Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Erste Decke für Kind nach Schlafsack Welche Größe?




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 02.Juni
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10. Juni 2021  
Autor Nachricht
HansFeger1988
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2021, 22:14    Titel: Erste Decke für Kind nach Schlafsack Welche Größe?

Hallo zusammen,
Bei uns ist es jetzt si weit das wir wissen das es ein Mädchen wird. Nur hat meine Mutter mir angeboten das sie uns Bettzeug für die kleine näht. Nun weiß ich aber gar nicht mehr bis wann unsere einen Schlafsack hatten, wie groß würdet ihr die Erste Bett decke machen?. Habe ja auch schon so gedacht lieber etwas größer die kleinen wachsen ja so schnell schade um die ganze Arbeit wenn sie dan bloß 1 Jahr genutzt werden kann. habe aber auch Gelsen das es gefährlich ist wenn die Decke zu groß ist.
Liebe Grüße freu mich auf eire Antworten.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2021, 22:14    Titel: Werbung



Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 10.06.2021, 08:12    Titel:

meine haben die kleinen Decken drei Jahre genutzt, bis sie ins große Bett umgezogen sind, die reichen dann immer noch.
die großen würde ich noch nicht nehmen, darin können die sich noch zu sehr verwickeln...
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 10.06.2021, 08:50    Titel:

Das ist eine gute Größe für eine erste Kinderdecke. Handlich und doch groß genug um sie einige Jahre zu benützen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 10.06.2021, 12:47    Titel:

Pucksäckchen und ab ca. 3.Monat Schlafsack wird heute genommen.
Inm Kliniken werden ebenfalls die Pucksäckchen verwendet, schon seit 20 Jahren nix anderes mehr.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de