|
Vorheriges Thema anzeigen: ENTSCHULDIGUNG - er ist an allem Schuld... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag den 4.2.2010 |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:17 Titel: |
|
|
[quote="Bonnie"] den Berg runterzockel kommt mir ein Riesen-Schneepflug entgegen, der fast die ganze Breite braucht. quote]
ui dies kommt mir bekannt vor
hab ich doch einige Jahre unser kleines Dörfchen(zuhause) immer gespurt..
wobei die Männer kannten mich.. und sie fliehten immer*lach*
naja hab ihnen auch des öftern Kaffee/oder so bezahlt
bei uns taut es auch..
bin soeben von der Physio retour, sie hat mich geladen
mal sehen ob es der Hand was nützt, ansonst warten wir dann das Blutbild ab
ach es kackt mich grad etwas...
die zig Tel. die ich am morgen machte, sind auch nicht gerade zufriedenstellend .. ich knall mich jetzt auf's sofa und guck einen Schnulzenfilm oder doch eher was kräftigeres
wünsch euch einen guten NA und nicht zuviel planschen..  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:25 Titel: |
|
|
So, bin noch da und nicht ausgewandert. Habe immer noch kein geeignetes Ziel gefunden. Ist verdammt schwer im Moment.
Inzwischen sind es 5 Grad plus und blauer Himmel mit Sonnenschein. Dass frau erst immer drohen muss, ehe sich was ändert.
Es taut hier lustig vor sich hin und ich grinse über die LKWs, die hier nicht um die Kurve und den Berg wieder rauf kommen.
Manche habe aber auch abgegurkte Reifen und ob das Winterreifen sind, ist auch fraglich.
So, mir ist nach Sofa und nicht nach Geburtstags- Party. Das Fräulein Tochter hat ihr Zimmer schon hergerichtet. Da muss ich sicherheitshalber mal nach sehen, ob die Möbel noch stehen. Und noch Kuchen schneiden.
Es gibt immer was zu tun. Warum ist das eigentlich so?
Für morgen ist hier Streik angkündigt, d.h. es könnte sein, dass die Busse nicht fahren. Dann wären die Kids noch einen Tag zu Hause. Schön ist was anderes. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:28 Titel: |
|
|
Mahlzeit....
aus dem zugeschneiten Passau ! Igitt......ich mag nicht mehr aus dem Fenster schauen.......... ........und seit heute morgen regnet es immer mal wieder und wie es dann auf den Strassen aussieht brauch ich euch ja nicht zu beschreiben!
Ich werde mich jetzt dann mal gemütlich mit Buch, Strickzeug, Decke und Katzen ins WZ auf die Couch begeben und dann den Nachmittag geniessen . Ok, DVD oder so darf auch noch mit dabei sein . |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:47 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Guten morgen miteinander
Bei uns recht warm, 3+ und es hat auch schon bereits geregnet
Wäsche gebügelt und dabei wieder mal ein Bügeleisenmal bekommen
Sonst einigermassen alles im Grünen Bereich
Wünsche allen einen schönen Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen  |
Du hast aber wirklich ne "Roßnatur"
andere würden sich pflegen lassen
aber Du schupfst schon wieder alles
Hut ab, von der Jugend von Heute  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.02.2010, 15:43 Titel: |
|
|
+3 °C und Schnee, der gerade in Regen übergeht!!!!
Als ich heimkam war da wo wir normalerweise parken, also am Straßenrand ein durchgehendes Schneegebirge. Danke lieber Schneepflug!!!
Hab mit meinem Sohn ne halbe Stunde Platz für 2 Autos geschaufelt. Und der Schnee ist sauschwer! Jetzt will ich nicht mehr weg!
Mein Hoffnungsspruch: Wenns an Lichtmess stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 03.02.2010, 17:10 Titel: Gib Ruhe Zapfen |
|
|
Liebe Rita,
gib Ruhe, das rächst sich, nach der Geburt so loszulegen. Ich wurde am 10. Tag mit Kindbettfieber (41 Grad) ins KH eingeliefert...weil ich schon wieder Brot gebacken hatte und eben alles können wollte/musste. Ich hatte niemanden, der mal helfen wollte...konnte...mochte....und dann das erste Kind. Ich dachte an die Frauen, die in Russland ihre Kinder auf dem Feld zur Welt gebracht haben sollen...das muss ein schlechtes Märchen gewesen sein!
Also, gönn dir die Ruhe und kuschel mit Severin!
Alle lieben Wünsche!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.02.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Ich bin schon ganz unrund.
Hab mir vor Weihnachten wo Stöffchen bestellt als Vorbestellung. Die sollten bis Ende Dezember, Anfang Jänner zur Auslieferung bereit sein. Hab dann Mitte Jänner noch mal nachgefragt, ob mit meiner Zahlung (Vorkassa) was nicht hingehaut hat. Mir wurde gesagt, das alles passen würde. Die Stöffchen würden diese Woche aus Übersee kommen und dann würden alle Vorbestellungen ausgeliefert werden.
Okay, ich hab mich gefreut. Aber heute ist der dritte Februar und ich hab immer noch nichts von meinen Stöffchen gehört!!!!!!!
Und in einem andern Forum hab ich mal ein bißchen gestöbert und da waren eine Menge Leute, die schon von diesen Stöffchen geschwärmt haben.
Ich kann nur sagen, wenn ich bei Gabi bestellt hab, ging das sowas von ratzfatz und auch bei andern Shops...
Aber dieser eine Shop ärgert mich jetzt allmählich schon ein bißchen...
Werd wohl weiter warten und hoffen müssen
Schönen Abend noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|