Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frosty, die Winterelfe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein gefühltes 356. Paar Socken
Nächstes Thema anzeigen: Jetzt mit Rahmen (auf Seite 2): Neues Kreuzstichbild fertig  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 15:15    Titel: Frosty, die Winterelfe

Sie hat mir von weither aus der Antarktis den Schnee mitgebracht und meinen kleinen Garten ein bisschen in ein Winter – Wunderland verwandelt, aus naheliegenden Gründen habe ich sie Frosty genannt.

Kleidung und Elfe bilden eine Einheit, ein Rausch aus Patchwork-Silberdruck, verschiedenen Tüllstoffen und Strasssteinchen ( die leider auf dem Foto nicht so gut zur Geltung kommen).

Da sitzt sie nun auf dem Rasen, fühlt sich im Schnee sichtlich wohl und macht Sternchenaugen. Ob ich sie ins Haus holen kann, ohne daß es ihr zu warm wird?

( Design: Dreimalfaden.de )

Ich wünsche Euch eine schöne, restliche Adventszeit und ein tolles Weihnachten, kommt gut ins Neue Jahr.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 15:15    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 15:49    Titel:

Bezaubernd! Was für eine ausdrucksstarke Mimik! Und so hübsch angezogen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 15:58    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Bezaubernd! Was für eine ausdrucksstarke Mimik! Und so hübsch angezogen.


Dankeschön Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 332
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 16:11    Titel:

Sie ist soooo hübsch
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 17:29    Titel:

Die ist wirklich traumhaft.. die dürfte bei mir auch einziehen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 319
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 18:09    Titel:

Sie ist zauberhaft und wundervoll.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 19:49    Titel:

Immer wieder klasse!
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2559
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 20:11    Titel:

Wow, die ist ja toll! Die dürfte bei mir auch einziehen. Mein Elfenfavorit!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 20:15    Titel:

Oh, ist die schön!!! Eine Eisprinzessin.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 21:15    Titel:

Eine wahrlich zauberhafte Eisprinzessin! Ich steh eigentlich nicht auf sowas, aber Frosty dürfte sofort einziehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 21:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de