Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mirrors Modified

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein erster Bagelloquilt
Nächstes Thema anzeigen: Frolic  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4290
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 18:53    Titel:

Wahnsinn, wie schnell Du das geschafft hast. Alles Gute für Deinen Freund. Unter diesem Quilt soll er schnell gesund werden.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 18:53    Titel: Werbung



Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 200
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 19:30    Titel:

In einem Wahnsinnstempo hast du diesen Quilt genäht. Ich mag dieses Muster auch sehr. Und außerdem ist er hammermäßig schön gequiltet.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 752

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 21:09    Titel:

Hallo Bianca
Der ist dir richtig gut gelungen, dass Quilting und die Farbwahl.
Klasse
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2494
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 08:06    Titel:

das ist ein schöner Quilt, und ein ganz ganz liebes Geschenk für Deinen Freund.

Mir imponiert auch Dein Quilting. sind diese gleichmäßigen Muster mit einem Lineal gequiltet oder hast Du vorgezeichnet?

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 538
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 10:05    Titel:

Ein wunderschöner Quilt und wunderschöne Farben! Der spendet ganz sicher Freude und Wärme drück
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6206
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 10:48    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:

Mir imponiert auch Dein Quilting. sind diese gleichmäßigen Muster mit einem Lineal gequiltet oder hast Du vorgezeichnet?

liebe Grüße,
Doro


nur in den Oberen und unteren Querreihen habe ich mit Lineal gearbeitet. da taste ich mich gerade noch ran.

und danke euch für eure Worte..

heute wird er verpackt und morgen geht er auf die Reise.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7577
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 11:02    Titel:

Wunderschön geworden. Tolles Muster (das hatte ich neulich auch schon auf youtube bewundert ) super schön umgesetzt und dann noch so ein geniales quilting. Einfach perfekt.
Unter so einem schönen Quilt wird man doch besonders schnell wieder gesund. klatsch Respekt klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 12:45    Titel:

Der Quilt ist wirklich toll geworden! klatsch klatsch
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 18:29    Titel:

Das ist ein Quilt, der sehr geliebt werden wird.
Hast Du toll hinbekommen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 23:31    Titel:

Wow, so ein schöner Quilt und dann noch das Quilting. Und so schnell. Tolle Leistung!

Darüber wird sich Dein Freund sicher freuen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 23:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de