Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein schlimmstes Projekt oder jetzt wird weitergelieselt




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Double Wedding Rings
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork City  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 15:13    Titel: Mein schlimmstes Projekt oder jetzt wird weitergelieselt

Liebe Patchworkerinnen,

wollte schon sehr, sehr lange mit meinem WIP weiterlieseln.
Jetzt geht es aufwärts, langsam aber endlich weiter.

Die angefangene Decke blieb zu lange liegen, dann bekam sie über dem Küchenstuhl noch einen tüchtigen Spritzer von einer Majonaise ab und dann war ich am überlegen, hm, soll ich die Schablonen herausnehmen, aber das wäre ein ziemliches Unterfangen, immerhin fehlen diese furchtbaren Zwischenteile, bei denen ich mir denke, hättest es auch einfach machen können.
Irgendwie wenn ich etwas entwerfe, einfach wie andere Patchworkerinnen, das geht anscheinend bei mir nicht! Also wird es kompliziert und ich muss nun Zwischenstücke zwischen den POT`s entstehen lassen, die einfachen, ( wäre aber besser gewesen) Quadrate, da wäre es viel schneller gegangen.
Angeschubst wurde ich durch einen anderen Beitrag in einem Patchworkforum, da ich dann entdeckte hatte, Embarassed was so lange schon habe ich selbst mit meiner Decke angefangen.
Nun habe ich endlich ein paar Fotos verkleinern können und die möchte ich zeigen.
Viele liebe Lieselgrüße vom Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 15:13    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 15:15    Titel: Weitere Fotos!




Wie jede lieselsüchtige Patchworkerin erkennen kann, es geht auch kompliziert!

Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein Margit, welches tüchtig weiterlieselt, damit mal wieder ein UFO fertig wird!
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14188
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 19:29    Titel:

Very Happy Auf jeden Fall weitermachen! daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 19:53    Titel:

Dran bleiben, auf jeden Fall! daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2271
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 10:59    Titel:

Das ist und wird insgesamt ja auch eine zauberhafte Arbeit!


Step By Step - du schaffst das!!! Exclamation
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2019:

Noch mehr Spaß haben!!!
(... und nebenher meine UFOs abarbeiten.)
Nach oben
AIM-Name
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 12:11    Titel: Ein wenig weitergekommen

Liebe Patchworkerinnen,

bin wieder um einige POT Teile weitergekommen, aber ich habe noch eine versprochene Kinderdecke möglichst schnell für Anettes Hilfsforum fertig zu stellen.
Sitze ich am Abend, auch nach dem Spätdienst vor dem Fernseher, dann schaffe ich es trotzdem noch ein wenig zu lieseln.
Lieber wenig als gar nichts!

Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein Margit

die sich in die Hausarbeit stürzt, weil ich endlich einen freien Tag habe und putzen kann!
Am Abend nähe ich Nähen
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de