|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Manumaus hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 26. Oktober 2010 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 26.10.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Also unsere eine Katze klettert auch gerne in Taschen.............und pinkelt dann rein.........  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2010, 13:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.10.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Mh, mit Neo bin ich erst beim Sockenrumtragen und Zudecken angelangt da muß ich wohl noch ein bischen üben .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.10.2010, 14:18 Titel: |
|
|
Wenn ich so blauen Nagellack hätte, dann könnte das Rudi bestimmt auch!
Wunderbar, ein echt schlaues und gut trainiertes Kerlchen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 26.10.2010, 14:47 Titel: |
|
|
Der Kleine ist ja echt genial. Den adoptiere ich sofort.
Unser ist noch lange nicht so weit.
Er kann erst:
Leere PET-Flaschen aufräumen und in die Flaschenkiste bringen. Das klappt ganz gut.
Schuhe verschleifen kann er auch aber die findet man ab und an nur schwer wieder. Meistens hinter der Couch, wenn man beim Warten auf Herrchen und Frauchen aus dem Fenster schaut und dabei einen Schuh im Maul hat und diesen dann fallen läßt, weil ein hübsches Hundemädel am Haus vorbeigeht und man zeigen muß, was für ein Kerl man ist.
Mittlerweile kennen wir das "Versteck" und es endet nicht mehr in elendigen Suchaktionen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
|
|