Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



mein gefühltes 356. Paar Socken




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kobolde Rusty und Jody
Nächstes Thema anzeigen: Frosty, die Winterelfe  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 353
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 15:38    Titel: mein gefühltes 356. Paar Socken

Razz das mache ich immer mal zur Entspannung.
Und lieben Freunden eine Freude machen. Diese sind mal wieder für meinen Mann. Er trägt sie im Winter auch in Straßenschuhen daumen hoch


_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 15:38    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1755
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 16:30    Titel:

Selbst gestrickte, sind immer noch die besten in der kalten JAhreszeit.
Kalte Füße wird dein Mann nicht im Winter haben Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2485
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 20:29    Titel:

Bei jedem Versuch, Socken zu stricken, raste ich aus und schmeiße alles frustriert in eine Ecke. Was daran entspannend sein soll, ist mir schleierhaft. Und deshalb LASSE ich mich mit Socken bestricken. Mein Hobby wird das nicht mehr.

Deine gefallen mir sehr gut!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2385
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 20:46    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Bei jedem Versuch, Socken zu stricken, raste ich aus und schmeiße alles frustriert in eine Ecke. Was daran entspannend sein soll, ist mir schleierhaft. Und deshalb LASSE ich mich mit Socken bestricken. Mein Hobby wird das nicht mehr.

Deine gefallen mir sehr gut!


Maaia, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe einmal ein Paar angefangen, da war ich so ca. 14... die hat damals meine Mum zu Ende gestrickt. Vor ein paar Jahren hab ich nochmal einen Start unternommen. Die hab ich dann nach einiger Zeit wieder aufgetrennt und die Wolle letztes Jahr meiner Fußpflegerin gegeben. Deren Mutter ist ebenso Socken-strick-süchtig, hat die Wolle für mich verarbeitet und gleich noch ein paar Paare mehr für mich gestrickt. Seit letztem Jahr trage ich im Winter nur noch gestrickte Socken. Ich habe kaum noch kalte Füße. Gerade habe ich mir noch ein paar in erdigen Farben bestellt. So ähnlich wie die, die du gestrickt hast Martha. Die sind klasse.

Ab und zu bekomme ich auch mal ganz liebe Post mit gestickten Socken. Das ist mir dann eine besonders große Freude.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 353
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 23:00    Titel:

oh ihr beiden... das ist wirklich einfach.
aber Hauptsache, ihr habt welche..
ich habe vor einem jahr eine wirklich einfache Anleitung von/bei elizzza gefunden. von der Spitze aus. das könntet ihr auch, ganz bestimmt
elizzza ist die strickQueen im Internet.
super easy Socken bei YouTube eingeben.
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2385
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 14:34    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
oh ihr beiden... das ist wirklich einfach.
aber Hauptsache, ihr habt welche..
ich habe vor einem jahr eine wirklich einfache Anleitung von/bei elizzza gefunden. von der Spitze aus. das könntet ihr auch, ganz bestimmt
elizzza ist die strickQueen im Internet.
super easy Socken bei YouTube eingeben.


Danke für dn tollen Tipp
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1581
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 22:08    Titel:

Stricksocken find ich klasse.
Mein Podologe hat mich darauf gebracht.
Auch in Arbeitsschuhen sehr angenehm.
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1026
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 08:14    Titel:

Ich trage die kuscheligen Dinger fast das ganze Jahr.Herrliches Fussklima und nie Stinkefüsse.🤗
LG Kirsten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de