Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mein WIP, Ein Lieselprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: Jelly On Point WIP
Nächstes Thema anzeigen: Bettdecke - Quiltübung 2.Decke Seite 2  
Autor Nachricht
LanaMcDeen
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 16:50    Titel:

Oh wie toll...

ich arbeite auch grade an meiner ersten Lieseldecke...

Außerdem beteilige ich mich momentan bei einem Blümchen Tausch. Die Sachen habe ich alle schon zu Recht geschnitten und werde sie zur Entbindung mit ins Krankenhaus nehmen...

Also falls hier mal ein Tausch wieder stattfindet... *g* Ich bin dabei, denn ich bin SÜCHTIG!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 16:50    Titel: Werbung

gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 08:24    Titel:

Zur Entbindung mit ins KH? Also, ich hab zwei Kinder bekommen und mir war weder nach Lieseln noch nach Essen....ich war mit dem Kind (jeweils eins) beschäftigt...und fix und fertig danach!

Und davor....vielleicht wenn Du tagelang warten musst...was ich dir nicht wünsche.

Alles Gute für Dich und eine stressfreie und komplikationslose Geburt ohne Medis!

Lieben Gruß!
Gabrielle
LanaMcDeen
Gast

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 11:30    Titel:

Wer weiß wie lange ich warten muss, denn ich gehe am 19.5 ins krankenhaus zum einleiten...
Da werde ich wahrscheinlich so ein bis 2 Tage rum machen, bis der kleine dann so wirklich kommen möchte. Und bis dahin hab ich viel Zeit. Dass war bei meinem ersten auch so und ich hatte langeweile...

Danach denke ich auch, werde ich nciht mehr sooo viel dazu kommen... Dann wird in der Zeit in dem ich den Kleinen nicht auf dem arm habe, stille oder sonst was eher schlafen oder mich mit dem großen beschäftigen. *g*
zapfen

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 10:41    Titel:

Hallo zusammen

Noch 4 Blümchen, dann geht's mit der Lieselei weiter. Musste natürlich noch Vorarbeiten erledigen...

über 600 Stück müssen noch mit SChablonen eingefasst werden Rolling Eyes , eine schöne Sommerarbeit!!

Aber es wird!

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 10:52    Titel:

Allein die Vorarbeiten würden mich abschrecken! Das Zuschneiden ist der Teil, den ich am wenigsten mag... Mad

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
curlysue

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 11:58    Titel:

Rita - Hut ab ....... soviele Teile .... ich mache das immer Etappenweise und wenn es gar nicht mehr weiter geht, wird was anderes draus.... Embarassed

.... aber ich freu mich schon auf die nächsten Bilder deiner Hexagon-Reise..... Wink

Liebe Grüße
Susanne

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
LanaMcDeen
Gast

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 16:59    Titel:

oh wie toll, so sieht es bei mir auch aus...

Ich find das toll, auch wenn ich nicht der fan von schneiden bin, auch die schablonen mussten ja geschnitten werden, aber ich mache auch einmal alle Stöffchen klein und liesel dann genüßlich... *g*

Mein Vorrat sieht ähnlich aus. Ich mache bei einem Blümchentausch mit und bereite da sehr viele vor, die ich dann auf einmal weg schicken kann... *g*

danach fange ich mit meinem eigenen Projekt an, dass aus Hexagone und Dreiecken bestehen wird... Dafür sammle ich momentan noch den Stoff zusammen. Ich hab doch mehr Zeit als ich dachte mit dem Baby daheim... *g*
zapfen

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 09:20    Titel:

Langsam aber stettig geht es weiter, die Blümchen sind bereit. Nun wieder Schablonen kopieren und ausschneiden und dann wieder....

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 09:22    Titel:

Oh, Mann, mir bleibt die Spucke weg!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
giuliana

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:04    Titel:

Wie fleißig Du bist, toll!
Bin sher gespannt auf das Endprodukt.
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de