start in den Tag. Erst einmal ist mir mein Kaffee-Thermo-Becher im Rucksack aufgegangen.
Ausgerechnet heute hatte ich auch noch Kleidung im Rucksack
Dann ist mir noch vom Fahrrad das Kabel vom Tacho abgerissen.
Letztendlich bin ich total abgehetzt und verschwitzt in der Arbeit angekommen. Es kann heute also nur besser werden.
So ich schnapp mir mal einen neuen
ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.06.2018, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr LIeben.
@Carola: solche Phasen gibt es immer mal, dass ist nicht schlimm.. vergeht wieder.. und dann kann man "volle Kraft voraus"
@Rennschnecke: das ist oberkacke.. ist mir auch schon passiert..
ich bin grad soooo müde, dass es kaum zu toppen ist.. vor meinem Urlaub war ich ständig um kurz nach 5 wach, musste aber erst um 8 Uhr im Büro sein..
jetzt wo wir um 7 Uhr anfangen?? Komm ich kaum aus den Federn..
ich glaube, ich mach heute mal ein Nickerchen wenn ich heimkomme..
Kaffee schnapp ich mir jetzt mal den dritten des Tages.. ich brauch den heute Intravenös..
Wünsch euch was... |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.06.2018, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
oh je, Rennschnecke, daß ist bis jetzt wirklich saublöd gelaufen und kann nur besser werden.
Carola, Du weißt ja, die Generalprobe muß ins Wasser fallen, dann klaüpt#s auch mit dem Hauptauftritt. Ich drück Dir/Euch die Daumen.
Bianca, was machst Du, oder bist Du nur zu faul zum Schlucken bei dieser Hitz? Ich muß gestehen, so ein "Kaffee-Dauertropf" das hat schon was. Nein, aber mal im Ernst, sei mal nicht so streng mit Dir selber. Es ist schon eine Umstellung auf die sich Dein Körper erst mal einstellen muß. Laß ihm mal ein paar Tage Zeit.
Wir haben gestern Abend noch einen Anruf bekommen, unser beiden KG-Termin wurde von 10/10:30 Uhr auf 12:30/13 Uhr verschoben. Wie blöd ist das denn und dann auch noch bei dieser Hitze. Vorher kann man nichts essen (11 Uhr ???) und nach her (15) ist es zu spät. Doof ist es auch, weil Männe Diabetiker ist. Naja, ausnahmsweise machen wir das, es wird aber garantiert keine Dauereinrichtung. Da muß sie halt vor Ort Patienten mittags drannehmen. Wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten.
So, genug gemotzt, jetzt räume ich in meinem Nähzimmer noch ein wenig um. Meine kleine Pfaff tiptronc 6250 habe ich auch wieder aus der Versenkung rausgeholt, dafür die Covermaschine in die Versenkung gestellt (nähe ich so gut wie nie drauf). Jetzt will ich mir für die kleine Pfaff noch einen Anschiebetisch bauen und sie muß eine Partnerlook-Haube bekommen. So kann ich die große Pfaff erst mal zum Quilten eingestellt lassen. Tja, wer keine Arbeit hat macht sich welche ...
Aber erst mal in aller Ruhe zu mir nehmen. Mädels, vergeßt bitte nicht das Tinken!
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.06.2018, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für den Kaffee!
@Rennschnecke: So ein Mist!!!
Wollte gestern Abend mit Schwiegertochter noch a Glaserl Wein auf der Terrasse trinken, aber bereits der erste Schluck landete direkt im Kopf Bin dann auf Saftschorle aus dem 0°C-Fach umgestiegen!
Bei uns hat es schon 20°C und geht wieder hoch auf 27°C, aber teilweise bewölkt. Hab Spätdienst von 14:30 bis 23 Uhr ... werd mal fragen, ob wir im "Bikini" laufen dürfen!
Gestern wollten wir den Nachmittags-Kaffee im Schatten unter 2 großen Buchen servieren: da war es unseren "Oldies" zu kalt!
Einen tollen Sommertag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 06.06.2018, 08:50 Titel: |
|
|
Frühstück auf der Terrasse und jetzt habe ich mich total mit einer Freundin verbabbelt die zufällig vorbei kam.
Halb zehn in Deutschland und noch nichts gearbeitet
Jetzt gehts aber los. Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.06.2018, 10:55 Titel: |
|
|
Bastelhexe:
1.) die Hitze schafft mich..
2.) der Urlaub war soooooooooooooooo schön Anstrengend, dass ich jetzt dringend Erholung bräuchte.. hihi.. (zu lang am LAgerfeuer gesessen, zuviel Wein getrunken und irgendwie zu wenig geschlafen.. aber grad schee wars)
3.) bin ich gestern zu spät ins bett dafür, dass ich grad früher aufstehen muss...
heute nachmittag werde ich mal Siesta halten... hihi..
Mein Dresdner-Teller Quilt guckt mich allerdings auch schon ganz böse an.. |
|
|
|
|
 |
|
|