Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 06.02.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bodensee - Radolfzell
Nächstes Thema anzeigen: kostenfrage?  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 14:53    Titel:

Hier kommt die Sonne durch und es hat aufgehört zu schneien. Hurra!
Töchterchen ist zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Seit Mittags fahren die Busse wieder, aber auch nicht alle und auch nicht die gesamten Strecken bis zum Ende.
Da werde mal einer schlau raus. Die Telefonauskunft des Verkehrbetriebes war da eher dürftig.
Ich hatte heute Telefonitis, auch mal sehr schön. Das ist mal eine "Krankheit", die nicht weh tut. Obwohl ich lange Zeit gar nicht telefonieren mochte, da war mir jedes Wort zu viel. Scheinbar bin ich da nun komplett geheilt! yippiie
@Uschitwin: sag mir doch mal ,wie das geht mit dem Gästestapeln, scheint für unser Hattingen- Treffen auch eine Option zu sein.Oh,Mädels, dieses Kopfkino... totlach
@baci: Hat Dein Göga Alles gut überstanden?
@curly: es liegt eher nicht an der an Unterwäsche, sondern daran, dass die Mädels häufig in die verkehrte Richtung abwischen und sich so die Darmbakterien in die Harnröhre wischen. Frag sie mal vorsichtig, wie sie abputzt. Manchmal sind es auch die Schul- WC's. Und nicht die Klobrillen, nein die Türklinken und dann fasst frau das Papier etc. an... Oder kalte, nasse Füße, die die Immunabwehr und die Durchblutung herabsetzen.
So sieht es nun bei uns aus:

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 14:53    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 16:11    Titel:

Hallo,

Tanzsmaus - ja ja Gästestapeln - also ich hab mir das so vorgestellt: (ja ich weiß ein Wunschtraum) Es ist der 21. April wunderbares Frühlingswetter, 2/22 Grad und ein paar Stühle auf dem Balkon, vor der Haustüre deponiere ich die Raucher der Rest darf drinnen an der Kaffeetafel sitzen.

Auf jeden Fall wird in der Küche das Kuchenbüffett und Getränkebüffett aufgebaut so dass ich da mal keine Bedienung mache.

Ansonsten gibt es weiterhin Kopfkino.... Shocked keine Ahnung

Doof wird es natürlich wenn im April Schneefall ist und es aus Eimern regnet.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 19:00    Titel:

Guten Abend!
Melde mich mal aus der tiefverschneiten Pfalz.

Hier ist es gut glatt auf den Straßen und ich muss auch heute nochmal weg, aber da freu ich mich drauf, also los.
@ baci: Mensch, ich hab bestimmt schon 10 Jahre keine Ravioli aus der
Büchse mehr gegessen. Muss ich glaube ich auch mal wieder machen.
@ swisspatch: Setzt Euch einfach oben auf den Schlitten und bremst rechtzeitig vor dem Bahnhof. Wink
Wüsch Euch einen netten Abend!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de