|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich liebe Rebornbabys Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.11.2017 "Allerseelen" |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.11.2017, 05:48 Titel: Mittwoch, 01.11.2017 "Allerheiligen" |
|
|
Guten Morgen zusammen!
0°C ... und ich hab mein Auto-Kratz-Zeugs irgendwo versteckt! So schlimm wirds ja no ned glei sei!
Erstmal Kaffee
Bis 10°C, aber bedeckt, egal, Frühdienst bis 15 Uhr, dann ne Walking-Runde mit Tanzpartner und hoam zu meinen Lieben!
Wünsche uns allen einen friedvollen Feiertag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2017, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.11.2017, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
grauen Himmel haben wir hier auch aber wenigstens 8°C jetzt. Der Hochnebel hält sich aber hartnäckig.
In Hessen gibbets nüscht mit Feiertag, deswegen rollen hier auch schon von NRW die Autos bei uns auf den Straßen. OK, wenn sie unbedingt ihr Geld in Hessen ausgeben wollen ... wir nehmen auch die NRW-Devisen.
Beim greif ich gern zu, danke Fleckerl.
Bei uns ist die übliche Terminverpflichtung wieder angerollt.
An alle Nicht-Werktätigen - haltet tapfer durch ... Und für die, die heute Feiertag haben ......  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.11.2017, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist Feiertag und demzufolge sehr ruhig. Die Sonne versucht sich durchzukämpfen und es ist kalt bei 3°!
Der gestrige Nähnachmittag war wieder sehr nett. Nur meine Schülerin will alles auf einmal lernen und verzettelt sich dann ein wenig. Na, wird schon!
Heute sind wir mittags zu einem 75er eingeladen in ein richtiges Wiener Beisl (Kneipe). Bin gespannt, wie es wird, na ja, Wiener Schnitzel gibt es in jedem Fall, das ist beruhigend.
Am Nachmittag möchte ich ein wenig nähen, habe gestern Tannenbäumchen-Anhänger genäht, heute Morgen gestopft. Die möchte ich fertig machen. Zeig sie euch dann.
Habt einen angenehmen Tag, ob Feiertag oder nicht. Es ist Wochenteiler!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.11.2017, 12:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen, äh Mahlzeit...
ich hab zwar Feiertag aber schon 2 stunden gearbeitet.. TZM ist Fleissig im Büro, da kann Frau schon mal unterstützend mitwirken...
Hier ist es heute leider ziemlich grau, aber gut.. ich gehe nachher noch mit meinen Eltern zum Mittagessen, derweil stichel ich ein wenig an Millie weiter.. tut auch gut..
Wer frei hat, möge den Tag genießen...
Kaffee hole ich mir jetzt mal nen Stock weiter unten.. da ist auch wärmer, meine Schwester hatte die Heizung abgedreht.. und ich hatte es zu spät gemerkt..
Urlaub ist was feines.. ich muss zum Glück morgen auch noch nicht arbeiten. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.11.2017, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo alle,
bin vom Grabbesuch zurück und schwupp ist die freie Zeit schon wieder um.
@Fleckerl: als ich Sonntag vom Spessart zurück kam, war es bei uns so richtig schön gefroren, Auto vom Junior war mit Eisschicht bedeckt. Montag und Dienstag war kratzen angesagt, heute war es wieder wärmer.
Also hilft nix, Scheibenkratzer suchen ist angesagt.
Mann, Mann, Mann, was sind schon 3 freie Tage, früher war das ne ganze Menge, aber heut auch nimmer. Ich glaube, die werden immer kürzer, komisch ist das schon.
Jetzt werd ich noch bißchen nähen, damit mein Projekt aus trivos Workshop fertig wird. Danach nehm ich der Reihe nach die anderen Sachen in Angriff. Achja und bis zum 18. November müssen 2 Babyquilts fertig sein, OMG!!!
Ich wünsche euch allen noch einen guten Abend, schön relaxen und dann ab in die Heia. Gute Nacht zusammen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.11.2017, 00:12 Titel: |
|
|
@gabi ist noch nix mit Heia.
Habe endlich mein Nähzeug fertig sortieren können, nachdem unser 3-Tage Besuch die Heimfahrt angetreten und auch Enkel Nr. 2 zurück zu Mama und Papa ist.
Morgen früh kommt der nächste Familienbesuch, morgen mittag ist Gitarre Stunde sowie Reithalle angesagt, Hausaufgabenbetreuung kommt dazu
Ich hoffe, dass ich morgen Abend dann an meinem Deckchen der feinen Naht weiter arbeiten kann.
Da jammern Rentner über Langeweile - was bitte ist das???
Schönen Abend noch - ich räume noch ein klein wenig weiter ja und die Waschmaschine mit dem Bettzeug läuft auch noch, aber das macht alles nix - ich möchte mit keinem Gelangweilten tauschen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 02.11.2017, 05:44 Titel: |
|
|
@Gabi+Quiltfrau: Wo nehmt ihr bloß eure Energie her? Nach solchen Tagen bin ich nur noch kaputt! Da geht gar nix mehr! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.11.2017, 18:38 Titel: |
|
|
Aber hallo, liebes Fleckerl, schau mal auf die Uhrzeit von deinem Beitrag.
Weißt du, wo ich um diese Zeit bin?
Sag ich doch immer, du kannst mich bis 4 Uhr früh haben, aber nicht ab 5 Uhr früh. Das geht gar nicht für mich.
Obwohl ich da inzwischen so manches Mal auch schon wach bin. Aber da bin ich hart gegen mich selber und bleib ganz tapfer liegen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 02.11.2017, 19:19 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Aber hallo, liebes Fleckerl, schau mal auf die Uhrzeit von deinem Beitrag.
Weißt du, wo ich um diese Zeit bin?
Sag ich doch immer, du kannst mich bis 4 Uhr früh haben, aber nicht ab 5 Uhr früh. Das geht gar nicht für mich.
Obwohl ich da inzwischen so manches Mal auch schon wach bin. Aber da bin ich hart gegen mich selber und bleib ganz tapfer liegen.  |
Hilft ja nix! Der Wecker klingelt um 4:30 wenn ich Frühdienst hab! Sonst würde ich auch lieber länger schlafen!!!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
|
|