|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Mega-Nähwochenende 2016 Nächstes Thema anzeigen: BILDER |
| Autor |
Nachricht |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 16.04.2016, 19:47 Titel: |
|
|
Noch 5mal schlaaaafeeen....  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2016, 19:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 16.04.2016, 21:10 Titel: |
|
|
@Tinka: liebe Tinka, ich glaub, das ist ein typischer Vorfreude-Reisefieber-Traum, aber ich bin KEINE Traumdeuterin!!!!!!
@ alle die am Mega-Nähwochenende teilnehmen: Euch allen eine gute An- und Rückreise, viel Vergnügen,schöne Ergebnisse und schöne Erlebnisse dort UND
wir Daheimgebliebenen freuen uns gaaaaaaaaaaaaaanz viel auf Eure Bilder.
Ich würde ja auch gerne mal dabei sein, wenns nicht so weit weg wäre. Wenns mal in der Passauer Gegend wäre, dann könnt ich auch mal kommen.
und vom Nähmaschinenöl hab ich auch was gelesen:  _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.04.2016, 12:42 Titel: |
|
|
Ich freue mich tierisch - habe der kompletten Sippschaft erklärt, dass mir keiner mit irgendetwas kommen solle - ich bin weg und habe frei
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 18.04.2016, 16:30 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
Du hast Anubis bei den Einzelzimmern vergessen . Sie will aber auch mit. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.04.2016, 16:44 Titel: |
|
|
Sorry, aber alles gut! Gemeldet ist sie im Hotel.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 18.04.2016, 17:20 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 18.04.2016, 19:07 Titel: |
|
|
Gabi, gell da Du amedysli bei den Zimmern ja dabei hast, ist sie sicher gemeldet. Sie steht bei den Teilnehmern nicht drin. Ich weiss nicht, ob sie momentan zum hier mitlesen kommt. Wir kommen ja zusammen und ich freuuuuuu mich so!... und hab immer noch nicht gepackt, da ich unbedingt noch eine passende Tasche für meinen Trolley nähen muss....  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.04.2016, 20:12 Titel: |
|
|
Ach was freu ich mich auf Euch alle
Hab zwar schon ab heute Urlaub, allerdings komm ich noch nicht zum Planen oder Packen, da ich erst noch wegen unserer neuen Küche unterwegs bin. War heut schon den ganzen Tag mit meinen zwei Senioren on Tour, und morgen auch nochmal... Mitte Mai muss alles organisiert und gekauft sein, damit es dann mit den Arbeiten los gehen kann... wäre froh es wäre schon alles erledigt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.04.2016, 07:07 Titel: |
|
|
ich darf morgen schon packen.. hurra.. d.h. aber auch ich muss heute noch mein "Kirchenfenster" fertigbringen..
das will dieses Mal nicht wirklich fertig werden.. grrr.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.04.2016, 08:45 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Gabi, gell da Du amedysli bei den Zimmern ja dabei hast, ist sie sicher gemeldet. Sie steht bei den Teilnehmern nicht drin. Ich weiss nicht, ob sie momentan zum hier mitlesen kommt. Wir kommen ja zusammen und ich freuuuuuu mich so!... und hab immer noch nicht gepackt, da ich unbedingt noch eine passende Tasche für meinen Trolley nähen muss....  |
Amedysli musste leider absagen. Wenn sich jemand auf die Schnelle findet, mit der du das DZ teilen kannst, sind wir fast im sicheren Bereich.
Wer möchte also in ein DZ mit swisspatch? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2016, 08:45 Titel: Werbung |