|
Vorheriges Thema anzeigen: Erstes Sommerkleidchen Nächstes Thema anzeigen: Jeans verkleinern |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 18.03.2011, 15:02 Titel: |
|
|
ach herrlich Tanzmäuschen......na da bin ich mal gespannt, was unsere noch für Kapriolen bringt..... ja mit den Röcken, das find ich oft auch recht spannend (nicht so mein Ding....) .... aber bei der a....kälte ist unser Großer die Tage auch mit Bermudas los gezogen....frag mal wie doof ich geguckt hab.....tja die liebe Puh-Bär-tät.........
ich hab mir nu gedacht, daß ich ihr Hosen, die um die Hüfte noch passen aber einfach zu kurz sind, mit Rüschen pimpe......dann kann sie ihre Lieblingshosen doch noch weiter tragen und mit Rüschen kann ich sie vielleicht auch auf den Geschmack bringen....diese weiter zu mögen....
schönen Tag noch
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2011, 15:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.03.2011, 15:50 Titel: |
|
|
Die Kleider sind ja super. Schön das deine Tochter auf Kleider umgestiegen ist.
Meine Mädel haben keine Kleider angezogen, nur als sie ganz klein waren und sich noch nicht wehren konnten.
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 18.03.2011, 18:13 Titel: |
|
|
Du machst sooo schöne Kleidchen, liebe Curly, ist es nicht toll das Model jederzeit bereit zu haben......meinem Sohn kann ich nichts mehr nähen, der ist schon 20 Jahre und süße Keider hätten ihm wohl auch schlecht gepasst.
Liebe Grüße Steffie
 _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.03.2011, 21:06 Titel: |
|
|
ja, ich gebe zu, es ist schön ein Mädchen zu haben......das dann auch die Kleider anzieht......
schließlich hab ich noch zwei Jungs und da hab ich nie wirklich Lust gehabt um zu nähen......das gabs dann immer fertig zu kaufen, was die haben wollten und mit dem Schnick-Schnack, wie Karabiner und co.... wäre das viel zu teuer geworden....
aber im Herbst hatte ich eine Absage von ihr erhalten....ich hab ihr nen schönen Kuschelpulli genäht.....allerdings hat die Farbe orange ihr nicht zugesagt und so hängt der Pulli bereits den gesamten Winter im Schrank.....tja Star-Allüren halt....
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.03.2011, 07:54 Titel: |
|
|
Das hat mir auch immer gefehlt! Das einzige, was ich meinem Junior nähen darf, sind poppige Boxer-Shorts. Da kann man sich aber bis auf die Stoffauswahl nicht wirklich verwirklichen *heul*.
Curly: Tolle Sachen machst du! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.03.2011, 08:04 Titel: |
|
|
Curly, ich bin ganz hin und weg. Ne tolle kleine Prinzessin machst du dir da, einfach zuu niedlich. Und wie toll, dass sie das möchte. Genieß das mal schön! Hab gehört, das wird noch anders.
Roten Katern steht ja kein rosa, aber so in hellblau, quasi blöö...ob ich mal?  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.03.2011, 08:18 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Roten Katern steht ja kein rosa, aber so in hellblau, quasi blöö...ob ich mal?  |
ich denke es ist nur soooo blöd, wenn die dann das Kleid hinter sich herschleifen....oder laufen deine auf den Hinterpfoten
| bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Das hat mir auch immer gefehlt! Das einzige, was ich meinem Junior nähen darf, sind poppige Boxer-Shorts. Da kann man sich aber bis auf die Stoffauswahl nicht wirklich verwirklichen *heul*. |
...... oh ja, da ist mein Großer noch nicht auf die Idee gekommen *schweißvonderstirnwisch*.....könntest ja mal Rüschchen am Pöter anbringen
herzlichst
curly _________________
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.03.2011, 08:51 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
ich denke es ist nur soooo blöd, wenn die dann das Kleid hinter sich herschleifen....oder laufen deine auf den Hinterpfoten
 |
Hm, stimmt. Man müsste da so eine Vokuhila-Variante für Prinzessinen-Katerchen entwerfen.
Vorne (also unten) Mini hinten (also oben) ne Schleppe.
Der arme Tom... und mein armes Kopfkino  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|