Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 02.05.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelwelt Karlsruhe 2012 / Gingher
Nächstes Thema anzeigen: Tennisarm???  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 07:23    Titel: Mittwoch 02.05.12

Einen schönen Guten Morgen

och war das ein Traumhafter 1 Mai und auch die Walpurgisnacht war Hammer. Nun hat uns der Alltag wieder.

Zuerst einmal ein Käffchen für euch alle

Heute scheint es nicht ganz so schön zu werden es hängt eine dicke Nebelsuppe über uns. Nach diesen faulen Tagen wird es Zeit auch mal wieder etwas an der Nähmaschine zu machen. Das blöde dabei ich kann nicht bügeln. Irgendwie haut es uns immer den Schutzschalter raus egal wo ich bügele und mit welchem Bügeleisen (habe zwei) und das schlimme daran die Verlängerungskabel und die Bügeleisen sind in Ordnung. Da der Schutzschalter erst gewechselt wurde, wegen diesem Problem so muss der Elektriker halt wieder her. Es passiert ja auch in der Küche wenn ich mit dem Wasserkocher handiere.

So hier ein paar Blümchen für euch

denn wie heißt es "Viel mehr Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens"

Damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 07:23    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 07:40    Titel:

Guten Morgen,

hier haben wir herrliches Wetter, vielleicht haben wir Glück und es bleibt so.

So ein Feiertag ist ja wirklich herrlich, zusätzlich hatten wir hier ja auch noch den Brückentag, aber irgendwie bringt er die ganze Woche durcheinander... Confused

Ich werd gleich ein wenig bügeln, bei mir geht es, und dann mit einer Freundin walken gehen. Heute Nachmittag werd ich wohl noch ein bischen im Garten machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
marielou

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 08:39    Titel:

Hallo allesamt,

Tja, der erste Mai war bei mir leider kein arbeitsloser Tag! Wir haben unsere Terrasse geräumt und gesäubert, da sich dort lauter Baumaterial und sonstiges gehäuft hat und es musste unbedingt getan werden, denn wir bekommen bald "hohen" Besuch: wir haben die große Ehre die Musikkapelle unseres Dorfes bei uns zu empfangen zu ihrer Jubiläumsfeier...und alle Nachbarn sind eingeladen ....Hilfe....
Da muss der Garten und alles schön aussehen.
Heute wollte ich weitermachen, aber sie haben mal wieder viel Regen angesagt! Ach dieses Wetter, das uns immer in Verzug bringt Twisted Evil

LG und habt alle einen schönen Tag!!

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 09:36    Titel:

Guten Morgen,
ich bin so hundemüde, dass ich schon überlege, ob ich mich wieder hinlege.

GB Pics - Hunde GB Pics

Der Hund war raus, die Kids sind zur Schule. Essen ist noch von gestern da.
Leider ist es hier nicht ruhig genug.
Unten turnt der Anstreicher herum. Gestern abend war es bis fast 24 Uhr der Schwiegervater. Er wurde nicht fertig oder was auch immer. Sie haben ihr Wohnzimmer genau über unserem Schlafzimmer und jedesmal, wenn ich fast eingeschlafen war, hat er da wieder was geschrabbt oder geräumt. Und irgendwann war ich über den Schlaf hinweg. Twisted Evil
Ich habe heute ganz euphorisch die Winterjacken gewaschen, damit ich sie endlich wegräumen kann.
Die Sonne hat heute allerdings Brückentag: sie ist nicht zu sehen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 10:39    Titel:

Guten Morgen,
komme gerade wieder nach hause, war mit meinem Auto zur Inspektion und durfte dann auch reichlich Geld da lassen. Aber nicht so schlimm, da ich ja jeden Monat immer was aufs Sparkonto zahle für diese Inspektion, stört es mich nicht.
Dann war ich schon bei meiner Bank und habe da einen Verrechnungsschreck eingereicht. Da ein Versandhaus so dreist war und mir Ware per Nachnahme geschickt hat.
Und weil ich nicht da war als die Post damit ankam, hat mein Sohn das bezahlt und was war, die Hose paste nicht.
Und dann durfte ich wieder hinter mein Geld hinterher laufen.

Hier ist heute richtig schönes Wetter und ich muß gleich arbeiten. Naja sind ja nur zwei Tage.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 14:50    Titel:

Hallo zusammen, melde mich wieder zurück. Hatte wegen der Konfirmation unserer Tochter seit Freitag bis heute morgen Hotelbetrieb all-inclusive mit bis zu 17 Leuten (mehrmals) zum Essen, da der Großteil der Verwandtschaft von weiter her kommt. Hat aber alles gut geklappt, Wettermäßig auch. Zwei Highlights (außer der Konfirmation selber natürlich) waren das vorgezogene Muttertagsgeschenk für meine Mutter, eine Mysterious bag, die sie überall stolz herumzeigte und die Erdbeer-Mascarpone-Sahne-Torte, (letztes Jahr wurde das Rezept von Tanzmaus eingestellt) die leider viel zu schnell alle war. Da die Creme etwas viel war, gab es Mittags schon einen tollen Nachtisch, der natürlich auch schnell weg war. Alles in allem ein gelungenes stressiges schönes langes Wochenende.
Die Aufräum- und Wasch (Gäste-Bettwäsche)-aktion ist fast beendet, jetzt darf ich endlich wieder meine Nähmaschine aufbauen und die übrigen Nähutensilien im ehemaligen Gästezimmer verteilen, dann gehts mir wieder gut. Laughing
Muß noch ein FS-Blöckchen machen (bald kommt ja schon wieder das nächste) und morgen kommt meine Freundin, dann können wir endlich ihren riesigen Hemdenquilt sandwichen.
Euch allen noch einen schönen Restmittwoch, genießt die Sonne und das schöne Wetter, wer weiß wie lange noch...

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 14:57    Titel:

Tagchen, alle miteinander!
Mann, was hab ich heut geschwitzt! War so schön, die letzten Tage, aber heute wars schwül, ich fürchte, das gibt noch ein prächtiges Gewitter.
Und dann redet mich noch so eine dämliche Kollegin schadenfroh an, ob ich in die Wechseljahre kommen würde Twisted Evil
Bloss weil sie die Älteste in der Truppe ist und damit nicht klarkommt Evil or Very Mad
Manchmal können Frauen sowas von stutenbissig sein...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 17:05    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Bin heute morgen um 5.45 Uhr von einem Donnerschlag geweckt worden, es folgte ein Gewitterguss und ich konnte nicht mehr schlafen... Twisted Evil 6.15 Uhr hat dann eh der Wecker geklingelt.
Jetzt gehe ich noch mit einem Frauenstammtisch kegeln und vorher nett essen Laughing das versöhnt mich dann wieder mit dem Tag.

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 19:34    Titel: Re: Mittwoch 02.05.12

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
Einen schönen Guten Morgen

Irgendwie haut es uns immer den Schutzschalter raus egal wo ich bügele und mit welchem Bügeleisen (habe zwei) und das schlimme daran die Verlängerungskabel und die Bügeleisen sind in Ordnung. Da der Schutzschalter erst gewechselt wurde, wegen diesem Problem so muss der Elektriker halt wieder her. Es passiert ja auch in der Küche wenn ich mit dem Wasserkocher handiere.

Damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag.

Es gibt doch so Stromverbrauchmeßgeräte. Weiß nicht wie die in "Echt" heißen. Ich konnte keine 2 Lichterketten und den Wasserkocher gleichzeitig anschalten, schon flog die Sicherung. Mein Mann hat dann jedes elektr. Gerät im Haus auf ihren Stromverbrauch getestet und es stellte sich heraus, das die Spülmaschine einen unsagbar hohen Verbrauch hatte. Die hat das Geld praktisch aus der Steckdose gesaugt. Kurzerhand haben wir den "Vielfraß" entsorgt und uns eine neue gegönnt. Das Teil war schon älter. Seitdem ist alles in Ordnung, ich wäre aber nie darauf gekommen, dass sie der Übeltäter ist!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de