|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich liebe Babyquilts Nächstes Thema anzeigen: Babyquilt mit Applikationen |
Autor |
Nachricht |
Stichli

|
Verfasst am: 16.10.2012, 15:46 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Farben! Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit zum Verschenken im Familienkreis
Genau dieses Muster hat mich auch begeistert im Video. Hab mir das Buch bestellt, müßte bis spätestens Dienstag da sein. Dann werd ich es auch ausprobieren....
Liebe Grüße, Sonnenblume |
Wo gibt es das Buch zu kaufen. Wäre sehr hilfreich. _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2012, 15:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 16.10.2012, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo anolisl,
mir gefällt der 5 minuten block auch sehr gut und ich werde ihn bestimmt auch ausprobieren.
Dein deckchen ist echt putzig.....wenn du immer noch nicht weißt wohin damit könntest du dir ja mal überlegen sie Anettes Hozspitzkindern zukommen zu lassen
einmal hier im forum https://www.patchwork-quilt-forum.de/wer-macht-mit-quilts-fuer-kinderhospiz-t12773.html
oder auf ihrer homepage http://www.anettes-quiltbox.de/
ich mach auch in ihrem forum mit, ist eine supersache finde ich...  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.11.2012, 00:29 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Farben! Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit zum Verschenken im Familienkreis
Genau dieses Muster hat mich auch begeistert im Video. Hab mir das Buch bestellt, müßte bis spätestens Dienstag da sein. Dann werd ich es auch ausprobieren....
Liebe Grüße, Sonnenblume |
Hallo Sonnenblume,
bitte um welches Buch handelt es sich? Bin dankbar für einen Hinweis.
LG Brigitte |
|
|
|
 |
|
|