|
Vorheriges Thema anzeigen: aloha,.................bin wieder da*** Nächstes Thema anzeigen: Sarhabe die 33 erreicht |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.01.2010, 07:59 Titel: Mittwoch, 06.01.2010 |
|
|
Guten Morgen,
ich fange dann mal an, ganz vorsichtig, die Woche zu teilen. Heute ist der letzte Ferientag und ab morgen geht es wieder rund. Die Kids haben ja Glück, dass es eine kurze Schulwoche ist.
Bei uns sind es -7 Grad und es ist mir eindeutig zu kalt. Ab Freitag ist wieder Neuschnee angesagt. HALLO! Mich fragt ja wohl keiner, ob mir das recht ist!
Ich werde mich heute mal an der Näma verschanzen, nachdem ich gestern doch noch gebügelt habe. Da war die Wäsche doch wahrhaftig trocken und nicht eingefroren. Das beschert mir heute natürlich ein wenig mehr Freiraum.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2010, 07:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 06.01.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Bei uns hat's die ganze Nacht geschneit, die Strassen sind weiss und die Räumungsmanschaften sind unterwegs.
Göga hat vom Dreikönigskuchen heute morgen bereits zugeschlagen, der König für heute ist auserkoren. Dem Christbaum geht es heute morgen an den Kragen, konnte es kaum noch erwarten.
Muss aber gestehen, dass ich gestern noch Weihnachtskugeln beim Einkaufen gekauft habe aber 10 Kugeln für umgerechnet 2 Euro, da kannste nichts sagen. Und so schön blaue und violette hatte ich noch nicht Bei uns muss der Baum halt immer möglichst bunt sein
Sonst warten wir was noch so kommen mag
Wünsche allen einen schönen und ruhigen Dreikönigstag und ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 06.01.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Ich schmeiß eine Runde Latte und wünsche einen schönen letzten Ferientag.Fahre gleich nach Bonn treffe mich mit Annika und wir gehen schoppen.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2010, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat es schon wieder geschneit! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
Also ehrlich, mir reicht es.
Genug gemeckert.
Wir werden jetzt auch unserem Weihnachtsbaum an den Kragen gehen, dann gibt es wieder mehr Platz. Eigentlich schade, denn es nadelt nix.
Vielleicht sollten wir ihn mit Luftschlangen dekorieren. Ist ja bald Karneval.
@Zapfen: Lass es ruhig angehen und melde dich ab, wenn du mit wichtigen Dingen beschäftigt sein solltest. War nen Scherz!
@Scherchen: Viel Spass! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.01.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Bei uns ist es auch a...kalt. Juckt mich gar nicht, nach draussen zu gehen.
Werd mich an die Näma setzen. Hab schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht Omas alte Maschine aktivieren soll. Das ist noch eine zum treten. Dann wäre das doch gleich mit Bewegung verbunden oder?
@Zapfen: Ich hoffe doch, wir hören von dir (oder deinem Göga) wenn alles vorüber ist.
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 06.01.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ihr könnt den Schnee ruhig herschicken, ich find's klasse
Das Einzige, was mich im Moment stört ist das frühe Aufstehen, irgendwie muss ich das nicht haben.
Aber dafür habe ich heute schon unser Aquarium fertig und war eine Stunde mit dem Hund draußen .
Jetzt muss ich nur noch Haushalten und dann kann ich mich hoffentlich meiner Näma widmen, muss heute nur um drei mal los, da sollte ja noch was Zeit abfallen.
Allen anderen einen schönen letzten Ferientag. _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Schnee zu Patchtrine schiebt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 06.01.2010, 10:57 Titel: |
|
|
@all, werds versuchen, mich hier dann abzumelden, aber wenn's mitten in der Nacht wird, dann eher später....
Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 06.01.2010, 11:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat's auch wieder etwas geschneit, ich find's schoen, besonders da ich frei hab!
@Zapfen, ich bin ja echt beeindruckt, was du alles noch so machst so kurz vor der Geburt. Deine Energie ist ja grenzenlos!
Ich werd mich heute auch in mein Naehzimmer verkruemeln, erstmal hab ich 24 FQs zu buegeln, pfff. Und hoffentlich, hoffentlich kann ich heute noch mein neues Auto abholen, das waere super.
Wuensch euch allen einen tollen Tag! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 06.01.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir,
ich habe heute Nachtdienst, heißt den ganzen Tag frei und musste gestern meine Nähma einschicken
Hoffe Sie finden den Fehler schnell und ich kann mich bald auch wieder dran setzten die Blöcke für das Hospitz zu nähen.
Aber ich habe jetzt Zeit Nähzimmer aufzuräumen und habe mir eine Stoffgeldsammelsau zugelegt. Da kommt jetzt immer herumfliegendes Kleingeld rein
Freu mich schon auf´s ausgeben
Schönen Tag ihr Lieben..[/b] _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden