Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mirrors Modified

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein erster Bagelloquilt
Nächstes Thema anzeigen: Frolic  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6231
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 11:28    Titel: Mirrors Modified

Ich hab auch mal wieder was zum Zeigen..

Ein Freund von mir ist leider erkrankt und ich wollte ihm eine Freude machen.
also muss einen Quilt her.. und zwar schnell..

mir lief die passende Grundidee schnell zu. Es ist ein Entwurf von Jordan fabrics "Mirrors".. .
ich habe ihn etwas modifziert, statt 6 streifen nur 5 .was mich dann allerdings etwas in die Bredouille brachte, was die Größe angeht.

aber es hat geklappt. Größe ist jetzt 2,00 x 1,65m .. ich hoffe für einen "langen Lulatsch" groß genug.

am 24.01.2020 angefangen, am 04.02.2020 den letzten Stich am Binding gemacht.




ein kleines Detail:


die Rückseite:


und noch ein bisserl was vom Quilting.. (das passiert, wenn ich mir vornehme nur ganz "locker" zu Quilten.. Rolling Eyes )




heute abend dreht er ne Runde in der Maschine und am Freitag dann ab in die Post..

ich hoffe er kann ein wenig Freude spenden und wenn nötig auch etwas Trost.

wünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 11:28    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2552
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 11:48    Titel:

Der Quilt ist wunderschön geworden und wird Freude auslösen! Da bin ich sicher.

Und so schnell bist Du gewesen - toll!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 774
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 12:25    Titel:

Ganz tolles Ergebnis und superschnell warst du damit.

Und was bei einem solchen Geschenk sehr hilft, ist die Liebe, mit der es gefertigt wurde und die Herzens-Wärme, die es schenkt.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 12:33    Titel:

unfassbar wie schnell Du damit warst - Hut ab!! Der Quilt sieht wunderschön aus und wird mit Sicherheit ein Trostspender Smile
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1222
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 12:56    Titel:

Wahnsinn, deine Quilt, dein Tempo und das Quilting.

Wird bestimmt reichlich Wärme spenden.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 819

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 13:08    Titel:

Toller Quilt
_________________
LG Anja
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5068
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 13:50    Titel:

Das war ja ein Quilt im TGV-Tempo. Ein tolles Design und ein sehr schönes Quilting. Alles perfekt und der Quilt wird garantiert beim Empfänger gut ankommen und man kann ihm nur alles Gute wünschen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1005
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 14:35    Titel:

Das ist ein ganz klasse Quilt geworden! party
Das Patchworkmustern wirkt toll dreidimensional und für das Quilting habe ich die Fotos immer wieder gezoomt. PERFEKT!!! klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2700
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 16:02    Titel:

Zauberhaft!!!


Respekt Respekt Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 17:38    Titel:

Bianca der ist dir besonderst schön geworden da wird sich dein Freund bestimmt freuen. drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 17:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de