Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch 02.Juni




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 1. Juni 2021
Nächstes Thema anzeigen: Erste Decke für Kind nach Schlafsack Welche Größe?  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 02.06.2021, 12:31    Titel: Mittwoch 02.Juni

So ihr Lieben, mein Wochenende ist da.

Da morgen ja Feiertag ist, haben wir am Freitag Fenstertag. Prima
Und ich muss euch das mitteilen , mein Herz Tut überlaufe:
klatsch klatsch klatsch yippiie yippiie
Unsere Tochter hat trotz aller Corona Schwierigkeiten ihre schriftliche Prüfung zur Verkäuferin mit der Note 2 abgeschlossen.
Dies ist sehr wichtig für sie , denn nun kann sie im Betrieb das 3. Ausbildungsjahr machen und ist anschließend Einzelhandelskauffrau.
Ich bin so begeistert und darum musste ich das euch kundtun.

Ich werde heute die Stoffe raussuchen für den Wandbehang Juni von Suzy Sitcom, der ist auch schon da


Vielen Dank für euer Ohr und Auge
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2021, 12:31    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.06.2021, 14:39    Titel:

Herzlichen Glückwunsch.
Ja, da ist man immer froh wenn wieder eine wichtige Hürde geschafft ist.
Ich bin nach wie vor total dankbar dass Corona bei den Prüfungen meiner Kinder noch kein Thema war.

Ich hab heute das wunderschöne Wetter genutzt und ein paar Gemüsepflanzen gesetzt. Ich bin immer wieder am überlegen ob ich nicht lieber den Salat und die Tomaten kaufen soll. Das tägliche Gießen ist absolut nicht meins. Aber an frisch geerntetes Gemüse kommt nichts anderes ran und da ist es die Mühe auf jeden Fall wert.

Nun genieße ich den Kaffee am Teich und unterhalte mich mit einem wunderschönen, grünen, laut quakenden Frosch 🐸. Ob da wohl ein Prinz dahinter steckt?

Liebe Grüße Conny
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 02.06.2021, 16:22    Titel:

Liebe Kiki Mum,

das sind ja gute Nachrichten!! Respekt
Herzliche Glückwünsche an Deine Tochter!!
Ich kann mir Eure glücklichen Gesicher so gut vorstellen Very Happy

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 06:47    Titel:

Liebe Kiki Mum,

da hat Deine Tochter ein tolles Ergebnis hingelegt auf das sie aber auch Du als Mutter zurecht stolz sein könnt. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter. Respekt daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 08:43    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch.

Nun genieße ich den Kaffee am Teich und unterhalte mich mit einem wunderschönen, grünen, laut quakenden Frosch 🐸. Ob da wohl ein Prinz dahinter steckt?

Liebe Grüße Conny


Bussel ihn ab dann wirst Du es sehen Laughing
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de