Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.03.2015 Nächstes Thema anzeigen: Medi64 hat auch Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 16.03.2015, 19:48 Titel: Mein Geburtstagsgeschenk |
|
|
Mein Männe hat sich richtig ins Zeug gelegt und mich mit einem alten Schränkchen überrascht. So eines, wo früher in den Geschäften die Nähgarne und das ganze Zubehör drin waren, mit jeder Menge flachen Schubladen:
Ich hab mich total gefreut, diese Schränkchen sind nämlich sehr schwer zu bekommen. Leider hat irgendjemand das Teil mit einer blöden Farbe besprüht (nein, nicht Vintage sondern einfach nur hässlich). Nun muss die Farbe ab und es müssen Gläser in den Sichtfenstern ergänzt werden. Ich fürchte, das Geschenk wird meinem GöGa noch einiges an Arbeitseinsatz abverlangen, bevor ich es aufstellen und bestücken kann. Aber das macht mein Schatz schon  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2015, 19:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.03.2015, 20:21 Titel: |
|
|
Ja aber supi ... die Idee finde ich total lieb ... nun ist das Schränkchen da ... und dein Mann wird eh nicht ehr ruhen, bis es so ist, wie DU es dir wünschst ... und dann ist es richtig richtig schöööön. ich finde es so schon toll. So ein Teil ist echt ein Traum.
Bitte das Nachher-Foto hier einstellen .. danke  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.03.2015, 21:03 Titel: |
|
|
Das Schränkchen wird ein Schmuckstück, wenn dein Mann damit fertig ist.
Die flachen Schubladen sind sehr gut für unseren Krimskams _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 16.03.2015, 21:06 Titel: |
|
|
Das ist aber ein ganz schoenes Geschenk, da hat Dein Goega sehr liebevoll nachgedacht, womit er Dir eine Freude machen kann. Nun hast Du die Qual der Farbwahl  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 17.03.2015, 01:15 Titel: |
|
|
Erstmal noch nachträglich ALLES GUTE!
Tät sagen, da hat Dein Mann doch mal eben gut nachgedacht was die Gattin erfreut und sicherlich schon eingerechnet, dass er das nun nach Deinen Wünschen aufarbeiten kann und darf um daraus dann Dein Highlight zu zaubern _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 17.03.2015, 08:03 Titel: |
|
|
Wow, weißt Du, wie teuer die gehandelt werden?? Sind unbezahlbar! Da hast du aber ein liebes Männl!!!!
Und erst der Rosenstrauss!!!!!!  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 17.03.2015, 08:59 Titel: |
|
|
beneidenswert!!! und soooooooooooo schöööööhhhhn! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.03.2015, 09:07 Titel: |
|
|
Da hast Du aber ein supertolles Teil bekommen!
Such wenn es Mühe macht, es wieder herzurichten, ich würde es sofort auch nehmen.
Hast da schon ein besonderes Göga-Exemplar  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 18.03.2015, 10:32 Titel: |
|
|
Was für ein tolles Teil !Wir beneiden dich um das Schränkchen ;ewtl. brauchst du dir keine Farbe aussuchen am besten erst einmal alte ab . Wenn ihr Glück habt ist darunter alles noch gut . Wir haben für so etwas einen Heißluftfön mühsam aber es klappt sehr gut .Viel Erfolg  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2015, 10:43 Titel: |
|
|
Ein echtes Schmuckstück!
Ich habe mal einen Schrank abgelaugt, Mannomann, war das ne Arbeit
Da musst deinen Männe aber kräftig loben, wenn er dir den restauriert.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2015, 10:43 Titel: Werbung |
|