|
Vorheriges Thema anzeigen: Anqi hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: montag 16.04. |
| Autor |
Nachricht |
Bibicux
|
Verfasst am: 05.04.2012, 09:40 Titel: |
|
|
Hey,
meine "alte" (No-Name-von Plus) ist mir 50cm vor dem Binding-zuende-nähen auch "verreckt". Mein lieber Freund hat dann noch versucht die zu reparieren, aber nix tat sich... Habe dann den Rest mit der Hand nähen müssen....
Zufällig hat unsere Nachbarin (80 Jahre) das mitbekommen (von meinen Eltern, welche auch in der Nachbarschaft wohnen) und mir prompt ihre Nähmaschine (Pfaff1197 mit irre viel Zubehör) vererbt. Sie meinte, Sie hat an dem Tag, an dem wir (meine Familie) dort in die Nachbarschaft gezogen sind beschlossen, dass ich die mal bekommen soll...damals war ich 10!!
Bin total Happy mit der Nähmaschine, auch wenn sie schon etwas älter ist, näht die total super und so schön leise
In diesem Sinne...
Hex hex
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2012, 09:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.04.2012, 10:15 Titel: |
|
|
Na, dann hast du ja ein super Ostergeschenk bekommen und genau zum richtigen Zeitpunkt. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.04.2012, 20:50 Titel: Re: Meine Maschine ist beim Doktor.... ich bin einsam!!!!!!! |
|
|
| monimoni hat Folgendes geschrieben: |
Wie macht Ihr das?  |
als ich winterurlaub hatte ,und mich auf eine laange zeit gefreut hatte ,die ich nur mit nähen verbringen wollte ,hatte ich mir die nadelstange verbogen.(äh nein....ich hatte meiner näma die nadelstange verbogen!! ) ein echter notfall also.zum dealer mit dem patienten,diagnose war schnell gestellt,und dann kam der schock:sie hatten sooo viele reparaturen in auftrag,dass ich trotz geheule im laden mindestens 3 wochen warten sollte.zum glück fiel mir dann ein,dass meine liebe große schwester,ihre kleinere maschine noch behalten hat,als sie sic ihre große angeschaff hat.und diese näma durfte dann bei mir die ferien verbringen!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 10.04.2012, 10:37 Titel: |
|
|
ich bin verzweifelt, sie ist immer noch nicht da!!! Hab grad angerufen und die Auskunft bekommen das dauert ein paar Wochen!!! Dabei hat es letzte Woche geheißen bis spätestens Mittwoch!! Schluck, es wurde mir dann aber versprochen das sie heut noch gemacht wird, ich bin ganz zittrig!!
Meine schlechte Laune vom WE wurde auf die Abwesenheit der Nähma geschoben obwohl ich der Meinung bin es kam vom Wetter.
Ich such brav nach ner 2. Maschine, das passiert mir nicht mehr!!
 |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 10.04.2012, 11:47 Titel: |
|
|
Oh jeh wie grauenvoll ein paar Wochen.... uah.
Aber es gibt viele Tolle Sachen die amn auch erstmal Ohne Nähmaschine machen kann. z.B. den Tollen Kurz von Nähspule.... oder Libellchen nähen.... oder einfach nur Stoffe umsortieren und streicheln.
LG dani |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 10.04.2012, 13:06 Titel: |
|
|
| Bibicux hat Folgendes geschrieben: |
Hey,
meine "alte" (No-Name-von Plus) ist mir 50cm vor dem Binding-zuende-nähen auch "verreckt". Mein lieber Freund hat dann noch versucht die zu reparieren, aber nix tat sich... Habe dann den Rest mit der Hand nähen müssen....
Zufällig hat unsere Nachbarin (80 Jahre) das mitbekommen (von meinen Eltern, welche auch in der Nachbarschaft wohnen) und mir prompt ihre Nähmaschine (Pfaff1197 mit irre viel Zubehör) vererbt. Sie meinte, Sie hat an dem Tag, an dem wir (meine Familie) dort in die Nachbarschaft gezogen sind beschlossen, dass ich die mal bekommen soll...damals war ich 10!!
Bin total Happy mit der Nähmaschine, auch wenn sie schon etwas älter ist, näht die total super und so schön leise
In diesem Sinne...
Hex hex
 |
Wie süß ist das denn; na dann Herzlichen Glückwunsch!!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 11.04.2012, 22:09 Titel: |
|
|
sie ist wieder da!!!!
Endlich meine Schwester hat sie geholt und mir gleich vorbeigebracht. Jetzt bin ich wieder glücklich! Grins.
Meine Familie hat doch glatt behauptet ab jetzt würde es keine warmes Essen mehr geben, Mama hat die Nähmaschne wieder! GRRRR.
Ich hab gleich warm gekocht damit es keine Beschwerden mehr gibt, obwohl ich lieber etwas genäht hätte! Aber Morgen wieder! Freu!! |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 12.04.2012, 13:10 Titel: |
|
|
Ich kann mir vorstellen wie happy du bist. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.04.2012, 16:54 Titel: |
|
|
Meine NÄMA (Brother)mußte zum Glück noch nicht zum Doktor.
Aber ich habe noch eine alte Maschine ( Pfaff).
Mittlerweile auch noch eine Privileg ,die ich auf dem Campingplatz lasse.
Schlechtes Wetter hält mich jetzt nicht mehr vom campen ab.
Alfred |
|
|
|
|
 |
Gridle

|
Verfasst am: 14.04.2012, 17:11 Titel: |
|
|
Dann mal Glückwunsch das du deine Nähmaschine wieder hast.
Ich habe ja Gott sei Dank hier 3 rumstehen, so wird mir hoffentlich nie passieren das ich ganz ohne bin. _________________ LG Ingrid
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
meine Blogs:
Hunde, Fotos, Scrap
Scrapblog Lea
Hobby nähen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2012, 17:11 Titel: Werbung |