Vorheriges Thema anzeigen: Traubenhyazinthen Nächstes Thema anzeigen: Ostern naht ... |
Autor |
Nachricht |
Viva

|
Verfasst am: 12.02.2009, 10:19 Titel: Mein erster Tilda-Muffin |
|
|
Ich habe mich auch mal an Tilda versucht. Leider hab ich die Anleitung etwas misverstanden, aber letztendlich ist doch noch ein Muffin draus geworden.
Zu allem übel hat mich der Tildavirus jetzt endgültig erreicht und obwohl ich im Stoffladen standhaft war, muss ich heute nochmal hin um welchen zu kaufen...in meiner Kiste ist ja nichts schönes mehr drin....
Lg aus dem Rheinland!
-Ulrike- _________________ Mein Patchwork Blog: http://vivapatch.blogspot.com/
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2009, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 12.02.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Die stehen auch noch auf meiner Liste...
Ich find ihn sehr gelungen, seh auch nicht was daran falsch sein soll? Was war es denn? Dann kann ich den Fehler gleich vermeiden  _________________
*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.02.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Der sieht doch gut aus. Meine selbstgebackenen können da nie ranreichen.  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.02.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Sieht klasse aus und so ohne Kalorien!
Aber einer ist der nicht ein wneig einsam? Gibt es noch mehr Tilda- Gebäck? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 12.02.2009, 15:57 Titel: |
|
|
Ich find ihn süss! Im wahrsten Sinne*g*. Ich hab die auch schon machen wollen, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen... |
|
|
|
 |
Viva

|
Verfasst am: 12.02.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Also es wird definitiv noch mehr Gebäck geben. Für neue Zutaten habe ich heute gesorgt und den Stoffladen etwas leerer gekauft.
Zudem plane ich, das Schaf zu nähen und die kleinen Gänse. Und dann noch die Eier für den Osterkranz (den Kranz habe ich schon gekauft ).
Eigentlich wollte ich auch die Hasen im Topf nähen, aber hier ist es schwierig an geeigneten Stoff zu kommen. Mein Lieblingsladen ist 50 km entfernt...
@Teufelinchen: In der Anleitung steht drin, dass man den Rand, an dem der Boden angenäht wird, vorher eingeschnitten werden soll. Das habe ich gemacht, nur leider zu weit, so dass, nachdem der Bode eingenäht war, dann aussen "Löcher" waren...leider ist der Boden auch ein bisschen schief eingenäht. Ich habe auch woanders gelesen, dass man zuerst die Seiten schliesst und dann den Boden einsetzt. Naja, die Übung macht den Meister.
Meine ersten richtigen Muffins sahen beim ersten Mal auch nicht perfekt aus!
Lg, Ulrike _________________ Mein Patchwork Blog: http://vivapatch.blogspot.com/
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 12.02.2009, 19:13 Titel: |
|
|
mmmh... der sieht aber aus zum reinbeissen!!!
Also meine werden auch nie top.... also die aus dem Ofen, aber die von der Nähma muss ich auch mal probieren  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 12.02.2009, 20:57 Titel: |
|
|
ich hab vor weihnachten vier stück davon genäht. ehrlich? die haben mich schier in den wahnsinn getrieben. niedlich sind sie, aber das nähen hat mir keinen spaß gemacht  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 13.02.2009, 02:00 Titel: |
|
|
Wunderschoen geworden! Ich bin nicht sehr erfahren und muss sagen, dass ich mich an die Tilda Muster nicht richt traue. Finde es toll was ihr so alles herstellt.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
MRbaer

|
Verfasst am: 13.02.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Ich finde dein Muffin super. Ich bin auch dem tilda virus verfallen. Aber es macht sehr sehr viel spaß.
Gruß mRBAER |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2009, 18:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|