Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 04.11.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: nähspule (Nana) hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Penny-Treuepunkte-Super-Knuddels  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 02:43    Titel: Mittwoch, 04.11.2015

Guten Morgen ihr Lieben,

auch heute habe ich für euch natürlich leckere Wunschtassenfüllungen bereit gestellt.

Heute ist es flüster bis jetzt, ein wenig ruhiger....konnte schon kurz was essen...alle Infusionen sind durch....nun noch ein paar Vorbereitungen für den Frühdienst, noch mal lagern und trocken legen Wink und dann habe ich auch schon Schluß....dann noch eine Nacht und dann frei bis 09.11.
Habe ich es schon gesagt....bin total glücklich, nun endlich Nachtdienst zu machen...das war jetzt das letzte mal, das ich dieses erwähnt habe...sonst dürft ihr ruhig box

sodele...nun geht es weiter im Takt....wünsche Euch allen einen wundervollen Start in den Tag....den Kranken gute Besserung .....und vergesst das Lachen nicht. muhahaha

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 02:43    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 08:22    Titel:

Guten Morgen,

ich nehme heute mal einen Tee, Dankeschön.

Knubbelskatze, ist doch schön, dass du so happy bist, sowas hören wir doch gerne.

Ich nähe jetzt ein halbes Stündchen und mache mich dann an die Hausarbeit, Aldi steht auch auf dem Plan.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 09:15    Titel:

Guten Morgen zusammen!

@Daggi: Was Positives hören wir immer gerne! drück

Ich nehm wieder Milchkaffee - lecker!
Gestern brauchte ich wieder 45 Min länger von Ö nach Hause, obwohl ich über Freilassing gefahren bin. Auf der Autobahn standen sie lt Radio 1,5 Std und da kannste dann bestimmt noch ne halbe Stunde drauf legen. Das ist fast doppelte Fahrzeit und nervt! Und das Schlimmste: sie kontrollieren mich und meine kleine Suzuki gar nicht - winken uns einfach durch heul
Sonst ... weiter mit den Appli´s!

Einen ebenso sonnigen Tag für uns alle! winke

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 09:27    Titel:

Guten Morgen..

ich nehm dann noch mal eine Chai Latte..... danke schön..

Klingt toll, dass du so zufrieden bist.. für mich wäre es ja nichts..

irgendwie bin ich immer noch so unlustig was Arbeiten angeht.. Der Nächste Urlaub ist so weit weg.... 35 Tage noch arbeiten.. aber nen halben Tag nehm ich mir auf jeden fall noch frei.
Mein Dad hat bald Geburtstag.

heute ist wieder Sport angesagt, danach nur noch handnähen.. ich muss nur noch einen Stern von Hand aufnähen, dann sind alle 25 Blöcke schon mal fertig, dass Zusammennähen muss aber noch warten..

Mir scheint gerade die Sonne auf den Tisch und ich würde soviel lieber draußen.

Trotzdem euch einen schönen Tag.
Bianca

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 09:44    Titel:

Na knubbelskatze das ist doch toll, dass du so zufrieden bist mit deinem Job! Wäre ich auch gern! (Also zufrieden, nicht iim Nachtdienst)
Ich habe immerhin geschafft, für übernächste Woche Urlaub einzureichen *yeah* Ich habe ja schon fast nicht mehr geglaubt das ich noch eine ganze Woche bekomme... habe ja auch "nur noch" 43 Tage Urlaubsanspruch. Damit nichts verfällt, muss ich nur noch weitere 8 Tage in diesem Jahr frei nehmen, das ist in Einzeltagen zu schaffen.
Gejammer werde ich mir nächste Woche trotzdem anhören müssen *ooommmmmmm* Rolling Eyes

Draußen ist es immernoch schön herbstbunt, aber jetzt sieht man schon deutlich die Lücken. Es bräuchte jetzt wohl nur einmal Wind oder Regen und die Blätter sind runter *schnüff*
Ich hoffe wir bekommen im Winter eine dauerhafte Schneedecke.

Eigentlich wollte ich Kleinkram nähen, vielleicht auch Geschenke für Weihnachten, aber dann bin ich doch an ein neues Top gegangen. Mal sehen ob ich es heute Abend fertig bekomme oder ob ich doch noch was quilte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 09:54    Titel:

Guten Morgen. Heute wieder sehr trüb bei 2°. Gestern kam leider erst um 3 Uhr die Sonne durch, da fiel der Spaziergang dann aus, weil ich anderes zu tun hatte. Mal sehen, wie es heute wird.
Jede Woche wieder ist heute Einkaufstag. Dann heißt es ein Dutzend Bananen-Kartons mit Büchern und sonstigen ausgemisteten Dingen auf die Terrasse wuchten, die werden am Nachmittag abgeholt. Ich hoffe, das nimmt bald ein Ende mit Schwiegermutters Nachlass!
Nachmittag steht wieder nähen am Programm. Meine Vorräte für den Markt sind schon ziemlich angewachsen, so dass ich jetzt beruhigt sein kann und nicht an einem halbleeren Stand stehen muss.
@knubbelskatze, schön, dass du mit deiner Arbeit zufrieden bist, das können nicht viele von sich sagen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 15:00    Titel:

Mahlzeit....

vielen Dank für eurer Verständniss yippiie yippiie ,

@bine66, wenn ich erst an die Näma gehen würde, dann wäre die Sache mit Haushalt und Aldi Geschichte.....mein Freund käme in den Keller und würd fragen....kommst du hier noch mal raus....und ich würd sagen: wie ist schon dunkel und so spät pfeif pfeif In meinem Reich vergesse ich total die Zeit...., deshalb immer erst alles erledigen und dann an die Näma flüster , aber nur ungern in der Reihenfolge.

Bei uns war es diese Nacht ein wenig windig...hier im Garten sind die Bäume nun auch kahl....unterwegs geht es noch so einigermassen...

Die Luft ist herrlich klar, die Sonne versteckt sich hinter den Wolken, so präsentiert sich der Herbst von seiner schönen Seite.

knubbelskatze

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 17:52    Titel:

Hallo,

heute war ein herrlicher Tag Sonne satt statt dauern Nebel und Nasskalt. Konnte sogar noch kurz auf den Balkon sitzen und Sonne genießen.

Knubbelskatze - freut mich für dich. Allerdings sind Nachtschwester bei mir - solange ich sie im Nachtdienst am eigenen Leib erleben durfte ein graus also die die ich immer erwische.

LG
Ursula

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 18:41    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Kann auch noch was zum Thema Urlaub beisteuern. Hab heute auf meiner Urlaubskarte noch 3 Tage gefunden, von denen ich dachte, sie wären schon weg....hatte ich das damals aber mit Ausgleich gemacht. Also hab ich die fluggs noch in Einzeltagen verbraten Very Happy Da finde ich dann bestimmt Zeit zum Nähen

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 20:11    Titel:

knopfliebe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

heute war ein herrlicher Tag Sonne satt statt dauern Nebel und Nasskalt. Konnte sogar noch kurz auf den Balkon sitzen und Sonne genießen.

Knubbelskatze - freut mich für dich. Allerdings sind Nachtschwester bei mir - solange ich sie im Nachtdienst am eigenen Leib erleben durfte ein graus also die die ich immer erwische.

LG
Ursula

Tja, es gibt immer solche und solche....., ich denke, ich gehöre
nicht zu denen die du erleben durftest.. Wink

knubbelskatze

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 20:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de