|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: gespeicherte Telefonate und E-Mails Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 04.04.2012 |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.04.2012, 06:40 Titel: Dienstag 03.04.2012 |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben! Da es ùbers Handy offenbar klappt , wünsch ich euch so einen schönen Tag. Macht was draus, lasst euch nicht ärgern und genießt, was sich bietet. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2012, 06:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.04.2012, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen
oh man kaum ist die eine Erkältung weg ist die nächste da. Seit drei Tagen verstopfte Nase. Das ist so blöd in der Nacht wach zu werden weil man keine Luft bekommt. Ich will die Sonne so fort.
Hier ein Käffchen, Tee und Baguette
Ich wünsche euch einen schönen Tag allen Kranken "Gute Besserung" und den Geburtstagskindern ein  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 03.04.2012, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bin total gerädert aufgestanden, dunkle Regenwolken draussen und keine Milch mehr....Das fängt ja gut an...
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen
Allen einen schönen Tag! Herzlich zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.04.2012, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Da bist Du ja heute früh am Start, liebe Eva.
Ich auch mal wieder. Als treusorgende Ehefrau stehe ich morgens um 5 Uhr mit Göga auf. Muss ich nicht, aber wir sehen uns ja erst heute abend wieder und die Zeitspanne ist bei Frischverliebten doch dann sehr lang.
Als Erstes sollten wir mal Kaffee genießen.
Kaffee Gästebuchbilder
Dann werde ich die Hunderunde genießen, auf Sonnenschein und wärmere Temperatur warten und ein wenig das WoMo weiter packen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 03.04.2012, 09:12 Titel: |
|
|
Brrrr, bei uns hat es bis vor ein paar Minuten geschneit!!!
Die Wetteraussichten sind mehr als mau und so werde ich mich heute über den Frühjahrsputz hermachen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, allen Geburtstagskindern ein langes und glückliches Leben und allen Kranken gute Besserung.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.04.2012, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Bei uns ist es auch saukalt und ungemütlich und Schneeregen. Kann nur noch besser werden.
Hab die letzten Tage einiges genäht, meinen FS-Block, 2 kleine Täschchen und eine Tischdecke angefangen. Nach Ostern kann ich mich dann mit dem Bücherregal befassen.
Übrigens: heute ist Chat
Hab mein gutes Werk für heute schon erledigt, war mit Schwiema in der Stadt, Besorgungen machen, da braucht man vieieiel Geduld.
Dann hatte ich hier eine kleine Pause und jetzt gibts Mittag.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.04.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Hei!
Mein Arbeitstag ist auch bewältigt, war so was von chaotisch, da brauch ich jetzt nichts mehr! Könnte über Schokolade herfallen, aber das will ich ja vermeiden.
Sonst ist hier nicht viel los, Regenwolken gibt es auch, aber noch scheint die Sonne.
@ tanzmaus64: Ich beneide Dich ganz arg! Will auch wegfahren  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|