Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Meine Maschine ist beim Doktor.... ich bin einsam!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Anqi hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: montag 16.04.  
Autor Nachricht
Bibicux

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 09:40    Titel:

Hey,

meine "alte" (No-Name-von Plus) ist mir 50cm vor dem Binding-zuende-nähen auch "verreckt". Mein lieber Freund hat dann noch versucht die zu reparieren, aber nix tat sich... Habe dann den Rest mit der Hand nähen müssen.... waaah

Zufällig hat unsere Nachbarin (80 Jahre) das mitbekommen (von meinen Eltern, welche auch in der Nachbarschaft wohnen) und mir prompt ihre Nähmaschine (Pfaff1197 mit irre viel Zubehör) vererbt. Sie meinte, Sie hat an dem Tag, an dem wir (meine Familie) dort in die Nachbarschaft gezogen sind beschlossen, dass ich die mal bekommen soll...damals war ich 10!! hmmm

Bin total Happy mit der Nähmaschine, auch wenn sie schon etwas älter ist, näht die total super und so schön leise Smile klatsch klatsch

In diesem Sinne...

Hex hex
Hexe Hexe Hexe Hexe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 09:40    Titel: Werbung

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 10:15    Titel:

Na, dann hast du ja ein super Ostergeschenk bekommen und genau zum richtigen Zeitpunkt.

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 20:50    Titel: Re: Meine Maschine ist beim Doktor.... ich bin einsam!!!!!!!

monimoni hat Folgendes geschrieben:

Wie macht Ihr das? heul heul heul heul heul heul

als ich winterurlaub hatte ,und mich auf eine laange zeit gefreut hatte ,die ich nur mit nähen verbringen wollte ,hatte ich mir die nadelstange verbogen.(äh nein....ich hatte meiner näma die nadelstange verbogen!! )Laughing ein echter notfall also.zum dealer mit dem patienten,diagnose war schnell gestellt,und dann kam der schock:sie hatten sooo viele reparaturen in auftrag,dass ich trotz geheule im laden mindestens 3 wochen warten sollte.zum glück fiel mir dann ein,dass meine liebe große schwester,ihre kleinere maschine noch behalten hat,als sie sic ihre große angeschaff hat.und diese näma durfte dann bei mir die ferien verbringen!!

liebe grüße von
monimoni

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 10:37    Titel:

rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh heul heul heul heul heul heul
ich bin verzweifelt, sie ist immer noch nicht da!!! Hab grad angerufen und die Auskunft bekommen das dauert ein paar Wochen!!! Dabei hat es letzte Woche geheißen bis spätestens Mittwoch!! Schluck, es wurde mir dann aber versprochen das sie heut noch gemacht wird, ich bin ganz zittrig!!

Meine schlechte Laune vom WE wurde auf die Abwesenheit der Nähma geschoben obwohl ich der Meinung bin es kam vom Wetter.
Twisted Evil
Ich such brav nach ner 2. Maschine, das passiert mir nicht mehr!!
Shocked
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 11:47    Titel:

Oh jeh wie grauenvoll ein paar Wochen.... uah.

Aber es gibt viele Tolle Sachen die amn auch erstmal Ohne Nähmaschine machen kann. z.B. den Tollen Kurz von Nähspule.... oder Libellchen nähen.... oder einfach nur Stoffe umsortieren und streicheln.

LG dani
maritom

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 13:06    Titel:

Bibicux hat Folgendes geschrieben:
Hey,

meine "alte" (No-Name-von Plus) ist mir 50cm vor dem Binding-zuende-nähen auch "verreckt". Mein lieber Freund hat dann noch versucht die zu reparieren, aber nix tat sich... Habe dann den Rest mit der Hand nähen müssen.... waaah

Zufällig hat unsere Nachbarin (80 Jahre) das mitbekommen (von meinen Eltern, welche auch in der Nachbarschaft wohnen) und mir prompt ihre Nähmaschine (Pfaff1197 mit irre viel Zubehör) vererbt. Sie meinte, Sie hat an dem Tag, an dem wir (meine Familie) dort in die Nachbarschaft gezogen sind beschlossen, dass ich die mal bekommen soll...damals war ich 10!! hmmm

Bin total Happy mit der Nähmaschine, auch wenn sie schon etwas älter ist, näht die total super und so schön leise Smile klatsch klatsch

In diesem Sinne...

Hex hex
Hexe Hexe Hexe Hexe

Wie süß ist das denn; na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
monimoni

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 22:09    Titel:

juhu juhu juhu juhu juhu juhu
sie ist wieder da!!!!
Endlich meine Schwester hat sie geholt und mir gleich vorbeigebracht. Jetzt bin ich wieder glücklich! Grins.
Meine Familie hat doch glatt behauptet ab jetzt würde es keine warmes Essen mehr geben, Mama hat die Nähmaschne wieder! GRRRR.
Ich hab gleich warm gekocht damit es keine Beschwerden mehr gibt, obwohl ich lieber etwas genäht hätte! Aber Morgen wieder! Freu!!
schlüppche

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 13:10    Titel:

Ich kann mir vorstellen wie happy du bist.
Alfred

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 16:54    Titel:

Meine NÄMA (Brother)mußte zum Glück noch nicht zum Doktor.
Aber ich habe noch eine alte Maschine ( Pfaff).
Mittlerweile auch noch eine Privileg ,die ich auf dem Campingplatz lasse.
Schlechtes Wetter hält mich jetzt nicht mehr vom campen ab. Very Happy Very Happy
Alfred
Gridle

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 17:11    Titel:

Dann mal Glückwunsch das du deine Nähmaschine wieder hast.
Ich habe ja Gott sei Dank hier 3 rumstehen, so wird mir hoffentlich nie passieren das ich ganz ohne bin.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!

meine Blogs:

Hunde, Fotos, Scrap

Scrapblog Lea

Hobby nähen
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 17:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de