Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein neustes Werk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenschlacht - Formel 1
Nächstes Thema anzeigen: Topflappen mit Schmetterlingen u. ne Tildaschnecke - grün  
Autor Nachricht
gudrun.e



Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:52    Titel: Mein neustes Werk

Nun ist es vollbracht, die Decke für meine Schwägerin ist fertig.
Bin gespannt wie sie Euch gefällt.
Eigendlich würde ich sie auch gern für mich behalten aber es sind nicht meine Farben.
Nun geht sie also zum Ende der Monats auf den Gabentisch der Schwägerin.




Liebe Grüße von Gudrun
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:52    Titel: Werbung



Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:59    Titel:

Die Decke find ich superschön.
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 19:10    Titel:

Hallo Gudrun !

Die Decke ist super, gefällt mir gut. Die gleiche habe ich auch gerade mit meiner Freundin zusammen in Arbeit, allerdings in blau.

LG
Angela

Very Happy Very Happy
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 19:14    Titel:

Hallo Gudrun winke

die Decke ist sehr schön!!! Respekt


Gruß aus der Löwenstadt

Oliver
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 20:16    Titel: neuestes Werk

Moin gudrun.e,
die ist sehr schön geworden klatsch , würde bei mir gut passen Embarassed .
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 00:45    Titel:

Die sieht einfach klasse aus. Laughing

Ich verschenke auch nur Dinge, die ich am liebsten selbst behalten würde. Laughing

Liebe Grüße

Birgitt
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 06:22    Titel:

Uns einen sonnigen guten Morgen -

deiner Schwägerin viel Spaß mit diesem schönen Geschenk.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 07:24    Titel:

Die sieht toll aus! klatsch klatsch klatsch Respekt
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 07:37    Titel:

Hallo Gudrun!!! klatsch klatsch
Super schöne Decke aber meisten verschenkt man Dinge die man am liebsten selbst behalten würde.Es ist aber auch ein Zeichen dafür das man es mit liebe gemacht oder ausgesucht hat.
Lg. Marita winke
kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 16:51    Titel:

Gudrun, so ist es richtig!! Dinge, die man selbst behalten möchte und doch verschenkt sind super!
Mir gefällt sie ganz toll!
klatsch
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 16:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de