Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meine allerersten UFO`s




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Ur-alt-Ufo
Nächstes Thema anzeigen: Schließe mich den UFO`s an  
Autor Nachricht
Lillys-Kreativstube



Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Großenlüder

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:18    Titel: Meine allerersten UFO`s

So hier meine ersten beiden TOPs die ich gemacht habe



1.70 x 1.10



80x 80

Lg Manu
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:18    Titel: Werbung



Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:37    Titel:

Ohh, hallo
hier sind ja schon die ersten Werke Laughing
Finde ich beide toll - gibt es Kuscheldecken?
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Lillys-Kreativstube



Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Großenlüder

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:44    Titel:

ja, werden beides Decken.

Die kleinere soll ein Abschiedsgeschenk für die Erzieherin meiner Tochter sein, da sie im Juni Ihr erstes Kind bekommt.


möchte gern auf der unteren Seite eine Fleece oder Mirkrofaserdecke nutzen muß aber erstmal schauen , da ich nicht genau weiß ob ich da noch eine Lage Vlies dazwischen legen muß oder wie genau das geht. Confused
_________________
Lg Manuela
Nach oben
ICQ-Nummer
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 19:38    Titel:

Die sind sehr schön geworden!

ich mache in meine Krabbeldecken immer eine Lage Vlies rein und als Rückseite ne Fleecedecke. Klappt ganz gut.
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 20:08    Titel:

hi manu,

die sind doch für deine erstlinkswerke super geworden. mach weiter so.

mir persönlich gefällt nur der rand beim 2. quilt nicht so gut, aber das ist geschmackssache - also nicht böse sein.


lg helga
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:32    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Das sind ganz tolle Erstlingswerke!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Lillys-Kreativstube



Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Großenlüder

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:58    Titel:

ninepatch hat Folgendes geschrieben:
hi manu,

die sind doch für deine erstlinkswerke super geworden. mach weiter so.

mir persönlich gefällt nur der rand beim 2. quilt nicht so gut, aber das ist geschmackssache - also nicht böse sein.


lg helga


ich bin doch da nicht böse, Geschmäcker sind verschieden. Very Happy
Ich hatte mich im Fachgeschäft beraten lassen und habe daraufhin es so gearbeitet, meine Farben sind das auch net wirklich, sehr gewöhnungsbedürftig aber je länger man drauf schaut um so besser siehts aus


Dankeschön, für Eure lieben Kommentare freut mich sehr.
_________________
Lg Manuela
Nach oben
ICQ-Nummer
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:27    Titel:

Ich finde beide Werke schön. Beim zweiten habe ich den Rand erst gar nicht bemerkt. Ich hätte da auch einen anderen Stoff genommen. Bitte nicht böse sein. Alle Achtung. Die Erzieherin deiner Tochter wird sich freuen. yippiie yippiie yippiie
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:33    Titel:

Die sind echt superschön! Respekt
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de