Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitfahrgelegenheit gesucht ab Kassel oder Wabern




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen
Nächstes Thema anzeigen: Mitfahrgelegenheit gesucht RPL / Saarland  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:28    Titel: Mitfahrgelegenheit gesucht ab Kassel oder Wabern

Halli hallo

Kleine Frage: ich reise ja aus drrr Schwiiiz an Cool

Ich habe mir mal die Zugverbindungen angeguckt, ein Zug würde von Basel nach Kassel fahren, dann wäre es ja nicht mehr so weit weg bis nach dem Ort des Treffens....

Wäre jemand bereit, mich ab Kassel HB mitzunehmen?

Meine Zugverbindungen wären entweder:

Kassel HB an 11.34h
oder
Kassel HB an 13.17h
oder
Kassel HB an 13.34h
oder
Kassel HB an 14.54h


Ich könnte natürlich auch einen Zug ab Kassel nehmen bis Wabern, evtl. könnte jemand mich dort abholen?

Ich habe noch kein Ticket gekauft, das mache ich erst, wenn ich weiss, ob jemand überhaupt Platz für mich hat.

Hexe

DAnke!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:28    Titel: Werbung



Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 417
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 10:11    Titel: Mitfahrgelegenheit

Hallo,
wenn keine aus Kassel kommt.
Kannst Du auch ohne Umsteigen im Frankfurt HBF aussteigen und ich kann dich ab dort mitnehmen.
Die Uhrzeit müssten wir richtig kalkulieren. Ich wollte morgens das dringende noch erledigen.... Ich muss bis Frankfurt und dann die A5 weiter fahren.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 10:35    Titel:

Very Happy Je nach dem wie sich das mit einer Mitfahrgelegenheit entwickelt, könnte ich Dich auch am Flughafen F von der Bahn abholen. Suche aber immernoch selbst nach ner Mitfahrgelegenheit...
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 15:13    Titel: Re: Mitfahrgelegenheit

Machi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn keine aus Kassel kommt.
Kannst Du auch ohne Umsteigen im Frankfurt HBF aussteigen und ich kann dich ab dort mitnehmen.
Die Uhrzeit müssten wir richtig kalkulieren. Ich wollte morgens das dringende noch erledigen.... Ich muss bis Frankfurt und dann die A5 weiter fahren.


Auf die Idee aus Frankfurt aus bin ich gar nicht gekommen Shocked
Ich schaue mal die Verbindungen an, danke Machi!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 19:17    Titel:

Hei!
Ich hab eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Kann daher auch nichts mehr anbieten.
Viel Glück!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 15:43    Titel:

Danke Tinka
Bei mir hat es sich auch erledigt! Very Happy
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 16:45    Titel:

daumen hoch Prima!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de