|
Vorheriges Thema anzeigen: Lena Kissenwettberwerb Nächstes Thema anzeigen: Patchworkkrimi |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 05.09.2007, 13:17 Titel: |
|
|
@ Colli und uschitwin: hab's ganz vergessen, ich sollte Euch
doch auch von Brigitte grüßen!
@ Wollfröschin: Für Weihnachten gibt's ein tolles Buch aus dem
Oz-Verlag: hier und hier gibt's jede Menge kostenlose Anleitungen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2007, 13:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
War heute schon über 2 Stunden bei meiner Frauenärztin wegen einem Zucker-Test, der sich ewig hinzieht. Das komische war: Auf dem Hinweg gab's einen Unfall mit Straßenbahn, weshalb ich 1/2 Stunde extra warten mußte und auf dem Rückweg ebenso. 200m vor der Haltestelle, an der ich einsteigen wollte, hatte es gekracht. Vermutlich strahle ich heute negative Energie aus oder sowas. Das ist mir noch nie passiert!
Während der langen Wartezeit habe ich an einer kleinen Decke das Binding auf der Rückseite von Hand angenäht. Und meine Ärztin war total begeistert. Sie hat eine Freundin, die auch Patchwork macht.
Ansonsten ist mit dem Krümel und mir alles in Ordnung. Hihi, und ich weiß jetzt, was es voraussichtlich wird. Baby, ist klar. Ich meine, Mädchen oder Junge.
Bett ruft.
LG,
Katarina
P.S.: Ich frage mich seit kurzem: Wer ist eigentlich BRIGITTE??? Hab ich da was verpaßt? _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:25 Titel: |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Ich frage mich seit kurzem: Wer ist eigentlich BRIGITTE??? Hab ich da was verpaßt? |
Hallo Katarina,
wenn Du Brigitte nicht kennst, hast Du was verpaßt. Brigitte Ikenmeyer verkauft PW-Stoffe
über eBay, schau mal hier.
Sie ist total nett und hat superschöne Stoffe, auch viele seltene, die man sonst wohl nicht
mehr bekommt, z.B. von Debbie Mumm, aus alten Serien.
Ich war am Montag bei ihr und durfte stöbern (sie hat keinen "richtigen Verkaufsladen"),
es war klasse!
Sie hat noch viel, viel mehr Stoffe als die, die bei eBay angeboten werden. Ich hatte schon
was vorbestellt und musste mich vor Ort dann schwer bremsen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 05.09.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Oh je, manchmal ist es besser für den Geldbeutel, wenn man gewisse Leute doch nicht kennt. Ich liebe diese Debbie Mumm- Stoffe!
Aber danke, nun weiß ich Bescheid.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 05.09.2007, 18:51 Titel: |
|
|
ui, die stoffpaula hab ich noch unter beobachten *gg... wollte da auch mal ein paar kleine panels bestellen...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 05.09.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Bei Stoffpaula habe ich auch schon gekauft. So klein kann die Welt sein. Vielleicht sollten wir hier noch einen Thread aufmachen mit unseren ebay-Namen, damit wir uns nicht gegenseitig hochsteigern.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 05.09.2007, 19:17 Titel: |
|
|
wär ich auch für...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 05.09.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin glücklich wieder aus Nürnberg zurück. Wir waren mit dem Bayern-Ticket = Zug unterwegs, da waren es so 2 Std einfach; mit dem Auto wäre es kürzer gewesen.
Hab für mich nur 2 Oberteile gefunden, mit denen ich aber ganz glücklich bin, mein Ableger hat viel mehr bekommen und ist trotzdem unzufrieden. Aber wenigstens waren wir mal einen Tag raus und zum Abschluss auch noch lecker Essen. Und im Zug kann ich dann immer schon ein bißchen dösen. Nun noch einen netten Rest-Abend und nicht zu spät ins Bett.
Morgen greife ich an der Näma wieder an! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 05.09.2007, 22:11 Titel: |
|
|
ich wünsche allen eine gute Nacht - für heute ist Schluss für mich bin total müde . Also bis morgen _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
|
|