Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Meine grüne Phase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsquilt
Nächstes Thema anzeigen: Neue Taschen  
Autor Nachricht
Tomke

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 10:02    Titel:

Moin Tinapatscht, deine grüne Phase war aber sehr lang, so hatte ich eine in Blau, aber ganz toll da du auch noch mit hand quiltest Hochachtung. Tomke Respekt Respekt
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 10:02    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 10:39    Titel:

Hallo Tine die grünen Teile sind toll geworden. Laughing Laughing
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 11:16    Titel:

Hallo Tine,

ein Bravo - das sieht ja megaklasse aus. Ganz dollen Respekt.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Tina

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:07    Titel:

Habe doch immer gesagt, dass es noch andere schöne Farben außer blau gibt! pfeif
Da hast du supischöne Teile genäht! Sag ich, als absoluter Grünfan! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:09    Titel: Meine grüne Phase

Hallo meine Damen,
mal ganz langsam, bei so viel Lob wird mir ja ganz schwindelig. Embarassed
Auch bei der grünen Phase gibt es ein paar Eckchen, die nicht genau aufeinander passen, aber die Unschärfe der Kamera kaschiert das. Außerdem denke ich, wenn da immer so jede Naht 100%ig passen würde, könnten wir gleich in Fernost produzieren lassen. Ich finde das macht unser Hobbie so schön, jedes Stück, sei es noch so klein oder groß ist ein Unikat von dem es kein Zweites gibt. Die Geschichte der grünen Phase muss ich noch schnell loswerden. Meine Idee war, für eine liebe Freundnis zum Geburtstag Tischsets zu nähen. Ich ging also mit der Idee in altrosa in meinen Patchworkladen und kam mit grün wieder heraus. Sehr gefährlich, Twisted Evil weil ich grün liebe. Ich habe das erste Set genäht, habe es mir angeschaut und beschlossen, dass ich es auf keinen Fall verschenken kann, es gefiel mir einfach zu gut. Die Sets habe ich dann kurzerhand erweitert zu Kissenbezügen und dann noch eine 80er Decke und einen Tischläufer genäht. Das ist ein Tick bei mir, ich muss alles immer passend machen. Also bei jedem Projekt, egal ob Schneemänner oder Osterhase, immer ein großer Rundumschlag. Für die Freundin habe ich dann blau gekauft, was mir zwar auch gefallt, aber bei mir nicht so gut passt. Für euer Lob möchte ich nochmal ganz vielen lieben Dank sagen.
Es ist einfach immer wieder wie Balsam für die Seele.
Es grüßt euch alle eure Tinepatscht
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:15    Titel:

Das ist ja mal eine herzallerliebste Geschichte Tinepatsch. Mein Mann meinte gleich als er sie gelesen hat. Oh ich muß aufpassen was du für Stoffe kaufst

Very Happy Very Happy Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Dilara

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:09    Titel:

Sehr schön sind die Teile geworden. Eine sehr schöne Farbkombi daumen hoch
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de