Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitfahrgelegenheit gesucht RPL / Saarland




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitfahrgelegenheit gesucht ab Kassel oder Wabern
Nächstes Thema anzeigen: Applizieren mit Apliquick - Hechicera  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14243
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.09.2015, 18:53    Titel: Mitfahrgelegenheit gesucht RPL / Saarland

Hei!
Ist ja schon ein wenig zu fahren zum Forumstreffen.
Kommt jemand aus dem Saarland oder Rheinlandpfalz der mich mitnehmen könnte ( Dann hätte mein Mann ein Auto, wir haben nur eins...)
Würde auch ein Stück zu einem Treffpunkt gefahren werden können.
Sollte das nicht klappen, dann fahr ich halt selbst und biete eine Mitfahrgelegenheit an!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2015, 18:53    Titel: Werbung



Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 413
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 20.09.2015, 07:22    Titel:

Hallo,
Wiesbaden? zu weit weg? Man kann sich an der Autobahn treffen.Ikea Wallau .Das habe ich schon gemacht .
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14243
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.09.2015, 10:02    Titel:

Very Happy Könntest Du mich dort mitnehmen? Das ist 1,5 Stunden von hier zu fahren...müsste ich mit meinem Mann besprechen, glaub da wäre es besser ich fahre und nehme Dich mit? Mal schaun ob sich noch jemand meldet , die z.B. die A6 raus.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 413
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 20.09.2015, 10:40    Titel:

Smile ich dachte du wolltest mitgenommen werden...
Wir haben auch nur 1 Auto und es ist für mich kein Problem zu fahren. Vielleicht meldet sich jemand der näher dran ist.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14243
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.09.2015, 11:19    Titel:

Ja, würde schon gerne mitgenommen werden, aber so müsste Männe sich freinehmen, weil er ja über 3 Stunden unterwegs wäre und Sonntag dann ja nochmal....Das lohnt sich irgendwie kaum.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14243
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 19:16    Titel:

Very Happy Hab was gefunden! Schön, dass wir uns gegenseitig so viel helfen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 19:15    Titel:

hmpf Tinka, hab deine Anfrage hier total übersehen. Aber zum Glück hat es ja doch geklappt. Freue mich schon auf unsere Fahrt Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14243
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 19:16    Titel:

drück drück drück Vielen Dank!
Müssen wir nur noch die Zeit ausmachen, der Treffpunkt könnte ja der gleiche sein wie letztes Jahr.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 19:17    Titel:

Stimmt der Treffpunkt war perfekt. Musste ja nur kurz von der Autobahn runter hüpfen und wieder drauf Laughing
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de