|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Cord ist auch ein schöner Stoff Nächstes Thema anzeigen: Türstopper-Haus |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 01.02.2011, 15:19 Titel: meine Taschenparade |
|
|
Hier sind mal meine schönsten Taschen:
als erstes nochmal meinen Avatarin groß. Ich habe diese Taschentechnik in einem Wochenendkurs nach einer chinesischen (Bilder-)Anleitung gelernt, diesmal nicht BW-Stoffe, sondern Jacken/Wollstoffe
Mein Neffe wünschte sich zu W. die ausgedienten Legosteine meiner Kinder, da mußte ja eine stilvolle Verpackung dazu, mit Zuziehband
Meine Tochter (11 J.)wollte sich auch mal eine Tasche nähen, mit Mamas Hilfe kam dies dabei raus
Meine Schwester hat mir ein PW-Buch geschenkt, dieses Muster hatte sie sich ausgesucht (eigentlich für eine Decke) für eine Einkaufstasche, aus dem Rest bekam ihre Tochter auch eine Kleine
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2011, 15:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 01.02.2011, 19:56 Titel: |
|
|
Oh die sind fein! mir gefällt am besten die große untere blaue aber alles sind tolle Taschen!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 01.02.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Taschen kann Frau ja nie genug haben
Mein Mann fragt mich immer, wann ich die mal alle nutzen will. Deine erste Tasche gefällt mir am besten, wenn sie aber sicher durch die dickeren Stoffe etwas schwieriger zu nähen war, oder? _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.02.2011, 08:11 Titel: |
|
|
Suuuuper, besonders das Zugband an der Legotasche. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|