|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 03.04.2012 Nächstes Thema anzeigen: Alle Achtung, kleiner Mann |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.04.2012, 06:32 Titel: Mittwoch, 04.04.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist das Wetter so richtig, wie es der April so macht: so wie er will.
Es nieselt so leise vor sich hin und ist grau und kalt.
Gestern habe ich mal eben noch einen Auftrag von Göga bekommen, einen Trennvorhang für das WoMo zu nähen, damit das Fahrerhaus (die Scheiben) nicht so beschlagen.
Dann sind wir losgesaust und haben Stoff gekauft und eine Haltestange.
Dann Maß genommen , gezeichnet und gesteckt und heute geht's dann an die Produktion. Ich habe das nicht so gerne, wenn ich unter Zeitdruck nähen soll. Meist geht dann was schief.
Außerdem bin ich gespannt, ob es die erhoffte Wirkung auch erzielt.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2012, 06:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.04.2012, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
@Gabi: du schaffst das schon da bin ich mir sicher, wenn nicht hast du noch die Heinzelmännchen
Ich hatte auch mal Gardinen für einen Wohnwagen genäht die Dame war echt schlimm solche Aufträge hasse ich wo alle 5 min das Telefon Klingelt und gefragt wird können wir die Gardinen probieren (aufhängen). Aber Ende gut alles gut. Du schaffst das bin ich mir 100 000000000000000000 % sicher.
Bei mir gibt es in all dem Sch... der gerade bei uns abgeht auch was positives gestern kam der Termin für meinen ersten Nähkurs den ich halten werde. Am 24.04.12 um 17 Uhr geht es los erst mal 1 1/2 Std und wenn nötig darf ich verlängern.
Mir gehen vor Aufregung so viele Sachen durch den Kopf, gut das ich schon zwei Muster fertig habe und das nächste ist in arbeit und dazu mache ich eine schriftliche Anleitung die auch schon komplett für das erste Muster fertig ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter was anderes sagt. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.04.2012, 16:08 Titel: |
|
|
Huhu!
Wo steckt ihr denn alle? Schon bei den Ostervorbereitungen? Hab noch gar keinen Plan dafür....Muss mal einen machen!
Hier ist es etwas trüb, regnet aber nicht.
Nähtechnisch ist Flaute, hab so viel anderes um die Ohren, wird aber bald wieder.
Einen guten Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.04.2012, 17:09 Titel: |
|
|
@wuermlie:
Nix da mit Heinzelmännchen: die Kids mussten mit dem Sauger ran. Und das in den Ferien. ha,ha, sonst sind sie ja nicht da!
Sie waren so unsichtbar danach, damit ich nicht noch auf weitere solcher Ideen verfalle.
Mittagessen gab es vom Türken aus dem Dorf, zum Kochen bin ich auch nicht gekommen.
Lange Rede- kurzer Sinn: 3 Stunden hat es gedauert und nun sitzt das Teil perfekt und faltenfrei. Göga ist so stolz und glücklich.
War nicht nur gerade runter, ne ne, mit Ausschnitt und Kurven und haste nich gesehen.
3 mal gestestet, 1 mal aufgetrennt und dann war es endlich fertig.
Göga "durfte" dann die Gegenstücke von Flauschband, nämlich das Klettband ankleben. Hat auch schön lange gedauert.
Zur Not hätte ich gesagt, er hat schief geklebt.
War aber nicht nötig.
Nun bin ich gespannt, ob wir wirklich damit die Feuchtigkeit aus dem Fahrerhaus fernhalten können. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|