|
Vorheriges Thema anzeigen: aloha,.................bin wieder da*** Nächstes Thema anzeigen: Sarhabe die 33 erreicht |
| Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
Verfasst am: 06.01.2010, 12:21 Titel: |
|
|
Brav Nina, so eine Sau sollete ich mir auch zulegen, nur bei mir wäre die immer leer , ich verschicke halt auch zu viele Stoffe
Mein Vorsatz für das neue Jahr : Lernen auch mal nein zu sagen
Bei uns an der Küste ist auch alles weiß und knuffig kalt, nachher gehe ich noch meinen Hund Lüften ja und das bischen Haushalt........
Allen einen schönen Tag
und Zapfen ich drücke für dich alle Daumen _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2010, 12:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 06.01.2010, 12:50 Titel: Hallo guten Morgen |
|
|
Hallo guten Morgen,
bei uns hat es heute auch schon geschneit und unser Thermometer zeigt 7 Grad Minus an.
Der teilweise eisige Wind ist unangenehm und das laufen im Schnee ist doch recht anstrengend.
Was soll es, nicht klagen ist angesagt.
Lieber Schnee als Regen. Es ist ja Winter.
Nun fange ich wieder langsam an zu nähen.
Meine operierte Hand will noch nicht so, wie ich es möchten Wie gesagt Geduld ist angesagt.
Kann ja wenigstens schon wieder Auto fahren. Das ist ok.
Heute habe ich unseren Weihnachtsbaum entschmückt.
Nun hat uns der Alltag wieder. LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.01.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Hier ist herrliches Winterwetter. Habe schon mit Lena einen schönen Spaziergang gemacht, dabei das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, d. h. mit Sparkasse und Apotheke. Nachher geht es noch mal Rodeln, den Klavierunterricht haben wir abgesagt, den letzten Ferientag wollen wir noch mal so richtig genießen.
Mehr kann ich nicht schreiben, der rote Kater liegt halb auf der Tastatur, ich mußte so schon einige Fehler beseitigen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.01.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo alle,
ich reihe mich wieder in die Schlange der Ich-mag-den-Winter-und-die-Kälte-überhaupt-nicht- mit ein und murre auch mit, dass ich nicht gefragt werde.
Ansonsten staune ich über eure Tatkraft und bin im Moment eher dabei, mich jeden Morgen ertmal "zusammenzukehren", damit ein wenig Elan rauskommt.
Ach, was bin ich froh, wenn es wieder wärmer wird.
Ich arbeite bis dahin, damit ich nicht auf trübe Gedanken komme.
Habe auch Stoffe eingestellt, das hilft auch drüber weg.
Euch allen einen schönen Tag noch und morgen ist wieder frühes Aufstehen angesagt: Schule beginnt wieder.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 06.01.2010, 16:59 Titel: |
|
|
bei uns ist ja heute ein feiertag und es gibt wirklich was zu feiern: mein einer mann ist vom besuch bei seiner familie zurück. mönsch, haben wir den vermißt.
ein paar leise flocken rieseln vom himmel, aber ich sitze warm eingemuckelt vorm rechner, habe ein wärmekissen an den füßen und der kamin brennt auch. perfekt, da kanns von mir aus weiterschneien
nähen werde ich nachher auch ein bissel, soblad meine kopfschmerzen sich zum weiterziehen entschlossen haben  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
|
|