|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 04.06.2013 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 06.06.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.06.2013, 05:44 Titel: Mittwoch 05.06.2013 |
|
|
Guten Morgen
heute bin ich erst mal Fassungslos über das hier
Wie kann ein Mensch nur so denken. Wann ist denn die Mauer in den Köpfen weg.
----------------------------------------------------------------
Unser Reiseziel gestern war nicht ganz Schweden aber in der Nähe ist es schon. Wir waren in Finnland. Malerische Landschaften ein immer wieder beliebtes Urlaubsziel zu jeder Jahreszeit.
Heute bleiben wir erst einmal in Finnland, morgen geht es dann weiter.
Käffchen & Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2013, 05:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.06.2013, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben heute strahlend blauen Himmel und schon 9 Grad.
Die Bettwäsche hängt bereits draußen und nun geht's mal auf zur Hunderunde.
Heute ist auch noch ein Zahnarzt- Prophylaxe- Termin fällig.
Ansonsten helfe ich mal fleißig mit beim Teilen der Woche.
GBPicsOnline.com - Mittwoch Jappy Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.06.2013, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch schon richtig schönes Wetter.
Ich werd gleich das Haushaltsgedöns erledigen und hab anschließend vielleicht noch etwas Zeit, bevor ich zur Arbeit muss. Ich würd mich dann mit einem Buch auf die Terrasse setzen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 05.06.2013, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es gerade etwas bedeckt, von Sonne ist nicht viel zusehen. Aber warm ist es auch, wir haben immerhin 17 Grad.
Im Moment fehlt mir so die Lust zum arbeiten. Meine Kollegin ist krank und nun ist eine als Vertretung eingesprungen.
Als ich ihr dann gestern sagte, dass sie dann abwaschen soll (was ihr garnicht gefielt, sie meinte nur, sie sei ja so klein)
Vielleicht seh ich das ja falsch, aber warum, soll ich nun meinen Arbeitsplatz mit ihr tauschen, nur weil sie da keine Lust zu hat? Auf jedenfall wäscht sie ab und damit hat sich das.
@wuermlie: das ist schon heftig, was diese Person von sich gibt.
Das sind für mich aber zwei Paar Schuh.
Einmal das Hochwasser und das andere die Rente.
Das Hochwasser ist schon schlimm, was nun einfach eine Naturkastrophe ist.
Jeder der nicht von betroffen ist sollte froh sein. Nur meine ich, wenn ich an der Nähe von solchen Flüssen wohne, muß ich mich auch dem entsprechend versichern. Denn was zerstört Wasser so alles in der Wohnung? Das kann man doch garnicht mal so eben alles neu anschaffen und auch wieder neu herrichten.
Dann zu den Renten. Das da viele etwas sauer drauf sind, kann ich gut verstehen. Nur sind da nicht die Menschen in dieser Region für zuständig, sondern unsere Politiker.
Nun will ich aber noch bisschen Stoff zerschneiden. Schönen Tag euch allen noch. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.06.2013, 10:05 Titel: |
|
|
@ wuermli,
reg Dich nicht auf, solche Leute haben irgendeine Wut in sich über irgendetwas und das entlädt sich dann an den falschesten Stellen - da gilt für mich der alte Spruch 'gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen'
Jetzt muss ich gleich zum Zollamt Auf der einen Seite natürlich immer wieder ärgerlich, aber auf der anderen Seite gibt es natürlich Stöffchen
Schönen Tag allen und den Hochwasserbetroffenen Zuversicht und Kraft _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.06.2013, 12:47 Titel: |
|
|
| Für alle die sich mal eine Vorstellung machen möchten wie schlimm es erst jetzt mit dem Aufräumen kommt und wie es nach einem Hochwasser ausschaut - Bilder aus Passau |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.06.2013, 16:39 Titel: |
|
|
Hei!
Vermelde strahlend blauen Himmel!
@ würmli: Sowas ignoriert man am besten, nicht noch weiter verbreiten! Deppen gibt es überall.
Müsste jetzt Haushalt machen, aber hab sowas von gar keiner Lust....bäh. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|